abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
mrgoldis
Post Crafter

Artikel Hochladen

hallo frohes Neus  Jahr an alle und Kopf hoch.

Schnelle frage, kann Artikel die man Heruntergeladen hat wieder auf etsy Hochladen?

Lg.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
9 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: Artikel Hochladen

Hallo @mrgoldis

Schnelle Antwort:

Was meinst du mit Artikel, die man heruntergeladen hat? Meinst du damit, dass du Artikel in deinem Shop gelöscht hast, die du nun wieder aktivieren willst? Ich denke, dann musst du den Artikel wieder neu erstellen und dann wieder hochladen. Weg ist weg. Kann auch sein, das ich deine Frage falsch interpretiert habe.
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Vielleicht ist auch die CSV-Datei gemeint? Grübel…

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mrgoldis
Post Crafter

CSV Datei..

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Soweit ich weiß, gibt es bei Etsy nur die Möglichkeit die CSV-Datei runterzuladen - nicht wieder hoch.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

@mrgoldis

Welche CSV Datei meinst du?

Klare Frage, dann gibt es eine klare Antwort.

Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@Holzwirkstatt 

Na, die mit den Artikel drin…

0 Bewertungen
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo,
CSV Runterladen, welche?
CSV hochladen, welche?
Um was geht es?
Ich verstehe die ganze Problematik nicht, um was es eigentlich geht.
Ich steige hier jetzt aus, da ich nicht verstehe, um was es eigentlich geht und dadurch auch nicht weiter helfen kann. Vielleicht habe ich auch einen schlechten Beratungstag. Frohes neues Jahr.
Gruß Wolfgang

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

Was verstehst du nicht? @TimerMeDE hat es doch erklärt.

Es geht um Arbeitserleichterung!
Du kannst diverse CSV runterladen, z.Bsp. die aktiven Artikel, um die CSV dann in einem anderen Portal hochzuladen.
Ist sehr hilfreich, wenn man Shops auf mehreren Portalen hat.
Zurück zu etsy wäre eine gute Idee! Geht aber nicht (s.oben).

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WhatEwaStudio
Inspiration Seeker

Eigentlich voll schade. Ich hatte meinen Etsy Shop vor einem Jahr geschlossen, vorher aber alle meine Produkte als csv heruntergeladen. Jetzt habe ich den Shop wieder geöffnet und es wäre super praktisch, wenn ich meine Produkte wieder als csv importieren könnte. Ich finde allerdings die Option nicht
Oder gibt es die Option irgendwo versteckt?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...