abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Artikel übersetzen

Hallo deutsche Etsy-Community,
ich möchte meine eingestellten Artikel auf Deutsch übersetzen. Gemäss https://www.etsy.com/help/article/935 habe ich dabei unter „Shop Manager – Einstellungen – Sprachen und Übersetzungen“ deutsch als neue Sprache registriert. Es gibt mir jedoch nur die Möglichkeit, die Abschnitte „Shop-Titel“ und „Über diesen Shop“ zu übersetzen. Weiss jemand wie ich vorgehen muss, um Titel und Beschreibungen der Artikel zu übersetzen? Habe alles Mögliche versucht und es leider nicht herausgefunden. Vielen Dank!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Artikel übersetzen

Ich habe unterdessen die Antwort aus dem englischsprachigen Raum erhalten, also nicht mehr nötig, mir zu schreiben!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CAONISBAG
Inspiration Seeker

Hallo Brigitte,
kannst Du mir die Antwort vielleicht verraten? Es würde mich auch interessieren, allerdings möchte ich die Übersetzung gerne von Deutsch auf Englisch ;)
Vielen Dank
LG
ingrid
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Ingrid,

es geht so:

Zuerst im Shop Manager unter “Einstellungen” – „Sprachen und Übersetzungen“ - rechts “Sprachen verwalten” die gewünschte Sprache aktivieren („Schalter umstellen“)

Danach gehst du in jeden einzelnen Artikel und findest unten nach deiner deutschen Version die Leerfelder, um die Übersetzung reinzuschreiben.

In den Hilfeartikeln von Etsy ist dies tatsächlich nirgends beschrieben.

Good luck!
Beste Grüsse, Brigitte
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...