abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Ankündigungen nach unten verschoben.

Guten Morgen zusammen,

Etsys Pfingstüberraschung ist gelungen. Die bisher ganz oben auf der Startseite unterhalb des Intros platzierte Rubrik Ankündigungen ist jetzt ganz unten auf der ersten Seite platziert. Ist das bei Euch auch so?

Ich wollte da die wichtige Mitteilung machen, dass die Versandlaufzeiten die Etsy zwangsweise rein schreibt nicht stimmen und ich immer in 1 - 3 Tagen versende. Jetzt steht das unten und kein Mensch wird das lesen.

Trotzdem einen schönen Tag und fette Verkäufe wünscht

Hermann

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
14 Antworten
FilzFantasien
Crafty Poster

Betreff: Ankündigungen nach unten verschoben.

Guten Morgen, 

Ja, das steht bei mir nun auch unter den ganzen Artikeln. Wann ist denn nun mal endlich Schluss mit diesen unnötigen Basteleien an unseren Shops?!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GistaShop
Crafty Poster

Ich frag mich schon lange, was sie damit bezwecken wollen? Es muss doch für sie einen Grund haben?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

@GistaShop Ich kann beim besten Willen keinen Sinn darin erkennen. Und selbst wenn es einen gäbe, Etsy kommuniziert es ja nie......

1 Bewertung
SandraHofmannDecor
Crafty Poster

Hallo @derBUCHBINDER

ja, das ist leider schon seit über 2 Wochen so. (https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Shop-announcement-nun-unterhalb-der-Produkte/...

Ich hatte gehofft, dass es nur eine kurze "Testphase" ist, denn so macht die Ankündigung so gut wie keinen Sinn mehr - liest ja niemand. 

Wichtige Informationen werde ich nun immer im Banner unterbringen, ist natürlich wesentlich umständlicher. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Also ich sehe die Ankündigung in den Shops wieder oben am alten Platz. Vor Pfingsten war es bei mir auch unten. Scheint also nicht bei allen dieselbe Ansicht zu sein und daher vielleicht doch nur einTest?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SandraHofmannDecor
Crafty Poster

@tisch8  Ja, vermutlich probiert Etsy verschiedene Ansichten aus. 

Wenn ich in deinem Shop nachschaue, sehe ich z. B. überhaupt keine Ankündigung - weder oben noch unten. (Oder hast du aktuell nichts im Ankündigungsfeld stehen?) Beim @derBUCHBINDER sehe ich die Ankündigung unter den Artikeln. 

1 Bewertung
tisch8
Conversation Maker

@SandraHofmannDecor  Ja, ich habe aktuell keine Ankündigung im Shop. : )

edit: ich seh bei allen die Ankündigung oben.

1 Bewertung
SandraHofmannDecor
Crafty Poster

@tisch8  Ah, ok.:)

Bei mir zeigt es die Ankündigungen immer unten an. Mal sehen, wie es wird.. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Bei mir steht da in deutsch und englisch, dass man nur für ein Produkt Porto zahlt, alle weiteren sind frei. Das ist ja nicht unwichtig aber jetzt so gut wie unsichtbar.

1 Bewertung
tisch8
Conversation Maker

Lol. Jetzt seh ich die Ankündigung bei allen auch wieder unten. Ich glaub das wechselt tageweise. Oder vielleicht sogar stündlich? So ein Quatsch.

In der App findet sich die Ankündigung beim Profil. Da schaut vermutlich auch keiner.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
GistaShop
Crafty Poster

Ankündigung bei mir jetzt wieder oben! OMG!

Es gibt bei Etsy ein Schild, dass finde ich genial!

" Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber EGAL "

Liebe Grüße,

Gitta

Liebe 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Heute sehe ich wieder alle Ankündigungen unten, Na so ein Quatsch, das liest doch kein Kunde!!!

1 Bewertung
tisch8
Conversation Maker

Ich sehe die Ankündigungen jetzt wohl dauerhaft unten. seufz. Das ist doch an der Stelle im wahrsten Sinne völlig deplaziert. 

Ich geh jetzt in die Sonne. Das macht mehr Laune.  ; )

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
GistaShop
Crafty Poster

Bei mir auch seit 4 Tagen wieder unten!

Schönen Abend an Alle!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...