abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Am 26. Juni wird das alte Formular eingestellt. Umfrage um sich dazu zu äussern im anderen Beitrag

Wer Wert auf die eigenen Übersetzungen legt sollte die Umfrage ausfüllen die unter "Übersetzungen nur..." angegeben ist. Ich denke Etsy hat dieses Problem garnicht bedacht oder es ist nicht richtig bekannt. Für mich eine weitere Verschlechterung der Bedingungen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
3 Antworten
Stoffcreationen
Crafty Poster

Betreff: Am 26. Juni wird das alte Formular eingestellt. Umfrage um sich dazu zu äussern im anderen

Hallo Ulla, ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass Etsy hier etwas nicht bedacht hat oder vergessen hat.

Ich frage mich auch, wo die Shop-Besitzer sind, die sich angeblicht beschwert haben, dass die Artikelbeschreibungen usw. zu viel Arbeit sind (so wie Etsy angibt).

Habe noch von keinem Fall gehört.

Die Realität und Wahrheit ist, dass die KI von Etsy mit diesem neuen Formular besser zurecht kommt und dass es schlussendlich billiger für Etsy ist.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Am 26. Juni wird das alte Formular eingestellt. Umfrage um sich dazu zu äussern im anderen

Auch ich benutze viel lieber das alte Formular, weil es für mich übersichtlicher ist. Aber sicher werden wir uns auch an das neue gewöhnen, welches ich viel aufwendiger finde. Oder vielleicht bin ich da auch etwas unflexibel.

0 Bewertungen
CoolStuffLaden
Post Crafter

Die automatische Übersetzung liest kein Formular sondern wird direkt aus der Datenbank gespeist.

Das Formular ist nur Kosmetik für uns Nutzer. 

Das Etsy mehr Energie in seine Übersetzungs Technik steckt als in seine Formulare ist aber sicher richtig. Die haben alleine deshalb mehr wert für Etsy weil die für die AD Auslieferung möglichst gut sein müssen um effektiv Kohle zu scheffeln.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...