abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo Ihr Lieben,

ist das wieder ein Test- ich hoffe es sehr!!

Heute Morgen entdeckt das es jetzt rechte Seite beim Artikel gleich unter Warenkorb,ein Kästchen gibt wo der Kunde ein Haken machen kann um den Artikel als Geschenk zu kennzeichnen!!!

HURRA- ironisch- das bringt „noch mehr Spaß „mit den Kunden!!

Zumindest wenn man keine Geschenkverpackung anbietet!

Als Geschenk kennzeichnen konnten die Kunden ja schon immer, gab immer Verwirrung weil ein Geschenk- also verpackt etc erwartet wurde. 

Nun findet der Kunde das auch noch als Kästchen unterm Warenkorb!!!!!

Na ich bin gespannt wie oft ich jetzt erklären muss das es nicht Geschenkverpackung bedeutet

Ich hoffe wirklich das ist wieder nur ein Test!!!!! 

Habt Ihr das auch?

SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Als Geschenk kennzeichnen

@farbfein  da sehe ich auch große Probleme, vor allem für Shops die viele Geschenke und Personalisierungen anbieten. Was denkt Etsy sich nur dabei? Da gefällt das Geschenk nicht und dann wird der Käufer angeschrieben? Die Transaktion ist zwischen uns und dem Käufer und sonst niemandem.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

@farbfein  Ja, dem stimme ich zu! Weil Etsy sich da auch nicht besonders informativ dem Empfänger gegenüber äußert. So klingt das wie "Suche Dir doch etwas anderes aus, wenn Du magst"

Das ist mit evtl. ungewollten / unpassenden Geschenken könnte ein Problem werden ... oder auch mit den "angeblich" nicht angekommenen Geschenken. Der Schenkende hat da weniger Emotionen involviert, weil er das Geschenk ja nicht erhält, es auspackt, eine Karte liest ... da ist der eine oder andere vielleicht auch eher mal geneigt weniger nett zu bewerten ?

Ich möchte mich weigern, wenn ich mir das aussuchen kann & werde ich da nicht mitmachen. Mir ist es lieber, es kaufen Menschen ein, die genau wissen was sie möchten und sehe mich in keiner Verantwortung mich mit den Beschenkten auseinanderzusetzen, die eventuell umtauschen / retournieren möchten, weil die Farben nicht passen etc...

Wüsste auch nicht, dass wir alle plötzlich Geschenk Boutiquen geworden wären und hätte schon gerne auch ein Wort mitzureden, ob mein Geschäft dieses wieder-spiegelt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
farbfein
Conversation Maker

Ja, so sehe ich das auch und ganz ehrlich  , welche Frage soll der Beschenkte denn auch stellen, als diese, kann ich was anderes haben weil die Farbe vielleicht nicht passt, er keinen Silberschmuck trägt, keine schwarze TShirt mag usw. Und wenn man vielleicht sagt ok ob ich das Bilderset in blau oder beige drucke ist egal, ist a der gleiche Preis. Der Käufer ist dann aber enttäuscht , dass dem Beschenkten seine Wahl nicht zusagt und lässt dann den Frust in der Bewertung aus. Wir sind da immer der Verlierer.

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Und wer bezahlt den erneuten Versand? Der Beschenkte vermutlich nicht. Das ist wieder ein Schritt Richtung Amazon und Co. Bestellen, umtauschen, alles ohne Verpflichtungen. Als nächstes kommt dann der kostenlose Rückversand für die Beschenkten und dann können wir den Laden dicht machen. 

Ich wünschte wirklich, KASUWA würde endlich mal ein bisschen in die Puschen kommen. Wenn die ein bisschen engagierter wären, z. B. mit internationalem Versand und einer App könnten die soviele Verkäufer abgreifen. 

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...