abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BelaineManufaktur
Post Crafter

Aktion zum Muttertag???

Hallo Zusammen,

am 12.05 ist Muttertag und alle Töchter sind wieder auf der Suche nach Geschenken.

Ich dachte man könnte hier eine ähnliche Aktion starten wie bei *Versandfürumme*. Sei es über einen Gutscheincode oder ? %Rabatt.

Mir geht es hauptsächlich darum die deutschen Shops zu pushen und bekannter zu machen. Ich dachte man könnte hier eine ähnliche Aktion starten wie bei *Versandfürumme*. Sei es über einen Gutscheincode oder ? %Rabatt.
Oder Treasuries mit dem Thema Muttertag, die dann gesondert vorgestellt werden.
Wer Ideen hat, raus damit :-)

Ich hatte kzwar keinen Verkauf mit der *Versandfürumme* Aktion aber ich habe trotzdem am Traffic gesehen das sich hier einiges tut.

Wenn sich hier mehrere Shops zusammen schließen und jeder die Aktion promotet dann gibt es vielleicht auch den ein oder anderen Verkauf zusätzlich.

Wer hätte denn hier Interesse?
Bzw. vielleicht ist ja etwas von Etsy geplant. Wo finde ich dann die Infos.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
33 Antworten
BelaineManufaktur
Post Crafter

Re: Aktion zum Muttertag???

Super, alle Ideen sind willkommen.

Es muss ja auch keine Rabattaktion sein. War nur so als Anstoß gedacht. ;)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BelaineManufaktur
Post Crafter

Ja, Gewinnspiele sind so ne Sache. Da bin ich auch ganz vorsichtig. Grundsätzlich fänd ich das aber ne super Idee.... Mal was Anderes als Rabatt ;)

Kleine "Giveaways" find ich auch ganz gut. Nur leider scheint sich das Interesse der anderen Shops in Grenzen zu halten. Zu Zweit wirds wohl nicht soviel Sinn machen.... Leider

Ich habe heute die Muttertags Browseseite entdeckt und meine Produkte mit "Muttertag" bzw "Mothers Day" getaggt.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob man nur mit den englischen Tags da erscheint, bzw wenn eben das Produkt in englisch eingestellt ist.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
katyschmitt
Registered Buyer

Wir könnten ja alle samt was mit einem roten herz herstellen und mit einem bestimmte Tag versetzen ... lust hätte ich schon - nur ideen fehlen mir :)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Wie wären Artikel mit Herz (egal welcher Farbe) und was mit Blumen. Alle Muttis lieben Blumen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Wäre auch dafür, einen bestimmten Tag und dann alle setzen etwas mit Herzen oder Blümchen ein, gute Idee!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BelaineManufaktur
Post Crafter

Herzen find ich auch nicht schlecht. Blumen ist auch ne tolle Idee.

Wenn wir einige tolle Produkte zusammen bekommen dann könnte man da auch ne schöne Treasury zum Muttertag machen und die auf unseren FB Seiten (oder, Twitter, Blog, Pinterest) promoten.

Wann sollte denn Stichtag sein?
Am 12. Mai ist Muttertag. Da es sich ja um Geschenke für die Mama handelt, sollte man ja auch vorher die Möglichkeit haben, die Produkte zu kaufen.

Ich fände den 1 Mai nicht schlecht. Denke da hat man dann noch genug Vorlaufzeit für die Herstellung und für Bestellabwicklung, Verkauf sollte die Zeit auch reichen.

Was meint ihr?

Was meint Ihr?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Gute Idee!!

Terminierung ist gut denke ich 01.Mai! (für Inland)

Schlage vor die Produkte dann mit einem speziellen Muttertagsthread einzustellen (dann kommt kein Durcheinander mit Kommentaren).......
und dann eine oder mehrere Muttertagstreasuries erstellen....und natürlich promoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Klingt super, bin dabei. Hoffentlich verpasse ich es nicht wieder wenn der Aufruf für nen Treasuries gestartet wird ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MajasWollstuebchen
Inspiration Seeker

Super bin ich auch dabei;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Art2Print4you
Etsy Seller

ja, finde ich auch gut.. mache gerne mit..
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
mafiz
Inspiration Seeker

Mir gefällt die Idee auch super und bin gerne dabei

lG
Inga
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BelaineManufaktur
Post Crafter

Ok, das ist ja toll das sich soviele interessierte Mitstreiter finden.

Dann fasse ich noch mal zusammen:

Bis spätestens 30.April 2013 erstell jeder ein Produkt mit Herzen oder Blumen. Ob Groß oder Klein, egal, hauptsache mit Liebe gemacht.

Verwendet für euer Produkt folgende Tag's (weitere Vorschläge sind willkommen): Muttertag, Mothers Day, geschenk, Mutti, Mama,

Dises Produkt soll dann hier gepostet werden. Dazu schlage ich eine Liste vor. Dann muss man nicht immer den ganzen Thread durchsuchen.
Einfach in die Liste eintragen und wieder posten.

1.
2.
3.
4.
usw.....

Am 1.Mai gehts dann richtig los. Alle Produkte die bis dahin gelistet sind, werden für Treasuries verwendet. Für die Treasuries solltes ihr dann wieder die oben genannten Tags verwenden. Und nicht vergessen, den Tag ETSYEUR zu verwenden.

Dann darf promotet werden. Stellt Eure Treasury oder die der Anderen vor, auf eurer Homepage, Facebook, Twitter Pinterest, den eigenen Blog usw.
Gerne könnt Iihr hier auch die Seite vorstellen, auf denen Ihr die Treasury gepostet habt.

--------------------
Gerne würde ich euch auch noch das deutsche PROMO Team vorstellen.
Zusammen mit Regina Beckers von „Charmecharming“ haben wir das Projekt in Angriff genommen. Wir haben nun einige Tage Brainstorming hinter uns und präsentieren Euch nun stolz das „PROMO Team DE“

Das Team steht noch ganz am Anfang und wir brauchen nun ganz viele aktive Mitglieder. Schaut doch mal vorbei:
www.etsy.com/teams/16125/promo-team-de

Wir freuen uns auf Euch
Bianca

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Art2Print4you
Etsy Seller

ist es ok, wenn ich heute die Liste schon anfange?

1.www.etsy.com/listing/129276860/geldtasche-kosmetik-tasche-lackleder-rot
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
usw.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MajasWollstuebchen
Inspiration Seeker

Dann mach ich mal den Anfang.

1.www.etsy.com/listing/129276860/geldtasche-kosmetik-tasche-lackled...
2.www.etsy.com/listing/129267909/herzkissen-mit-blumen-und-spitze
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
usw.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MajasWollstuebchen
Inspiration Seeker

1. www.etsy.com/listing/129276860/geldtasche-kosmetik-tasche-lackled...
2. www.etsy.com/listing/129267909/herzkissen-mit-blumen-und-spitze
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
usw.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BelaineManufaktur
Post Crafter

Das ging ja schnell ;)

Ich freu mich auf weitere tolle Produkte.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

1. www.etsy.com/listing/129276860/geldtasche-kosmetik-tasche-lackled...
2. www.etsy.com/listing/129267909/herzkissen-mit-blumen-und-spitze
3. https://www.etsy.com/listing/129368240/grusskarte-muttertag
4.
5.
6.
7.
8.
9.
usw.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
isoncasBags
Registered Buyer

1.
www.etsy.com/listing/129276860/geldtasche-kosmetik-tasche-lackleder-rot

2.
www.etsy.com/listing/129267909/herzkissen-mit-blumen-und-spitze

3.
www.etsy.com/listing/129368240/grusskarte-muttertag

4.
https://www.etsy.com/listing/129423759/kissen-zum-muttertag-bestickt-mit-mum?ref=shop_home_active

5.
6.
7.
8.
9.
usw.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BerlinGlam
Reader

1.

MONEY BAG / Cosmetic / Bag / Patent Leather / RED / Mother D... by isoncasUnikate €18.50 EUR
Favourite

2.
Herzkissen mit Blumen und Spitze by MajasWollstuebchen €12.50 EUR
Favourite

3.
Greeting Card Mother Day by Heidiskloeppelkarten €4.00 EUR
Favourite

4.
Pillows for Mother embroidered with MUM gray 35cm x 50cm by DesignByIsonca €25.00 EUR
Favourite

5.
Mother's Day Jewelry, Sterling Silver Heart Ear Studs wi... by Maripur €76.90 EUR
Favourite

6. http://www.etsy.com/listing/128488792/patent-leather-charm-bag-decoration?ref=shop_home_active

7.
8.
9.
usw.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BerlinGlam
Reader

Autsch, was habe ich falsch gemacht?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BelaineManufaktur
Post Crafter

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Schalrausch
Reader

Hallo zusammen,
ich hoffe, das klappt jetzt so wie ich will. Ich versuche es mal:

1.
MONEY BAG / Cosmetic / Bag / Patent Leather / RED / Mother Day

MONEY BAG / Cosmetic / Bag / Patent Leather / RED / Mother D...

by isoncasUnikate

$25.00 USD
Favorite

2.
Herzkissen mit Blumen und Spitze

Herzkissen mit Blumen und Spitze

by MajasWollstuebchen

$16.89 USD
Favorite

3.
Greeting Card Mother Day

Greeting Card Mother Day

by Heidiskloeppelkarten

$5.41 USD
Favorite

4.
Pillows for Mother embroidered with MUM gray 35cm x 50cm

Pillows for Mother embroidered with MUM gray 35cm x 50cm

by DesignByIsonca

$33.78 USD
Favorite

5.
Patent leather charm, bag decoration, charm with black and silver snakeprint

Patent leather charm, bag decoration, charm with black and s...

by BerlinGlam

$13.38 USD
Favorite

6. https://www.etsy.com/listing/129650716/mothers-day-gift-red-linen-scarf?ref=v1_other_1
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Schalrausch
Reader

Grrrr, hat nicht geklappt.
Bianca, könntest Du mich bitte korrigieren?
Ich weiß nicht wie ich es hinbekomme, dass die ganze Liste hier steht.
Danke Dir.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...