Gerne möchte ich noch einmal Mitglieder für unsere neues Team Promo Team DE werben und auf unsere Aktion dort verweisen!!
Bitte in die Liste dort eintragen!!!!!
............................................................................
Aktion Deutschland - Germany
Stichtag =Aktionstag 21.04.2013
Aktion Deutschland – Germany
1) An diesem Tag!!!!!! erstellt jeder eine wunderschöne!!!!!! auffällige!!!!Treasury mit Artikeln deutscher Shops (egal welche, Hauptsache tolle Bilder und super Zusammenstellung) Diese kann man vorher schon bequem vorbereiten!!!
2) Jede!!!!!!! Treasury hat den Titel..
Deutschland – Germany (so fällt die Aktion auf jeden Fall auf)
.......
Wunderschöne Artikel aus Deutschland
Wonderful products from Germany
.........
3) Jede Treasury bitte erst an diesem Tag erstellen und in den Aktionsthread (eröffne ich dann) eintragen.
4) Alle!!!!!!!!! im Aktionsthread eingestellten Treasuries herzen, alle Produkte anclicken und einen Kommentar schreiben.
5) Und dann weiter promoten!!!! Wichtig zeitnah!!!!! Jeder trägt seine Treasury mindestens in dieses Team Treasury Punks in die Aktion:
www.etsy.com/teams/9273/treasury-punks/discuss/12041209/
(Treasury dort einstellen und 5 Vorgänger herzen)
www.etsy.com/teams/9273/treasury-punks/discuss/12036089/page/1/
(Treasury dort einstellen und 10 Vorgänger kommentieren und mindestens 2 Produkte bei den Vorgängern ansehen)
So denke ich kann man doch Aufmerksamkeit auf Produkte und Shops in Deutschland lenken!!!
Shops die teilnehmen möchten, können sich gerne in die nachfolgende Liste eintragen, so können wir das ganze überschauen:
1)
2)
3)
4)
......................
Regina und Bianca