abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Ahhh ich bin neu hier...

Puh, ich hab mir gestern hier einen Shop eingerichtet und verstehe total viele Sachen noch nicht ;-)
Gibt es hier Möglichkeiten seine Produkte etwas zu promoten? Ich hab das auch noch nicht verstanden, wie man sich hier ein Schauffenster anlegt ;-)
Es wäre super lieb von Euch, wenn Ihr mir mal einige allgemeine Tipps geben könnt.

Wie sind eure Verkaufserfahrungen? Gerade in Ausland? Im Moment verkaufe ich meine Produkte eigentlich nur in Deutschland.

Muss ich hier irgentwas ganz besonders beachten?

Ich freue mich auf eure Hilfe ;-)
Vanessa
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Ahhh ich bin neu hier...

willkommen vanessa,

1. nutze alle tags
2. beschreibungen zweisprachig am besten
3. fülle deinen shop, ab 50 artikeln geht die party eher los, weil man das gefühl hat, das da leben in der bude ist.
4. beteilige dich an der community, mache treasuries (die dinger die immer auf der startseite sind, sind von usern gemacht), tritt in teams ein, bau dir ein netzwerk auf.
5. promote auf facebook und twitter und blogs (aber am besten nicht nur werbung machen, das sind ja von der idee her soziale netwerke)
6. schreibe in deinem profil etwas über dich und mache dich für die käufer greifbarer.
7. liste regelmäßig neue artikel (manche sagen, das "renewing", also einen aktiven artikel mit der einstellgebühr ganz vorne in die suchergebnisse bringen) etwas bringt.
8. Ich finde, das blogfeatures etwas bringen. wenn jemand deine arbeit zeigt, bringt das viele neue besucher.
9. bleib dabei und erwarte nicht von heute auf morgen den großen knall. Ich hab Anfang des Jahres angefangen meinen Shop (der nur aus einem Artikel bestand) zu füllen, und nach einem monat und dem 30. gelisteten print ging es langsam los und es macht echt spaß!

viel erfolg :)
sabrina
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DuniStudio
Inspiration Seeker

Hallo Vanessa!

herzlich willkommen bei Etsy. Ich bin seit Dezember 2010 dabei und finde alles ganz spannend. Vorallem macht es Spaß, denn die community ist spitze! Dein Shop ist so schön bunt und fröhlich! Viel Erfolg!

p.s. Sabrina hat alles ganz wunderbar detailliert erklärt :)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rennadeluxe
Inspiration Seeker

Ahoi Vanessa,
Sabrina hat es wunderbar auf den Punkt gebracht - merci ;*)
Ich möchte lediglich ergänzen: Nutze möglichst alle fünf Fotoplätze

Euch allen schöne OsterTage!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Danke für die super Zusammenfassung Sabrina!

Auf unserem Blog gibt es eine ganze Kategorie zu dem Thema (auf Deutsch!):

http://de.etsy.com/blog/mitgliedschaft
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo die Damen bin auch erst seit kurzem hier in der Etsy Welt unterwegs und wollte mich bei Euch vorstellen.
Meine Name ist Sofie ich komme aus Dortmund und verkaufe selbst fotografierte und bearbeitete Fotodrucke.

Freue mich hier zu sein.

LG SOFIE
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...