abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Adressänderung wird nicht übernommen

Na toll.

Da habe ich vor 3 Wochen meine Adresse geändert ,weil ich umgezogen bin, und sehe gerade in einer Kaufbestätigung, daß im Impressum noch immer die alte Adresse angezeigt wird.

In der Info Box steht die neue Adresse, im Impressum die alte obwohl ich beiedes geändert hatte, auch die Angaben in der WRB und überall wo es nötig ist.

Eine erneute Änderung wird  auch nicht übernommen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Adressänderung wird nicht übernommen

Ja, jetzt. Das stand da vor 3 Wochen auch schon mal und hatte sich zwischenzeitlich wieder zur alten Adresse zurück gewandelt.

Und in der WRB kann ich es nicht ändern.

Vielleicht ist deshalb mein Shop fast tot.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Wenn ich nur wüsste wie ich es ändern kann...

Am liebsten dauerhaft, so daß ich nicht immer wieder nachsehen muss.

Träumen wird man ja noch dürfen, schliesslich sind wir ja alle paar Wochen auch wieder Privatverkäufer.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ZauberhaftSchmuck
Post Crafter

Hallo, das Problem habe ich auch, bin seit längerem mit dem Support in Kontakt, habe aber noch keine Lösung gefunden  ist das bei Ihnen OK in der Zwischenzeit? Viele Grüße Nicole 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...