abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Ad

Was denkt Ihr über die neue AD Funktion bei Etsy!
Als ich mich dafür eingetragen habe, war ich total überrascht das automatisch Schlagwörter für meine Annoncen ausgesucht wurden, die teilweise überhaupt nicht hilfreich sind und passen!
Ich bin sehr gespannt ob es meinem shop irgendwie helfen wird.
Ich probiere es für eine Woche aus und werde dann berichten!
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
empapers
Reader

Re: Ad

Ich habe selber noch nicht probiert, aber ich versuche es irgendwann. Mein erste gedank ist, dass es hilfreich sein kann und es ist eine viele besseres angebot/lösung von Etsy als 'showcase'
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

...sie haben den Start nun um einen Tag verschoben, auch dubios!!
Aber morgen gehts dann ednlich los. Bin so gespannt!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ich habe noch keine Ad`s gekauft und bin auch ganz gespannt wie das Morgen dann so anfängt :)
Michele
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

kleine zwischeninfo: es sind schon 150 impressionen verbraucht, doch die haben noch zu keinem einigen klick geführt!
also scheint mir bis jetzt ne verarsche zu sein!!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

....so würd ich das nicht gleich nennen! Das kann viele Gründe haben, warum es zu keinem Klick geführt hat!
Ich denke das könnte man damit vergleichen, wenn ich ganz viele Besucher in meinem Shop habe, aber nichts verkaufe, heißt das auch nicht, das es eine verarsche ist, sondern vielleicht hab ich nicht das Angebot, was meine Besucher suchen, oder nicht die passenden Preise, oder oder oder....!
Ich denke man muß einen guten Zeitpunkt für die ADs finden und dann selbst entscheiden, ob sich die Investition für den eigenen Etsy Shop lohnt oder nicht!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Könnt ihr schon Annoncen buchen?
Bei mir kommt da immer folgende Meldung: Wir arbeiten daran, andere Sprachen einzubinden, aber im Moment wird deine Sprache leider noch nicht unterstützt.

??
:-(
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...