abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AGB´s übertragen

Ich komme nicht mit der ÜBertragung der AGB´s zurecht. Eigentlich sollte über eine Schnittstelle AGBs von der IT Kanzlei auf meinen Shop übertragen werden, mich erreicht eine Fehlermeldung das die URL nicht stimmt, stimmt aber... Kennt das jemand woran könnte das liegen; sitze hier schon Stunden und brüte, dabei sollte ich eigentlich endlich arbeiten..
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: AGB´s übertragen

ich habe auch das Problem und meine Rechtstexte ersteinmal manuell eingepflegt. Schreibe an die IT-Kanzlei mit Sceenshots von deinen Schritten, die du gemacht hast, so habe ich es auch gemacht, nachdem ich dort mein Problem geschildert habe.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Danke Heidjerin von HeidSchmuck habe es manuell übertragen und die IT Kanzlei angeschrieben...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BarunShop
Reader

Hallo,
das Problem hatte ich auch und habe erst die AGB manuell eingefügt. Danach habe ich die it-Recht Seite neu geöffnet und über die Schnittstelle übertragen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...