abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

AGB in der App nicht aufrufbar

Hallo

Mir ist eben aufgefallen das ich in der App die AGB's von meinen oder anderen Shops nicht mehr anklicken bzw öffnen kann. Ist das bei euch auch so? 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
TimberMeDE
Conversation Maker

Betreff: AGB in der App nicht aufrufbar

Bei mir funktioniert es.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rz5ngvvr
Avid Reader

Bist du auch bei der It-Kanzlei und nutzt die Schnittstelle?

Möglicherweise könnte dies der Zusammenhang sein, warum das in der App anders aussieht. Vermute ich. 

0 Bewertungen
rz5ngvvr
Avid Reader

Ich finde deine AGB & Datenschutzrichtlinie über der App unter "Zusätzliche Informationen". 

Bei anderen Shops (hab mal 3 angeschaut) stehen sie wieder woanders und die Zahlungsoptionen werden auch anders dargestellt, als bei dir. Bei mir das gleiche Spiel, wie bei dir EdelundTau. Ich hab sogar zweimal die Datenschutzrichtlinie drin. Bist du bei der IT-Kanzlei und hast die Rechtstexte über die Schnittstelle?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Ja ich bin bei der IT Rechtskanzlei und  nutze die Schnittstelle.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...