abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

AGB ändern Regelbesteuerung

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen

Ich bin gerade dabei die Rechtstexte vom Kleinunternehmen auf Regelbesteuerung zu ändern. Muss ich dafür bei der IT Rechtskanzlei nur das Impressum neu konfigurieren? Bei den AGB konnte ich in der Konfiguration keinen Hinweis zur Besteuerungsart finden. Der Shop befindet sich gerade im Urlaubsmodus. Funktioniert dann trotzdem die Schnittstelle? Ich habe das Impressum auf umsatzsteuerpflichtig konfiguriert. Aber in der AGB steht weiterhin Kleinunternehmen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
SimoneHofmannArt
Crafty Poster

Betreff: AGB ändern Regelbesteuerung

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

Ich habe gerade nachgesehen: In Deinen AGB steht, dass die USt enthalten ist. Vom Kleinunternehmen habe ich beim Überfliegen nichts gefunden. Die Aktualisierung war um 10:18 Uhr - also hat es anscheinend funktioniert? Vielleicht hat es etwas gedauert.

Viel Erfolg Euch allen in 2024!

LG Simone

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Hallo

Ja habe ich auch gerade gesehen. Vielen Dank. Eine Frage habe ich noch. Muss die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer jetzt im Impressum mit angeben werden oder nicht?

0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Euch ein frohes und glückliches, neues Jahr!!!

Ja @EdelundTau diese muss ins Impressum 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...