abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Gestern hatte ich einen Verkauf an einen Mann in Kassel mit einem recht auffälligen Nutzernamen.

Kurz darauf bekam ich eine Mail mit der Bitte um Stornierung, was ich auch umgehend getan habe.

Heute bekam ich einen erneuten Kauf unter dem selben Nutzernamen von einer Frau mit einer völlig anderen Anschrift.

Ich habe jetzt die Kundin gefragt ob sie eine Erklärung dafür hat. Ist euch das schon mal passiert?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

schau doch mal ob die e-mail Adressen auch gleich sind.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Geh doch mal in beiden Bestellung auf den Nutzernamen und klicke auf 'Profil anzeigen'. Dann siehst Du oben in der Adressleiste, ob das wirklich dasselbe Profil, also derselbe Nutzer, ist. Das Profil kann sich nämlich vom angezeigten Nutzernamen unterscheiden. Also Anmeldenamen nicht gleich Nutzernamen. mMn.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Unterschiedliche Nutzer, unetrschiedliche Mail Adressen.

Gerade schrieb mir eine andere Verkäuferin, sie hätte das immer wenn Kunden sich am I Phone über die App einloggen.

Da sie mir den Nutzernamen nennen konnte, gehe ich davon aus, daß sie recht hat.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

"Signed in with Apple" - ist das der Nutzername?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Nicht wirklich. »Der« hat bei mir auch schon gekauft. Wow, das ist ja ein super Bug.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
qr7shvrc
Avid Reader

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

auf dieses Profil bin ich auch schon öfter gestoßen, da sind immer andere Favoriten gelistet.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Der Name stimmt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Das ist meines Wissens eine Funktion von Apple, die es ermöglicht, sich bei Drittanbietern mit der Apple-ID anzumelden. Daher heißen viele unterschiedliche Kunden so. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Genauso ist es @Mutabamur 

ich habe sehr oft Kunden, die sich über die Apple ID anmelden und dadurch sozusagen ALLE den selben Nutzernamen haben. Also kein Grund zur Sorge *:)

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
LevitationFashion
Post Crafter

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Ja, das hat es bei mir auch schon gegeben. Ein oder zwei von denen haben dann aber später auch einen "richtigen" Account erstellt. Vielleicht ist es auch ähnlich wie eine Gastbestellung.

Aber die Irritation ist erstmal da, das stimmt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TroedelDingsda
Crafty Poster

Betreff: 2 Kunden mit dem selben Nutzernamen?

Den Fall haben wir auch oft hat immer alles geklappt!

Das steht dazu im Netz: Mit Apple anmelden (Signed in with Apple)

Wenn die Taste Mit Apple anmelden in teilnehmenden Apps oder auf Websites angezeigt wird, bedeutet das, dass du einen Account mit deiner Apple-ID einrichten kannst. Du musst also keinen Social-Media-Account verwenden, keine Formulare ausfüllen und kein neues Passwort auswählen

Haben wir auch noch nicht gewusst wieder was gelernt!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...