abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MaisonCreativeMarche
Post Crafter

Änderungen werden nicht übernommen?

Hallo,

wollte gerade zwei Artikel ändern (Titel und Beschreibung) die Änderungen werden nicht übernommen, weder mit dem neuen Formular noch mit der alten Version. Im Titel und in der Beschreibung steht noch das was vorher drin stand. Ist das bei Euch auch so, klappt da irgendwas nicht? Hab die Artikel jetzt erst mal deaktiviert.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
38 Antworten
SimoneHofmannArt
Crafty Poster

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Hallo!

Ich musste auch gerade eben einen neuen Artikel nachbearbeiten, und es funktionierte am Laptop einwandfrei.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MaisonCreativeMarche
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ich hab gerade noch mal versucht, weder mit Firefox noch mit Edge Browser (Windows 11) hat eine Änderung funktioniert, ich hab jetzt die Artikel kopiert, neu eingegeben und die alten gelöscht, das hat zum Glück geklappt. Ist aber schon lästig.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

@MaisonCreativeMarche 

ärgerlich.

Bei mir hat neulich Cache und Cookies löschen wieder alles eingerenkt.

Ich kam ja gar nicht mehr auf die Suchseite.

Ich glaube das hat bei dir nichts genützt.

Der Chat hat mir aber auch noch andere Maßnahmen mitgeteilt, die ich auch noch hätte machen können.

Löschen und neu erstellen - da verlierst du halt leider alle Favoriten!

Hast du es schon beim Support gemeldet?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Bei mir speichert es auch keine Änderungen aber wen ich sofort wieder auf bearbeiten gehe sind die Änderungen noch drin und wen ich dann das 2. mal speichere klappt’s 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ich hatte jetzt schon vermehrt damit zu kämpfen, weil ich grade extrem viel erneuern muss. Am liebsten nehme ich die Änderungen am Pc vor, aber dann irgendwann passiert genau das was Ihr sagt… ich bin dann dazu übergegangen die nächsten Änderungen in der App vorzunehmen, dass hat immer geklappt. Nach einiger Zeit geht’s dann wieder und ich kann die Änderungen auch wieder am PC machen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ich habe exakt das gleiche Problem wie @MaisonCreativeMarche 

Egal was ich mache, es klappt nicht mit dem ändern von Titel und Beschreibung. Auch nach mehrmaligen Versuchen kein Erfolg. (Ich wollte abgelaufene Artikel neu einstellen mit entsprechenden Änderungen).

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

@MacrasuCreations 

Versuch es doch mal in der App

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SusDuett
Inspiration Seeker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Bei mir ist es seit Gesten so. Was hast Du gemacht ....ist das Problem gelöst ???

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

@TimberMeDE  Danke für den Tipp. Ich weiß gar nicht wieso ich das nie probiert habe, meine Bilder lade ich ja auch in der App hoch <lach>.
Das funktioniert bei mir in der App jetzt einwandfrei und komischerweise wen ich danach am PC die manuelle Übersetzung bearbeite funktioniert es auch. Aber nur wenn ich direkt den gleichen Artikel bearbeite. Wenn ich ein paar Artikel auf der APP bearbeite und dann am PC zum ersten Artikel wieder auf die manuelle Übersetzung gehe, dann funktioniert es nicht. Voll nervig das ganze. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

@SunnytyDE 

Ja, manchmal ist der Wurm drin und die Änderung draußen… : )))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
SugarprintsDE
Inspiration Seeker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Hier dasselbe Problem - Änderungen via Macbook werden nicht übernommen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TonArtsKeramik
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ich hatte das auch schon mehrfach. Es nervt...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ja, ich hab es heute auch zum ersten Mal bemerkt.

Dank @SunnytyDE  hab ich dann gleich noch mal aufgemacht und nochmal gespeichert, dann hat's geklappt!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TonArtsKeramik
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Bei mir funktioniert das nicht. Auch Cookies usw. löschen hilft nicht. Also das geht garnicht. Gerade bin ich wirklich sauer.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Bei geht's auch immer nicht nicht.. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TonArtsKeramik
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ich habe es gemeldet ... ohne jede Hoffnung, dass es schnell behoben wird

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MaisonCreativeMarche
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ich habs auch gemeldet, bisher geht´s nicht, zumindest in der App funktioniert es.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Es ist zum verzweifeln. Ich habe immer noch die gleichen Probleme damit. Habe es bereits 2 mal gemeldet. Am Handy habe ich keine Lust zu arbeiten. Kann man die App auch auf dem Pc installieren?

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ich glaube auf PC geht leider nicht. Vielleicht hast du noch ein Tablet, da geht es. da kann man dann doch etwas besser arbeiten als auf dem Handy.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Du hast recht, ich probierst mal auf dem tablet. Ist schon sehr ärgerlich trotzdem. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Ja, wir können es nur immer wieder reinschreiben, wenn wir zur alten Version wechseln und gefragt werden, warum wir das tun.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Gleiches Problem seit Wochen. Text Änderungen werden bei mir nur in der Etsy Verkaufen App gespeichert. Sonst Null Chance.

Anrufe beim Support zwecklos. Geben vor nicht zu verstehen was ich meine und wollen Screenshot. Dabei fliege ich immer aus dem Chat raus.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Deine Erfahrung mit dem Support ist ja unterirdisch...

Hoffe wirklich sie regeln es bald mal. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
haappyleaves
Inspiration Seeker

Betreff: Änderungen werden nicht übernommen?

Bei mir wurden die Änderungen auch erst nicht übernommen. Nachdem ich heute Morgen reingeschaut habe, war es dann aktualisiert. 
Ich habe aber Probleme eine neue Variation bei einem bestehenden Artikel einzustellen. Hat das Problem noch jemand?
Liebe Grüße!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...