Former_Member
Hallo!

Ich bin Antje! Ich leite dieses Team und werde Euer erster Ansprechpartner sein! Ich arbeite in Berlin für Etsy und bin für den Bereich Seller Education und Team Coordination im deutschsprachigen Raum zuständig!

Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele Fragen!! Ich will Euch helfen, besser und erfolgreicher auf Etsy zu werden.

Ich selbst verkaufe seit fast 4 Jahren auf Etsy. Angefangen habe ich mit kleinen selbstgemachten Hinterlassenschaften, dann mit Vintageklamotten für die Frau von heute und jetzt habe ich ein kleines Label für Kindermode - SVANTJE -

Vielleicht stellt Ihr Euch auch kurz vor! Als kleine Auflockerung des Ganzen hab ich dazu diesen kleinen Fragebogen (inspiriert durch Cheyne) erstellt:

Mein bevorzugter Name:

Mein Etsy-Shop heißt:

Ich mache:

Ich liebe:

When ich werkel, dann höre ich dabei:

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:

Eine lustigs Anekdote über mich:

Waffeln oder Eierkuchen?

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

mein bevorzugter Name ist Gabi mein Etsyshop heißt himmeldurchnadeloehr Ich stelle viele Produkte wie Taschen,Beutel,Kissen und Decken in patchworktechnik her.es bereitet mir viel Freude als Endergebnis schöne farbharmonien zu erzielen.es gibt aber auch viele schals,blusen,röcke und kleider.alle Produkte sind Einzelstücke. wenn ich werkel,höre ich am liebsten schöne musik. ich liebe es kreativ tätig zu sein. zu den Köstlichkeiten gehört absolut Pasta. eine lustige Anekdote über mich:ich entdecke am liebsten mit meinem Bordercollie den Rest der Welt.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hallo, ich habe meinen Shop seit Mitte September 2015, habe Euch aber gerade erst gefunden durch einen alten Newsletter, zu dem ich gerade Zeit hatte:

Mein bevorzugter Name: Diana

Mein Etsy-Shop heißt:ArtManufacture

Ich mache: Malerei-Kunst, ich habe aber noch soooo viele Ideen im Kopf, dass ich gar nicht weiss, ob ich die alle in den Shop packen oder einen neuen eröffnen soll...mach ich mir später Gedanken drüber...

Ich liebe: Meine Tochter (in der Pubertät), meinen Lebensgefährten (gefühlt in der Pubertät (so wie ich auch)), meine beiden Kater Muffin und Herr Suki und meine Dackel-Mix-Dame Muri (eine kleine Rumänin).

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: oft Roger Cicero, wegen der lustigen, schwungvollen Texte, die mich dazu ermutigen, an das zu glauben, was ich hier mache, denn ich möchte irgendwann mal davon leben können.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Salat, Oriental-Chips und Schokolade

Eine lustigs Anekdote über mich: dadurch, dass wir ja alle aus der Pubertät noch nicht raus sind, gibt es viel zu viele...

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln mit Kirschen und Sahne und am besten noch nach bergischem Rezept mit Milchreis dazu
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Mein bevorzugter Name: Ludi

Mein Etsy-Shop heißt: LudziferDesign

Ich mache: Beleuchtete Wandbilder aus Schiefer, Personalizierte Wandbilder aus Schiefer, personalisierte Anhänger aus Schiefer, Also eigentlich alles was mit einfällt und sich mit Schiefer bzw. Naturstein umsätzen lässt.

Ich liebe: Musik,Ruhe,Vollmond

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei:Arien aus Tosca von Puccini

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Alles was schmeckt ;)

Eine lustige Anekdote über mich: Es gibt mehr als eine ;P
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Ein liebes Hallo an alle! Ich bin ein kleiner Frischling bei Etsy.

Mein bevorzugter Name: Sigrid
Mein Etsy-Shop heißt: Kreatiwita

Ich mache: Ich fertige, verziere und gestalte Kerzen zu allen Anlässen im Leben.

Ich liebe: kreativ sein, experimentieren mit Farbe und Materialien, die Natur, den Wald und die weiten Wiesen, das Meer, Tiere...

When ich werkel, dann höre ich dabei: je nachdem was ich mache, Klaviermusik, Filmmusiken und ganz gerne höre ich die Stille :)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: alles aus meinem Garten und zwischendurch gern mal eine Schokolade ;)

Eine lustigs Anekdote über mich: die gibt es ab und zu, wenn ich geistigen Leerlauf habe :)

Waffeln oder Eierkuchen? Beides mit Apfelmus und viel viel Sahne
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls neu hier... habe zwar meinen Etsy-Shop schon länger nur jetzt habe ich mich endlich ran getraut ihn langsam zu befüllen.... Stelle momentan täglich 3-4 neue Artikel ein... es wird...

Mein bevorzugter Name: Tanja

Mein Etsy-Shop heißt: MiJoBonnet

Ich mache: Ich häkle Mützen in allen Variationen...

Ich liebe: meine 3 kleinen Kinder (Joel fast 5, Mia fast 3 und Henry 1), ohne sie könnte ich nicht sein... <3 und natürlich das häkeln ;)

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Internetradio, meistens Oldies but Goldies und ich schwelge in Erinnerungen der 90er ;)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Sushi, ich liebe es... oder einen richtig guten Schweinebraten mit Knödel...

Eine lustige Anekdote über mich: Ich habe in der Schule häkeln gehasst... ^^

Waffeln oder Eierkuchen? Hm.... Eierkuchen, bei uns sind das wohl die Pfannkuchen ;)

So das wars, ich hoffe hier auf ein gutes Team zu treffen, das mir weiterhilft, leider ist der Anfang nicht so einfach...

Alles Gute euch,
Tanja
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hallo! :-)

Mein bevorzugter Name: Claudia

Mein Etsy-Shop heißt: ARCHERIA

Ich mache: Handgefertigte Lederwaren aller Art. Natur, bemalt, gefärbt, geflochten oder punziert

Ich liebe: Kreativität, Leder, Naturmaterialien und Latte Macchiato- besonders mit viel Schaum

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Radio oder Hörspiele

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Pasta, Pizza und Brändli Bomben

Eine lustige Anekdote über mich: Hmm…

Waffeln oder Eierkuchen? Brändli Bomben!
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hej hej ihr lieben, ich mach dann mal weiter ;)

Mein bevorzugter Name: Babsi

Mein Etsy-Shop heißt: beaniefabrik

Ich mache: Headwear (Beanies & Headbands) und gehäkeltes Kinderspielzeug

Ich liebe: surfen, reisen, die Natur, Fotografie, meinen Freund und unseren alten VW-Bus

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Oldschool Hip Hop

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Marmorkuchen

Eine lustige Anekdote über mich: ich kann nicht stricken

Waffeln oder Eierkuchen? Marmorkuchen
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

aloha ihr lieben!

nachdem die beaniefabrik hier auch schon vertreten ist, wirds für mich auch mal zeit mich vorzustellen :)

Mein bevorzugter Name: alex

Mein Etsy-Shop heißt: mypinchofsalt - eigentlich aber "a pinch of salt.", bloss das war nicht mehr frei... echt schade.

Ich mache: gerne urlaub in fremden ländern, am liebsten am meer und ich mache schmuck der vom meer und der natur und meinen reisen inspiriert ist

Ich liebe: armbänder, tolle mitreissende fotos, reisen, das meer und meinen freund philip

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: ganz unterschiedliches

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: indonesisch, thailändisch, und süßem

Eine lustigs Anekdote über mich: wenn ich einmal am strand nach muscheln zu suchen beginne, dann bekommt man mich dort für stunden nur sehr schwer weg... mein freund kann euch da ein lied drüber singen ;)

Waffeln oder Eierkuchen? cheesecake
1 Like
Reply
Loading...

Hallo
mein bevorzugter Name; Mike
Der Shop Name Skull2Romantic.
Ich liebe Totenköpfe und schwarzen Schmuck, bloß meine Ladies wollen ab und an auch mal nicht so düstere Sachen. Ich mache Armbänder und Rosenkränze mit schwarzen Perlen und Edelstahl Engeln / Totenköpfe.
Ich liebe Motorräder und den ganzen Bikerlifestyle. Wenn ich den kreativen Output habe läuft 80 iger Hard Rock. Leckerchen sind die russischen Spezialitäten meiner Frau. Und eine Anekdote. Ich habe mal zwei Stunden den Motorradschlüssel gesucht, den ich vorher "sicher" im Helm deponiert habe.
1 Like
Reply
Loading...
FilASophie
Inspiration Seeker

Bonjour!
..na, dann stelle ich mich auch mal mit dem lustigen Fragebogen vor:

Mein bevorzugter Name: Sophie

Mein Etsy-Shop heißt: FilASophie

Ich mache: ich stelle "antike" Wattefiguren (Weihnachten, Ostern etc), Filzelefanten & Deko-Vögelchen, Vintage Toy Dogs und vieles mehr mit Hilfe von alten, in Vergessenheit geratenen Handwerkstechniken her...

Ich liebe: es, kreativ zu sein... zwischendurch mit meinem Hund "Bruno" Wald und Flur zu erkunden... und danach Cafe & Kuchen zu geniessen...♥

When ich werkel, dann höre ich dabei: aktuell Klassikradio :) besonders den Weihnachtschannel, wenn ich an Christbaumschmuck sitze ;)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: spontan...? Apfelkuchen mit Streuseln...

Eine lustigs Anekdote über mich: Haha - auch ich werde hier im Ort häufig von mir fremden Menschen mit "Ach - Hallo Bruno!" angesprochen :)

Waffeln oder Eierkuchen? Beides, in genau dieser Reihenfolge - beides mit Apfelmus, bitte sehr! ;)

Bin schon sehr gespannt auf Euch alle und freue mich auf einen tollen Austausch! Jetzt lese ich mich aber erst mal durch alle Einträge....

Liebste Grüße & viel Freude am Werkeln!
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Mein bevorzugter Name: Claire (Ich bin neu hier!)

Mein Etsy-Shop heißt:PocoLocoUnikate

Ich mache: Taschen, Broschen, Schlüsselanhänger, Schmuck ist in Arbeit und noch viele kreative Ideen sind im Kopf!

Ich liebe: Alles was mit Kreativität zu tun hat

When ich werkel, dann höre ich dabei: Antenne Düsseldorf

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Pasta in allen Variationen

Eine lustigs Anekdote über mich: Ich bin manchmal wirklich ein bisschen Poco Loco (spanisch; ein bisschen verrückt)

Waffeln oder Eierkuchen? Eher was herzhaftes
1 Like
Reply
Loading...

Mein bevorzugter Name: Alex

Mein Etsy-Shop heißt: SteineundmehrBeads, Schmuckmaterial, Bänder und mehr

Ich mache: mir viele Gedanken und noch mehr Arbeit, um schönes, hochwertiges Schmuckmaterial aufzutreiben.

Ich liebe: Fotografieren! Insbesondere das Fotografieren meiner neuen Artikel, aber gerne gehe ich auch raus in die Natur zum Aufspüren besonderer Motive.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: am liebesten klassische Musik!

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Wildgulasch mit Rotkohl und Spätzle, mmmhm

Eine lustigs Anekdote über mich: als Kind mochte ich keinerlei Kleider..das hat sich zum Glück aber mit der Zeit gelegt. Heute liebe ich Kleider mit ständig neuem, selbstgemachten Schmuck ( natürlich aus meinem eigenen großen "Fundus")

Waffeln oder Eierkuchen? Definitiv Waffeln...mit heißen KIrschen und frisch gescchlagener Sahne oben drauf!

:-))
1 Like
Reply
Loading...

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, nun auch meinen bescheidenen kreativen Beitrag hier auf Etsy leisten zu können :). Und damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt:

Mein bevorzugter Name: Doris

Mein Etsy-Shop heißt: metallmorphose (eigentlich metalVlorphose aber die Schreibweise kann sich ja kein Mensch merken ;) )

Ich mache: Kunst aus und mit dem Metallschrott meines Mannes

Ich liebe: meine Familie, den Frühling (hurra, er kommt!) und kreativ sein

When ich werkel, dann höre ich dabei: meistens nichts

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Nuuuuuudeln

Eine lustigs Anekdote über mich: ich trage selber fast gar keinen Schmuckt - und trotzdem liebe ich es, Schmuck herzustellen und mir anzuschauen

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne

So, falls ihr noch mehr wissen möchtet, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei oder fragt mich ;)
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Mein bevorzugter Name: Katja

Mein Etsy-Shop heißt: FeltZeppelinJewerly

Ich mache: Ohrringe, Handtaschen aus Wolle, Berets, Spielzeuge, Reife, Ringe, Kleidung...

Ich liebe: Literatur, Mittelalter, deutschen Romantismus, Malerei, Jugendstil.

When ich werkel, dann höre ich dabei: interessante Sendungen, online Vorlesungen, russische Rock-Musik.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: es ist komisch, aber ich kann auf die Äpfel nicht verzichten, obwohl sie reich an Kohlenhydrate sind (in jener Menge, in der ich diese verzehre).

Eine lustigs Anekdote über mich: "Abnehmen ist ein Hauptziel und Sinn unseres Lebens"

Waffeln oder Eierkuchen? Eher die Äpfel 8)
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hallo an alle :) Ich bin hier neu und möchte mich gerne vorstellen :)

Mein bevorzugter Name: Fina

Mein Etsy-Shop heißt: Mom'een / momeen

Ich mache: Gehäkelte & genähte Babysachen (möchte mich später auch gerne mal an große Sachen z.b. für Erwachsene wagen ^^)

Ich liebe: alles was lecker schmeckt, mein Sohn, meinen Job, das Leben :)

When ich werkel, dann höre ich dabei: R'n'B / Hip-Hop Charts

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Quarkbällchen

Eine lustigs Anekdote über mich: Kunst ist meine Seelenruhe, denn hier kann ich mich all den ganzen Farben spielen :)

Waffeln oder Eierkuchen? Bei uns nennt man es "Pfannkuchen" :D, aber ich hab letztens einen ganz leckeren Waffelteig ausprobiert, der mit Quark angerührt war ;) köstlich!
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Mein bevorzugter Name: Levje

Mein Etsy-Shop heißt: Levje

Ich mache: bunte Yoga-/Meditationskissen, Tragegurte für die Sportmatte und es sollen noch viele schöne Sachen für Yogis dazu kommen.

Ich liebe: Die Sonne und orientalische Sachen

When ich werkel, dann höre ich dabei: Ganz klar ein spannendes Hörbuch.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Oh es gibt so viele tolle Leckereien, hier mal die gesunden für zwischendurch: Cashewkerne, Pistazien, Datteln

Eine lustigs Anekdote über mich: Ich esse nur rote Gummibärchen :-)

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln mit heißen Himbeeren und Eis
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hallo Zusammen.
Ich bin ein super frischer Frischling bei etsy und freue mich Euch gefunden zu haben.

Mein bevorzugter Name: Alex

Mein Etsy-Shop heißt: fadenknipser

Ich mache: Mode für Individualisten, runde Shirts, hängende Hosen, ;-)

Ich liebe: mein Leben, Filemon, Schottland und meinen Bulli

When ich werkel, dann höre ich dabei: falls ich dran denke was einzuschalten, dann läuft bei mir meistens eine meiner Metall-Playlists auf Spotify :-)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: hm, ich überlege schon ein paar Minuten und kann mich einfach nicht entscheiden... es gibt so viele Köstlichkeiten :-). Kenn Ihr die Butterkekse "Handjes" aus Atwerpen. Wenn man ein mal angefangen hat die zu essen :-O...

Eine lustigs Anekdote über mich: mein Näh-Gehilfe ist wuschig, hat vier Beine und nennt sich Filemon ;-)

Waffeln oder Eierkuchen? Klarer Fall von Waffeljunkie, am liebsten die Belgischen (dabei fällt mir ein, ich sollte mal wieder welche essen)

Wünsche Euch einen schönen Tag

Alex
1 Like
Reply
Loading...

Mein bevorzugter Name: Maria

Mein Etsy-Shop heißt: schmuckmaedchen

Ich mache: Schmuck:)

Ich liebe: das Leben

When ich werkel, dann höre ich dabei: Am liebsten nichts

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Schokolade

Eine lustigs Anekdote über mich: Da gibts es viele, das würde jetzt zu sehr ausschweifen

Waffeln oder Eierkuchen? Eierkuchen
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Mein bevorzugter Name: Eva

Mein Etsy-Shop heißt: lakesideyarns

Ich mache: handgefärbte Wolle

Ich liebe: Wolle (!), stricken, reisen, lesen

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: ClassicFM

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Kartoffelchips und Schokolade (leider!)

Eine lustigs Anekdote über mich: Mein Wollvorrat ist so groß, dass er mich um Jahre überleben wird ;-)

Waffeln oder Eierkuchen? Beides gerne, her damit!
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Mein bevorzugter Name: Katerina

Mein Etsy-Shop heißt: nanaartfullymade

Ich mache: Modeinspirierte Ölbilder und Kunstdrucke von diesen

Ich liebe: Tiere

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Monophonics (kürzlich entdeckt)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Wassermelone mit Schafskäse

Eine lustige Anekdote über mich: Im Urlaub in Südfrankreich verlief ich mich mit meinem Hund und fand nicht zurück. Nach langen Irrwegen bei brütender Mittagshitze stand ich vor einem Krankenhaus und wurde netterweise mit dem Rettungswagen zurückgefahren.

Waffeln oder Eierkuchen? Waaaaaaffelllnnnnnnnn....mmmhhh
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hey, schön in diesem Team zu sein! :)

Das zur mir:

Mein bevorzugter Name: Karo

Mein Etsy-Shop heißt: KaroUndAuguste

Ich mache: handgemachte, handaufgebaute Keramik mit viel Liebe :)

Ich liebe: meine süße Hundekollegin Auguste, Keramik, Bücher, Eis und Schokolade

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: meistens Funkhaus Europa oder die Vögel vor meinem Werkstattfenster.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Pistazieneis, Schokolade in allen Variationen, Caramel au beurre salé

Eine lustige Anekdote über mich: Da gibt es einfach zu viele ;)

Waffeln oder Eierkuchen? Uuuh, beides!
1 Like
Reply
Loading...

Mein bevorzugter Name: Nicole

Mein Etsy-Shop heißt: SweetandSavoryDE

Ich mache: mit viel Liebe frisch abgefüllte Backmischungen im Glas oder in der Flasche 😊

Ich liebe: meinen Mann, meine 2 tollen Söhne, unseren Hund, wandern, reisen, Bücher, Eis und die italienische Küche

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: meistens Radio HR3

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Mozzarella mit Tomate, Weisse Schokolade und Stracciatella Eis

Eine lustige Anekdote über mich: Da gibt es einfach zu viele 😉

Waffeln oder Eierkuchen? Auf jeden Fall Waffeln 😊
1 Like
Reply
Loading...

Hallo,

Ich komme aus Wien und bin auch neu hier auf Etsy (mit eigenem Shop).

Mein bevorzugter Name: Hanna

Mein Etsy-Shop heißt: seitenweise

https://www.etsy.com/de/shop/seitenweise

Ich mache: ich hauche alten Büchern n eues Leben ein

Ich liebe: Bücher...natürlich und alles was vintage ist

When ich werkel, dann höre ich dabei: podcasts und FM4

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Wassermelonen

Eine lustigs Anekdote über mich: ich habe als Kind Bücher verkehrt gehalten und wollte sie lesen

Waffeln oder Eierkuchen? Eierkuchen
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Mein bevorzugter Name: Jana und Ivars

Mein Etsy-Shop heißt: Klinta Wool
Warum „Klinta“? Wir haben drei Töchter und unser Laden trägt den Nahmen der Jungsten.

Ich mache: lettische gemusterte Handschuhe, Wollsocken, gehäkelte Blumen und Baumschmuck.
Jana: meine Großmutter hat mich schon mit sechs Jahren stricken gelehrt. Meine ersten Socken habe ich selbst gestrickt als ich zehn Jahre alt war. Seitdem liebe ich dieses Arbeit.

Ich liebe: Sommer und Sonne

When ich werkel, dann hört Ivars spannende Musik. Aber Jana liebstens strickt noch ein Paar Handschuhe :)))

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Erdbeeren

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln mit Erdbeeren bitte
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Hallo in die Runde!
Dann stelle ich mich hier auch mal gemäß Eurer Vorlage vor:

Mein bevorzugter Name: Pia René

Mein Etsy-Shop heißt: unicata

Ich mache: Stricken, häkeln, nähen und sticken für den Gebrauch. Sinnfreies gibt es nur äußerst selten.

Ich liebe: Handarbeiten aller Art!

Wenn ich werkele, dann höre ich dabei: NICHTS; ich habe es gern ruhig und arbeite still und konzentriert vor mich hin.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein Leben lang ernähren: Alles mit viel Soße

Eine lustige Anekdote über mich: Die würden Ortsfremde nicht verstehen.

Waffeln oder Eierkuchen: Waffeln, nur mit Zucker oben drauf ohne Sahne.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.