NiceDaydreams
Inspiration Seeker

Versand und Tracking

Jump to solution

Ich habe drei Artikel mit kostenlosem Versand verkauft und die Artikel persönlich bei der Kundin abgegeben. Das habe ich in der Trackinginformation angegeben. Die Kundin möchte morgen eine Bewertung abgeben.

mir wurde jetzt die blitzschnelle Zustellung gar nicht angerechnet, sondern dass ich keine Informationen dazu abgegeben hätte. 

das kann ich nicht richtig sein?!

dadurch erhalte ich den Verkäufer Stern nicht. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung!!!

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
1 Solution

Accepted Solutions

Betreff: Versand und Tracking

Jump to solution

@NiceDaydreams 

Zitat:

Fließen Bestellungen mit Selbstabholung in meine Bewertung für den Verkäufer-Star-Badge ein?

Alle physischen Bestellungen müssen eine gültige Tracking-Nummer oder ein Versandetikett von Etsy erhalten, um in die Bewertung für einen Verkäufer-Star-Badge einzufließen. Zur Zeit können wir keine Ausnahmen für Bestellungen mit Selbstabholung machen.

Quelle: 

https://help.etsy.com/hc/de/articles/360000338067-Selbstabholung-und-lokale-Lieferung-anbieten?segme...

View solution in original post

0 Likes
Reply
Loading...
3 Replies

Jump to solution

@NiceDaydreams 

Zitat:

Fließen Bestellungen mit Selbstabholung in meine Bewertung für den Verkäufer-Star-Badge ein?

Alle physischen Bestellungen müssen eine gültige Tracking-Nummer oder ein Versandetikett von Etsy erhalten, um in die Bewertung für einen Verkäufer-Star-Badge einzufließen. Zur Zeit können wir keine Ausnahmen für Bestellungen mit Selbstabholung machen.

Quelle: 

https://help.etsy.com/hc/de/articles/360000338067-Selbstabholung-und-lokale-Lieferung-anbieten?segme...

0 Likes
Reply
Loading...
ZenCatPottery
Conversation Maker

Re: Versand und Tracking

Jump to solution

@NiceDaydreams     Unfortunately, Etsy makes no provisions for Hans delivery or in-person pick-up.  You are not the first to write a forum post about this.  There is no good solution.  One seller on a post a few months ago stated that when she delivers something to a customer in person, she then sends them a thank-you card with a tracking number so she won’t lose her Star Seller status.

0 Likes
Reply
Loading...

Jump to solution

Selbstabholung läuft mit Etsy einfach nicht gut... dafür nutze ich Kleinanzeigen.

0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.