AtelierFeines
Inspiration Seeker

Verkäufer Star Status wird nicht aktualisiert

Ich bin grad völlig enttäuscht, dass ich zum 2. Mal nicht mit dem Verkäufer Star versehen wurde, obwohl meine Antwortrate für die letzten Monate bei 100% liegt, Bewertungen durchschnittlich bei 5,0 und. Versand auch bei 100% !

Wie kann das sein? Bestellungen gehen auch tatsächlich zurück... Das ist wirklich nicht zu fassen. Kann mir jemand helfen/ Tipps geben???

Danke & Lieben Gruß

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
8 Replies

Betreff: Verkäufer Star Status wird nicht aktualisiert

Hast du denn auch den erforderlichen Mindestumsatz gehabt ? Denn der spielt ja auch eine Rolle bei der Bewertung des Verkäufer Stars. 

0 Likes
Reply
Loading...

Ich sehe auch gerade das dir der Badge für die Antwortzeit fehlt, du hast nur 2 der drei Badges. 

0 Likes
Reply
Loading...
AllThingsNiceUlm
Inspiration Seeker

Hallo AtelierFeines und Crafty Poster,

ich hab das gleiche Problem mit meinem Shop gerade. Ich hab bei vier von fünf Badges 100 % bekommen im letzten Zeitraum bis Ende Oktober, der einzige der knapp verfehlt wurde ist der Mindestumsatz. Allerdings wurden mir im letzten Zeitraum zumindest die erfüllten Badges im Shop angezeigt. Jetzt wird von den 4 mit 100 % erfüllten kein einziger angezeigt.
Ich versteh es nicht. Selbst in der Auflistung oben wird mir suggeriert ich hätte keine Badges erhalten. Was definitiv nicht stimmt.
Kann sich bitte mal jemand von Etsy bei mir melden, warum das so ist. Es ist nicht gerade hilfreich wieder so abgestuft zu werden.

Danke. LG Claudia von
AllThingsNiceUlm

0 Likes
Reply
Loading...

So jetzt habe ich die Antwort zu deiner Frage in einem anderen Post gefunden. Damit die Badges angezeigt werden muss sowohl der Mindestumsatz (250 €) als auch die Mindestbestellmenge (5) erreicht werden. Dadurch das der Mindestumsatz nicht erreicht wurde, werden die Badges nicht angezeigt. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

0 Likes
ZYOZA
Crafty Poster

Re: Verkäufer Star Status wird nicht aktualisiert

@AtelierFeines Sie haben Recht, ich habe gerade Ihren Shop überprüft und tatsächlich sehe ich das Sterne-Verkäufer-Abzeichen nicht.

Das Star-Seller-Programm scheint keine wirklichen Vorteile zu haben, wie ich aus vielen, vielen Diskussionen auf Etsy verstanden habe.

Aber trotzdem muss das ziemlich frustrierend sein

0 Likes
Reply
Loading...

Würde ich so nicht sagen das es nichts bringt, In diesem Post sieht das anders aus:

https://community.etsy.com/t5/Marketing-Your-Business/Etsy-is-prioritizing-star-seller-listings-Q3-r...

0 Likes
ZYOZA
Crafty Poster

@Fantasticaps Ach Das schien mir völlig entgangen zu sein. Gehe es jetzt durch. Danke für das Teilen.

0 Likes
Reply
Loading...

@AllThingsNiceUlm: This is a seller peer to peer forum, and should not be considered a way to contact Etsy, if that is your hope (although Etsy does sometimes read and reply to posts).

0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.