Ich finde es falsch, das Sternverkäufer-Tag zu entfernen
Normalerweise werden alle Veranstaltungen erst in der letzten Stunde des 30. November angenommen?
Keine meiner Nachrichten wurde angenommen und mein Sternverkäufer-Tag wurde entfernt, weil mein Nachrichten-Durchschnitt bei 94 % lag.
@KMTdruckwelt: "Normally all events are only accepted in the last hour of November 30th?" All Star Seller stats are in UTC not in your time zone, and and usually a new incoming thread is not included until after the 24 hour reply window has passed regardless of when you replied. You can confirm the calculations by looking at the applicable CSV file available on your Star Seller page (previous period for December Star).
ETSY did not count all the messages received on November 30th. I checked the old ones and it accepted the first message of help requests and normal messages. As far as I understand, the response to the first message must be within 24 hours, regardless of the reason for the message. I replied to all the last messages within 24 hours, but ETSY did not accept the last messages.
Lade bitte die CSV Datei für den letzten Beurteilungszeitraum (September-Oktober-November) herunter, um herauszufinden welche Nachricht(en) nicht beantwortet wurden. Man benötigt 19 neue Nachrichten-Threads um eine unbeantwortete Nachricht auszugleichen. Es kann daher sehr gut sein, dass, selbst wenn diese Nachricht berücksichtigt worden wäre, es trotzdem nicht für den Verkäufer Star gereicht hätte.
Die Nachricht, die du am 30. November erhalten hast, wurde nicht für den Dezember Verkäufer-Star berücksichtigt, da die 24 Std. erst am 01.12. endeten. Wann du tatsächlich geantwortet hast, ändert daran nichts. Diese Nachricht wird im aktuellen Beurteilungszeitraum (Oktober-November-Dezember) für den Januar Verkäufer-Star berücksichtigt.
Jede erste Nachricht in einem neuen Nachrichten-Thread muss beantwortet werden. Auch Nachrichten von anderen Verkäufern. Handelt es sich um Spam, muss die Nachricht als solches markiert werden (Ignorieren oder Löschen ist nicht ausreichend).
Erhältst du von einem Kunden dieselbe Anfrage mehrfach in unterschiedlichen Threads oder sendet ein Kunde eine normale Nachricht und dazu noch eine Hilfeanfrage, muss trotzdem jede einzelne beantwortet werden.
Stornierungsanfragen bedürfen auch einer direkten Antwort; es reicht nicht aus über die Stornierungsseite zu antworten.
https://www.etsy.com/your/shops/me/star-seller
Noch Fragen? Wir haben die Antworten. -> Nachrichten ->
Welche Nachrichten zählen für die Antwortrate?
Deine Antwortrate auf Nachrichten basiert nur auf der ersten Nachricht in einem Thread, nicht auf laufenden Unterhaltungen. Das bedeutet, dass du nur auf die erste Nachricht innerhalb von 24 Stunden antworten musst. Das gilt sowohl für Nachrichten von Käufer- als auch von Verkäuferkonten. Nachrichten von Etsy-Mitarbeitern werden nicht für deine Antwortrate berücksichtigt, ebenso wenig wie Nachrichten, die du als Spam markierst. Du kannst jetzt auch eine Aufschlüsselung deiner Antwortrate einsehen, indem du eine CSV-Datei herunterlädst.
Was passiert, wenn ich in mehreren Nachrichten-Threads Nachrichten von derselben Person erhalte?
Wenn Nachrichten in separaten Threads in deinem Posteingang angezeigt werden, musst du momentan auf die erste Nachricht in jedem Thread antworten. Eine Möglichkeit, um dieses Problem in der Zwischenzeit abzuschwächen, besteht darin, eine automatische Antwort einzurichten oder eine gespeicherte Antwort für mehrere Nachrichten desselben Benutzers zu erstellen, die nicht individuell beantwortet werden müssen