MamellieShop
Inspiration Seeker

Personalausweis hochladen

Hallo zusammen, 

ich bin relativ neu auf Etsy, nun hatte ich meinen ersten Verkauf. 

Es heißt aber ich könnte mein Bankkonto nicht verifizieren weil ich nicht dazu freigeschaltet werde weil noch Handlungsbedarf bei meinem Personalausweis bestände. 

Den Ausweis habe ich aber schon lange hochgeladen. Nun wollte ich den noch einmal hochladen in einer noch besseren Qualität. Geht aber nicht. Es heißt immer ich soll 7 Dokumente hochladen die meine Identität bestätigen. Egal was ich aber hochladen will es geht nicht. 

Dem Support habe ich geschrieben, kam auch schnell was zurück. Ich solle den Ausweis über den bestimmten Link neu hochladen. Nun steh ich da, er lässt sich nicht hochladen. Bzw. er lässt sich auswählen aber nicht absenden. Egal in welcher Größe oder egal in welchem Dateiformat. 

Hatte das schon mal jemand? Und könnte mir hier weiterhelfen. 

Freu mich über Eure Antworten. 

Herzlichen Dank. 

Labels (1)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
3 Likes
4 Replies
PRStrategen
Inspiration Seeker

Betreff: Personalausweis hochladen

habe das selbe problem

0 Likes
Reply
Loading...
jewelleryJWL
Inspiration Seeker

Hallo! Ich habe gerade das gleiche Problem, habe schon 3x den Ausweis hochgeladen der alle Anforderungen erfüllt, es klappt trotzdem nicht. Welche Lösung habt ihr gefunden?

0 Likes
Reply
Loading...

Es darf nur eine Datei sein, ein PDF. Hat mir eine Dame im Chat geraten. Es hat tatsächlich funktioniert.

1 Like
Reply
Loading...
Cyberzwerge
Inspiration Seeker

Das Problem hatte ich auch und der Support konnte nicht helfen und war auch wirklich nicht sonderlich hilfsbereit. Ich bekam immer die Fehlermeldung, dass ich 7 Unternehmensdokumente hochladen soll. Nun habe ich hier gelesen, dass der Personalausweis (Vor und Rückseite) in einem Dokument sein muss. Also nicht separat hochladen. Dann geht es tatsächlich. 

0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.