Hallo
wie schaffe ich es das man den Link zur Online-Streitbeilegungsplattform anklicken kann?
Habe bereits das Häckchen bei der Bearbeitung gesetzt. Hatte eben einen Chat mit Etsy, die haben mir gesagt ich sollte es mit einem anderen Gerät versuchen. Ich habe es nun mit einem PC Windows 11, Iphone und einem Ipad versucht. Aber anklicken kann man den Link immer noch nicht. Kann mir einer Helfen. Das wäre sehr lieb. Habe aber gesehen, dass bei vielen Verkäufern hier das gleiche Problem besteht. Vielen Dank
lg Marlies
If you mean the link you've typed into your terms & conditions, that is not clickable and won't be.
But etsy puts the link automatically beneath the link to your terms & conditions.
screenshot:
Hallo vielen Dank für die Antwort. Aber Etsy hat den Link nicht automatisch unter den Link gesetzt. Was kann ich da machen?
Wenn du deine Rechtstexte selbst erstellt hast, kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber falls du sie bei einer IT-Kanzlei gekauft hast, solltest du den Link dort über dein Konto abrufen können (ich bin bei IT-Recht und es klappt einwandfrei). Im Zweifel die Anwälte kontaktieren.
I don't know why you don't see it. I as a UK buyer see it, as shown in my screenshot.
Ich bin Mitglied beim Händlerbund und bekomme da meine Rechtstexte
Ok vielen Dank euch beiden. Nun kann ich den Link auf meinem Handy anklicken. Muss morgen am pc mal schauen lg
Hallo SidBalla das ist aber was ich meine und das ist bei allen so. Wenn man einen Artikel anklickt und da auf AGB´s geht, dann kann man von dort nicht den Link benutzen, auch bei dir nicht. Erst wenn man vom Shop aus auf die AGB´s geht, kann man den Link anklicken. Ist schon sehr kompliziert, wie etsy das handhabt. Aber nun, damit müssen wir wohl alle leben. lg und ein schönes Wochenende Marlies