News von Etsy

Hallo ihr lieben Marktleute!

Leider war das ganze Jahr 2020 für viele sicher ganz schwer zu ertragen. Ich hoffe, dass wenigstens der Onlineverkauf für Euch gut lief.

Da es jetzt auf Weihnachten zu geht, ist es vielleicht ein guter Zeitpunkt, um sich etwas auszutauschen.

Etsy wird in den nächsten Tagen hier im Community ein paar Änderungen vornehmen, so das man sich besser austauschen kann. Ich bin schon gespannt :-).

Eine Sache, die uns allen hoffentlich mehr Verkäufe bringt, wird Etsy Anfang November auf den Weg bringen: Es kommt der erste Deutsche Etsy Fernsehspot!

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für ein gutes Weihnachtsgeschäft

Liebe Grüße von Katta

 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.