ArtistThSt
Inspiration Seeker

Kaum Ansichten von meinen Acrylbildern

Liebe Marktleute,

seit etwa 3 Wochen bin ich auf Etsy. Ich biete Acrylbilder  auf Leinwand an, meist Landschaften oder Küstenszenerien.

Ich habe etwa 8 Bilder hochgeladen. Die Anzahl der Ansichten oder Besuche beträgt insgesamt etwa 9, was ich für ziemlich schwach halte (von Verkauf ganz zu schweigen).

Habe ich etwas falsch gemacht mit meinem Shop? Ich bin ja neu hier.

Hier der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/shop/ArtistThSt

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
2 Replies
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Kaum Ansichten von meinen Acrylbildern

Hallo  Thomas,

gerne möchte ich dir ein paar Tipps an die Hand geben....

Ganz wichtig! Bevor du weiter verkaufst, solltest du ganz dringend deine AGB und weitere rechtliche Inhalte ergänzen.

Dazu hat @FeinerUnfug eine wunderbare Liste für alle Etsy-Beginner zusammengestellt:

https://drive.google.com/file/d/1Yw9QOq33QTjf3ZMUG4S1Y72qQr_fx3SR/view

Wenn ich mir vorstelle ein Gemälde online zu kaufen, möchte ich gerne sehen, wie es z.B. an einer Wand aussieht, denn auch wenn du die Maße dazu schreibst, fehlt vielen die Vorstellungskraft. Sehr viele lesen die Beschreibungen nicht...

Nutze viele Bilder und drehe einen kleinen Film - Videos sind sehr beliebt!!

Fülle alle deine 13 Tags mit Leben und verwende nicht nur Ein-Wort-Tags...schau dir mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=qRql3vkZeew

Stelle dir deinen Shop wie ein Ladengeschäft vor, jeden Tag muss ein bisschen daran gearbeitet werden damit Kunden gerne vorbei schauen.

Viele Grüße von Irmi*

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
simplyneedles
Inspiration Seeker

Betreff: Kaum Ansichten von meinen Acrylbildern

... Ich schließe mich an - eine Ansicht in einem Raum mit einem Größenvergleichs-Objekt währe gut. Wenn ich  als Suchender Dein Bild anklicke, dann erscheint der Hinweis" seltenes Fundstück". Das weißt darauf hin, dass man schon konkret nach deinen Bildern suchen/sie und Dich kennen muss. Sie werden in der algemeinen Auflistung nicht gesehen und das weist auf zu wenige Tags hin. Außerdem braucht es immer bis zu 2 Jahre um sich zu etablieren, einen Fanbestand aufzubauen. 3 Wochen ist neu angekommen. Hab Geduld, mach etwas Werbung auf Instagram&co -lieber Gruß Britta

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.