cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Neues Team-Treffen im September

So, jetzt mal Nägel mit Köpfen! Nach den Sommerferien wird es endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Es liegt zwar nichts besonderes an, allerdings wäre es doch mal wieder schön, auch in einer größeren Runde zusammenzukommen! Wo das Weihnachtsgeschäft so langsam näherrückt, gibt es doch bestimmt Gesprächsbedarf... :)

Bitte tragt euch bei Interesse in den Doodle ein!
https://doodle.com/poll/3puebdsuqae8sze6
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
5 Replies

Re: Neues Team-Treffen im September

Das Treffen steht: Am 04.09.17 um 19:30 Uhr.
Der Ort wird voraussichtlich wieder mein Ladenatelier in der Lippmannstraße 57 sein.
Alle weiteren Infos in der Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/520123881664041/?acontext=%7B%22ref%22%3A%223%22%2C%22ref_newsfeed_s...
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
ChrisCaArt
Inspiration Seeker

Re: Neues Team-Treffen im September

Hallo zusammen, ich bin seit 2017 bei Etsy und würde euch gern beitreten. Liebe Grüße Christiane, MugandbottleCreativ
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
ChrisCaArt
Inspiration Seeker

Re: Neues Team-Treffen im September

Hallo Kathrin,
gibt es auch für 2018 im September wieder ein Treffen?
Ich würde dieses Mal gern dabei sein.

Liebe Grüße
Christiane
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Neues Team-Treffen im September

Hallo Zusammen,
mich würde auch interessieren, ob es dieses Jahr wieder ein Treffen gibt. Ich bin gerade dem Team beigetreten.
Liebe Grüße
Aline
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Neues Team-Treffen im September

Hallo ihr liebr. Ich habe heute ein Bestellung zurück bekommen ohne Grund, ohne voher mit mir zu besprechen. Ohne Widerruf Belehrung angefordert, einfach nur zurück geschickt. Was soll ich machen. Liebe Grüße Brenda von Mabreser Team
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.