Erstes Treffen im März 2017

YAY! Neues Team-Treffen! Bitte gerne zahlreich in den Doodle eintragen!
http://doodle.com/poll/2a6zwftxvd6y286t

Freue mich auch über Vorschläge für eine Location, mein Atelier biete ich gerne wieder an, aber es passen maximal 12-14 Leute rein.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
1 Reply

Re: Erstes Treffen im März 2017

Das nächste Team-Treffen findet am 22.03.2017 um 19:30 statt. Der Ort steht leider noch nicht fest und wird kurzfristig bekanntgegeben. Bei einer Teilnehmerzahl von bis zu 14 Personen wird das Treffen aber wahrscheinlich in meinem Atelier in der Lippmannstraße 57 auf der Schanze stattfinden.

Kommt für aktuelle Infos auch gern in unsere Facebookgruppe!
https://www.facebook.com/groups/383503151789464
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.