abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HexenbesenShop
Crafty Poster

Wurde schon wieder das Format der Fotos verändert?

Hallo an Alle

Ich habe mir eben angesehen wie mein Shop bei den Kunden die ihn sich als letztes gemerkt haben, aussieht und stelle

entsetzt fest- sieht fürchterlich aus ( Also Kunden die den Shop in ihre Lieblingsshops aufgenommen habe meine ich!)

Erstens nimmt Etsy sich inzwischen wohl beliebige Artikel- egal was ich als Reihenfolge eingestellt habe und auch nicht mehr die neuesten Artikel- wie es in letzter Zeit gemacht wurde von Etsy - aber jetzt sieht es wirklich schlimm aus !! Die Bilder sind extrem zugeschnitten worden!! Quadratisch ist wohl schon wieder hinfällig?

Links und rechts fehlt nun die Hälfte der Fotos- ganz tolle Visitenkarte….da klickt keiner drauf.

Sieht aus wie „zurück zu rechteckig aber jetzt wohl Hochkant!!??

Ich geb es langsam auf, die Reihenfolge wird ignoriert und quadratisch stimmt wohl auch nicht mehr, stattdessen werden die Fotos jetzt übelst zugeschnitten das man kaum erkennt was es ist und die Auswahl passt nicht zusammen…

Stellt das ausser mir noch jemand fest?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
10 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Wurde schon wieder das Format der Fotos verändert?

Hallo Du Eine ;o)

Also, dass ist wahrscheinlich wieder irgendein Test, ich sehe alle Fotos (auch in Deinem Shop) in quadratischer Ansicht. Nutze den Google Chrome Browser

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Hallo @Hugs4Paper ;o)

danke fürs checken hab jetzt auch am Handy geschaut, meine Sortierung stimmt, auch am iPad womit ich momentan arbeiten muss, trotzdem sind die vier ausgewählten Fotos im „Lieblingsshop-Banner“ total andere und uferlos zerstückelt 

Hab mal bei den Shops geschaut die ich selbst als Lieblingsshops habe- genau das gleich- überall fehlt was an den Bildern… ich hoffe wirklich das Du recht hast und es ist ein Test der schnell wieder verschwindet!

Ein gutes hat es- da aktuell „sortieren“ und „schön machen“ wohl nicht angesagt ist- hab ich jetzt Feierabend- lol…wozu am Shop tüfteln wenn es nicht übernommen wird!!

Schönen Wochenstart

LG Doris

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Hallo Doris, damit hast Du Recht .... Kategorie umbenennen funktioniert auch noch immer nicht. Da kann man sich doch lieber mit wichtigeren Dingen beschäftigen ... so wie mit Haareraufen und sich wundern *grins

Irgendwann wird es wieder "normal" sein, hoffen wir doch (o;

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

Hoffnung stirbt zuletzt…haha..

Hab eben Deinen Shop in die Lieblingsliste aufgenommen- und …soll das so.. ;-o ? Auch bei meinen anderen Favoriten sieht es so schräg aus…das kann nur ein Test sein! Ja Kategorie umbenennen hab ich schon aufgegeben…die Zeit die man verschwendet hab ich genutzt und einfach neu gemacht- geht schneller als darauf zu warten das Etsy das ändert! 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TroedelDingsda
Crafty Poster

Meint ihr die Favoriten im Profil die man sich merkt?

Die sind bei uns normal bei Safari.

Schlimmer finde ich das unter den gemerkten Fotos jetzt steht, Umtausch akzeptiert und nicht wie von uns angegeben Rücknahme, obwohl Rücknahme von uns wie von der IT Kanzlei empfohlen angegeben (angeschaltet)  ist und Umtausch nicht. Das widerspricht sich jetzt mit unseren Shop angaben. Umtausch möchten wir auch eigentlich nicht anbieten! 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Ja stimmt, super gruselig, was für ein Unsinn ist das nun wieder? Und dann mal so oder mal so .... Bildschirmfoto

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Bei mir ist es auch so, dass die Bilder bei meinen Lieblingshops nicht mehr richtig quadratisch sind, sondern tatsächlich rechts und links was fehlt. Nicht dramatisch viel, aber sieht bei einigen Bildern schon "falsch" aus.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
qrcodegalerie
Crafty Poster

Welche Bildgröße haben eure Produkbilder? Quadratisch, oder im 4:3 Format? Ich bin mir unsicher was besser ist. Laut Etsy soll man:

"Für Artikelbilder wird eine von Größe 2000 Pixel für die kürzeste Seite des Bilds".

Was genau soll das bedeuten? 2000x2000, oder besser 3000x2000?

Danke Dennis

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@qrcodegalerie 

frag mich nicht wo ich es gelesen haben, aber wahrscheinlich in den Foto Ratschlägen von Etsy, man sollte ein Rechteck nehmen, was aber auch quadratisch zugeschnitten noch gut aussieht, wo also seitlich nichts vom Artikel fehlt.

Kürzeste Seite mindestens 2000 px.

Das originalgroße Foto am besten behalten, um auf neuerliche Änderungen eingehen zu können.

0 Bewertungen
HexenbesenShop
Crafty Poster

Gute Frage @qrcodegalerie - Ich habe mich für 2000 Pixel an der kürzesten Bildseite entschlossen, im Shop sieht alles auch o.k. aus wie immer. Nur die favorisierten Lieblingsshops sehen so abgeschnitten aus, vielleicht wäre da dann 3000x2000 Pixel besser…

Ich lass das jetzt aber - hab keine Lust da schon wieder rumzubasteln!

@TroedelDingsda ja das ist mir neulich auch aufgefallen- und meine IT Kanzlei hat mir die gleichen Texte gemacht wie bei Euch… da ich vorwiegend Einzelstücke verkaufe geht Umtausch eh nicht deshalb lasse ich es so aber absoluter Unsinn wie @Hugs4Paper richtig geschrieben hat.

Ich hab beschlossen vorerst besser länger abzuwarten bevor ich auf Pixelvorschläge und sonstigen Unsinn immer gleich reagiere.

Schönen, erfolgreichen Tag Euch

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...