abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen,

im Januar und Februar hatte ich für meine Verhältnisse sehr gute Umsätze. Der letzte war am 21. Februar. Seither ging nichts mehr bis heute 08.03.2022.

Wie ist das bei Euch? Auch abgerissen oder zurück gegangen?

Liegt das eventuell an der Werbeeinschaltung für Klarna? Das kann auf Käufer abschreckend wirken.

Liegt es an der allgemeinen Lage nach dem Überfall auf die Ukraine?

Liegt es an meinem Shop selbst?

Werbung für einige Produkte habe ich schon geschaltet.

OffsideAds ist aktiviert.

Es kommt einfach nichts mehr.

Schönen Abend noch!

goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Verkäufe abrupt eingebrochen.

Springe zur Lösung

Auch von mir ein kleiner Zwischenbericht. Früher lief es am Monatsanfang immer richtig gut. Jetzt verzweifle ich meist die ersten Tage aber irgendwie passiert dann doch was und zum Monatsende erreiche ich das Vorjahresniveau. Aber die Umsätze aus Deutschland sinken während die aus dem Ausland steigen. Wahrscheinlich ist es sinnlos darüber nachzudenken warum es so ist, den alles kann sich ja auch wieder schlagartig ändern. Immer guter Hoffnung bleiben und einfach weiter machen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

der April ist rum. Mein Umsatz ist  bescheiden gleich zum April 2022. Es sind mehr kleinere Sachen gekauft worden. Einmal vier Posten in einem Auftrag. Es tröpfelt so dahin.

3 x Offsite Ads. 2 x Schnäppchenrabatt-Aktion mit 30 %. Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Etsy- Ads ist abgeschaltet. Das bleibt auch so. Pinterest ist neu aktiviert. Heute am 2. Mai kamen schon 2 Aufträge rein. Geht es etwa aufwärts?

Etsy ist undurchsichtig im Verhalten. Die Rangplazierungen kann man nicht nachvollziehen. Und immer wieder die Aufforderung Ads zu schalten. Gelddruckmaschine für Etsy?

Mein Eindruck ist, dass es die Kaufzurückhaltung ist. Priorität hat bei vielen Auto und fahren. Urlaube. Essen gehen und andere Genüsse. Das verfügbare Einkommen ist ja auch nicht mehr geworden nach der Inflationsbereinigung.

Da bleibt nur den Auftritt zu verbessern. Neue Produkte zu entwickeln. Top-Service bieten. 

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Mai!

Hermann grüsst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@derBUCHBINDER 

Letzte Woche kam's schon im TV, dass die Kunden nicht kauflustig sind und dass der Handel klagt.

4 Bewertungen
FamilienstHolzdesign
Post Crafter

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

auch mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von uns: Es läuft sehr gut ... seit Jahresanfang 60% Umsatzsteigerung zugegeben im Vergleich zum schwachen Zeitraum in 2021. Können uns aber absolut nicht beschwere.

Interessant ist allerdings was gekauft wird. Unsere alten nennen wirs mal Bestsellerwerden zwar noch gekauft, aber nur noch auf recht niedrigem Niveau. Die sind regelrecht eingebrochen, was wir allerdings auch schon letztes Jahr gemerkt haben.

Hingegen gehen unsere neuen Artikel, die wir im Laufe des letzten Jahres an den Start gebracht haben bombig. Die fangen den Rückgang der anderen Artikel komplett ab. Ohne die würds bei uns auch mau aussehen.

VG Tobias

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Springe zur Lösung

Im ersten Quartal 2023 setzte Etsy rund 641 Millionen US-Dollar um. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Umsatz damit um rund 21 Prozent gesunken.Quelle: Statista
Auch bei mir ist der Umsatz seit einer Woche auf NULL gefallen. Habe sogar mehr Artikel eingebaut. Trotzdem NULL Verkäufe. Wenn sich das nicht ändert, werde ich keine Zeit mehr aufwenden und den Verkauf einstellen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HarrysArteVetro
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

verfolgt man das politische Weltgeschehen, wundert es mich nicht, das die Kauflaune zurück geht. Aufgrund der enormen Preissteigerung 2023  versucht jeder seinen "Standard" zu behalten und spart an den Sachen die entbehrlich sind, und da steht eben ganz oben "Handmade-Artikel".
Also froh sein über jeden Kunden der einen besucht.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...