abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo zusammen,

Erfolge und Fortschritte gehören gefeiert – und das macht gemeinsam natürlich noch mehr Spaß. In diesem Sinne würde ich mich total freuen, wenn Ihr wieder eure aktuellen Meilensteine mit uns teilt – und anderen Verkäufern zu ihren Erfolgen gratuliert. Dabei ist es ganz egal, ob ihr euch über euren allerersten Verkauf freut oder gerade eine sehr gute Bewertung bekommen habt.

Schließlich wollen wir uns gegenseitig kräftig motivieren und gemeinsam frische Erfolge feiern.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und freue mich auf den Austausch mit euch!

Alles Liebe,

Caro

Silberpracht
Reader

Betreff: Meilensteine feiern im November

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon darauf, mich von nun an zu beteiligen

Ich habe die 110 Verkäufe geknackt und ein paar wunderbare Bewertungen bekommen. Es freut mich immer sehr, Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Außerdem habe ich das Design etwas verändert. Ich bin total motiviert und gespannt, wie sich alles entwickelt.

Liebe Grüße von Lena

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Lena,

Klingt super. Herzlichen Glückwunsch zu 110 Verkäufen

Weiterhin viel Erfolg.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
LaBelleLess
Inspiration Seeker

Hallo,

mein Meilenstein letzten Monat war der Verkauf von ein Paar Ohrsteckern mit Muster, da ich überwiegend die kleinen Farbtupfer verkaufe. Ich hoffe, das das in den nächsten Wochen öfters vorkommt u.a. mit dem weiteren Ausbau des shops.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ringleinshop
Post Crafter

Keine Frage, es wird mehr, bei deinen tollen Schmuckstücken. LG

2 Bewertungen
BARN29
Crafty Poster

Wir hatten letzten Monat 2 Meilensteine:

- Unsere bisher größte Einzelbestellung

- Eine nette Mail von Etsy, dass wir ab jetzt nur noch 12%  für die externe Werbung bezahlen müßen

So langsam müßem wir überlegen wie wir weiter machen - Videos drehen / neue Artikel / Artikel überarbeiten etc. wäre sehr cool aber allein mit meiner Frau sind wir so langsam der Kapazitätsgrenze für nebenher mit 2 Kids...

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PepperPieps
Inspiration Seeker

Hallo zusammen.

Ich habe im Mai meinen Shop auf etsy eröffnet. Seit August läuft es richtig gut und nun habe ich im Oktober den vierstelligen Umsatz geknackt. Das war für mich ein Meilenstein und ich bin unheimlich motiviert neue Produkte und neue Designs zu gestalten. Es macht riesig viel Spaß.

Alles begann als Versuch meine Kreativität mit anderen zu teilen, aber mit einem solchen Erfolg habe ich nicht gerechnet.

Liebe Grüße

Wibke

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Wowww. 

Herzlichen Glückwunsch! Der Versuch ist mehr als geglückt.

Viel Erfolg weiterhin.

0 Bewertungen
JubewaShop
Inspiration Seeker

Mein Meilenstein ist, nach langer Flaute wieder einen Verkauf erzielen zu können. Natürlich nur ein kleiner Erfolg, trotzdem habe ich mich wirklich sehr gefreut!

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Hallo Caro und alle super Etsy - Verkäufer*innen,

zunächst herzlichen Dank an Caro, dass du es, wie durch Zauberhand, möglich gemacht hast, dass ich diesem Forum beitreten konnte - jetzt funktioniert es!!

Ich bin gerade super stolz, denn ich habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden, die neue Farbe "Beere" für meine wunderbaren Lederschuhe ins Sortiment aufzunehmen. Diese scheint gerade den absoluten Geschmack der Kunden zu treffen, denn ich konnte meine Verkäufe im Oktober um fast 300% steigern. Allen voran, die neue Farbe!!! Das ist enorm und macht mich sehr glücklich!!

Ich verkaufe sonst hier in Berlin auf dem Wochenmarkt am Boxi und dort ist es aufgrund der Corona-Bestimmungen wirklich schwer geworden, die Umsätze stabil zu halten.

Um so glücklicher bin ich, dass es bei Etsy so gut läuft und ich so ein geniales Feedback bekomme*

Vielen Dank für die Möglichkeit, dies zum Ausdruck zu bringen - yeah!!

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Schön, dass es geklappt hat

Und Gratulation zum starken Oktober. Wir freuen uns mit dir

0 Bewertungen
FruchtUndHonig
Post Crafter

Ich hatte mal wieder eine Spezialanfertigung für einen Firmenkunden. Meine Kerzen gehen als Weihnachtsgeschenke an seine Kunden.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...

Hallo,

ich bin erst seit August dabei und durfte mich im letzten Monat über meinen 50. Verkauf freuen! Juhu! 

Außerdem habe ich drei weitere 5 Sterne Bewertungen erhalten! Es ist schön zu sehen wenn den Kunden meine Produkte gefallen!

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Schön, dass du mitmachst

Gratulation zu 50 Verkäufen. Deine Produkte kommen definitiv gut an. Viel Erfolg weiterhin.

0 Bewertungen
BReArtDE
Inspiration Seeker

Hallo,

mein Meilenstein ist heute die 120. Bestellung in meinem Shop und die positiven Bestellungen die ich immer erhalte.

Gratulation an alle für ihre Meilensteine.

Gruss

Bianca

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BelanasSchatzkiste
Inspiration Seeker

Ich hatte am Wochenende meinen 1800 Verkauf! 

Ich bin sowas von happy.

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Gratuliere dir Sabine, starke Leistung dein Shop gefällt mir sehr gut.

1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Gratulation!

1800 Verkäufe ist wirklich ein toller Meilenstein

0 Bewertungen
SonntagskindDesign
Inspiration Seeker

Mein Meilenstein im Oktober war meine erste Bestellung durch EtsyAds. Da dürfen gerne noch weitere folgen Ansonsten hoffe ich, dass das Weihnachtsgeschäft bald losgeht und freue mich über jede Bestellung.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EigentumderKoenigin
Inspiration Seeker

Mein Meilenstein, dass wir für Esy Ads nur noch 12 % bezahlen müssen. Das Weihnachtsgeschäft hat schon begonnen und ganz toll finden wir dass ein Kissen Modell fast täglich bestellt wird. Dank Etsy Ads! MERCI!

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Schön, dass Ihr Euren Meilenstein mit uns teilt.

Klingt super! Weiterhin ein starkes Weihnachtsgeschäft wünsch ich Dir

1 Bewertung
SchmuckesHolzByInes
Inspiration Seeker

Da ich erst sehr kurz dabei bin, konnte ich mich im Oktober über meine erste 5-Sterne-Bewertung freuen und hab mich riesig darüber gefreut. Damit habe ich mein erstes Ziel schneller erreicht als gedacht. So kann es weiter gehen.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Lieben Dank an alle Teilnehmer

Und Herzlichen Glückwunsch zu all den Meilensteinen, die ihr auf Etsy erreicht habt.

Ich freue mich, wenn ihr nächstes Mal wieder dabei seid.

Bis dahin weiterhin viel Erfolg für die nächsten Wochen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...