Einladung zum #etsypopup in Düsseldorf 2018

Hallo Kreative auf Etsy -

mit viel Herzblut und Engagement haben wir den EtsyPopUpshop für Düsseldorf eingerichtet - Am Wochenende 10/11.11. geht es los und läuft täglich außer montags 12-18 Uhr bis 02.12.2018 - mehr auf https://www.facebook.com/events/249559115706141/

Wir haben Platz für 18 Künstler und Designer geschaffen und hier jede Ecke genutzt - es wird spannend - aber motivierte Mitstreiter hier gefunden und durchaus im Kopf, im nächsten Jahr hier eine kleine Halle für einen Markt aufzubauen - dies braucht aber mehr Vorlaufzeit..

Kommt uns gern besuchen, lasst uns austauschen und schaltet euch mal in die Gruppe bei etsy, die wir jetzt erst gegründet haben www.etsy.com/de/teams/34469/etsyteamduesseldorf - da kann man dann gut Ideen sammeln und ist früher einbezogen..

Wir freuen uns auf euch - und gerne auch ein bischen trommeln..

Hier ein Gewinnspiel von Mr. Düsseldorf auf fb - da gibt es auch Originale zu gewinnen /www.facebook.com/mister.duesseldorf/?tn-str=k*F

Grüße Sonja Zeltner-Müller und Team Düsseldorf

www.kunstmuellerei.com

Witzelstr.7

40225 Düsseldorf

www.etsy.com/de/shop/Kunstmuellerei
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.