Former_Member
Hallo!

Ich bin Antje! Ich leite dieses Team und werde Euer erster Ansprechpartner sein! Ich arbeite in Berlin für Etsy und bin für den Bereich Seller Education und Team Coordination im deutschsprachigen Raum zuständig!

Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele Fragen!! Ich will Euch helfen, besser und erfolgreicher auf Etsy zu werden.

Ich selbst verkaufe seit fast 4 Jahren auf Etsy. Angefangen habe ich mit kleinen selbstgemachten Hinterlassenschaften, dann mit Vintageklamotten für die Frau von heute und jetzt habe ich ein kleines Label für Kindermode - SVANTJE -

Vielleicht stellt Ihr Euch auch kurz vor! Als kleine Auflockerung des Ganzen hab ich dazu diesen kleinen Fragebogen (inspiriert durch Cheyne) erstellt:


Mein bevorzugter Name:

Mein Etsy-Shop heißt:

Ich mache:

Ich liebe:

When ich werkel, dann höre ich dabei:

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:

Eine lustigs Anekdote über mich:

Waffeln oder Eierkuchen?
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Tina

Mein Etsy-Shop heißt: madebyTinaShop

Ich mache: Federmappen mit & ohne Namen,Schminktaschen,Kulturtaschen,Schlüsselanhänger,Geldbörsen, Loops & Stulpen ( am liebsten alles im maritimen Stil oder was mit Reisen zutun hat )

Ich liebe: ... den maritimen Stil, es kreativ zu sein & Zeit zu haben um meinen Traum verwirklichen zu können, das Reisen, segeln

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Udo Lindenberg oder Hörbücher & ich gucke auch gerne nebenbei Dokumentationen.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: SCHOKOLADE

Eine lustigs Anekdote über mich: Krankenschwester gelernt, damals hieß es aber schon: ... Du solltest beruflich was kreatives machen...

Waffeln oder Eierkuchen?
Am liebsten Bio Schoko Muffin´s ;-)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hi Hi
Ich habe lange auf Etsy nichts gemacht und bin gerade dabei den Shop und Produkte auf Vordermann zu bringen. Ich mache alles moegliche mit Photoshop inklusive Drucke, Textiles Gestalten und ich liebe Wolle.
Bevor mein autistisches Kind zur Welt kam, war ich mal Architekt und Visualisierer (3D und so) Tja meinen Beruf kann ich so nicht mehr ausueben, aber ich kann es nicht lassen zu gestalten.
Ich mag Retro, Vintage, Collage und ungewoehnliche Zusammenstellungen von Allem.
Ich hoere gerne Funk und sehe gerne CSI Miami und so aehnlich.
Maerkte und Museen gehoeren auch zu meinen Leidenschaften.
Ich bin Deutsche, habe aber in Asien, Neuseeland gearbeitet und bin jetzt in den Niederlanden, ganz in der Naehe von Amsterdam. Ich habe noch nicht alles in meinem Shop auch auf Deutsch, aber das ist hoffentlich nicht so ein Problem. Durch die vielen Reisen usw sind leider bei mir viele Kontakte etwas abgerissen, deswegen freue ich mich ueber Kontakte zu aehnlich Gesinnten. Menschen die interessiert was ich so mache sind immer willkommen, solche die etwas kaufen moechten sowieso.
Tja ich hoffe mal das reicht so fuer den Anfang........
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallöchen aus Wien!

Mein bevorzugter Name: Stephanie Amal

Mein Etsy-Shop heißt: Oak Leaf Arts

Ich mache: Pyrografie (Brandmalerei), Schmuck aus Naturmaterialien und was mich aus der Natur inspiriert.

Ich liebe: meinen Mann und meine Mama, die mich ganz doll unterstützen, Schlangen (ja ja bin bissi komisch ^^), Apfelstrudel von Oma gemacht, Naturmedizin, DIY, Wien <3, Henna (mache ich seit 3 Jahren professionell) und so viel mehr, dass ich nie fertig werde ;)

When ich werkel, dann höre ich dabei: Musik von Cirque du Soleil oder ich gucke österreichische Comedy

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: alles was meine Mama bäckt (Kuchen, Cupcakes, .... ), marokkanisches Spezialitäten von Schwiegermama gekocht

Eine lustige Anekdote über mich: mmmmmh lustig? Also ich finde lustig, dass ein Mann mich mal für eine Nonne gehalten hat, obwohl ich Muslimin bin ^^

Waffeln oder Eierkuchen? Was ist ein Eierkuchen? Sowas gibts hier nicht, glaub ich.


Liebe Grüße an alle Etsy-Kollegen!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo aus Stuttgart!

Jetzt ist's wirklich an der Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle.

Mein bevorzugter Name: Stanley

Mein Etsy-Shop heißt: kansotaschen

Ich mache: Schultertaschen/Messengerbags aus Wollfilz (männerkompatibel) & Etuis/Taschen/Sleeves für iPhone, iPad & Co.

Ich liebe: Gutes Essen + guten Wein

When ich werkel, dann höre ich dabei: Gute Musik - das geht von Jazz bis zu den Heroen der 70er (Hendrix / Doors / Small Faces / Deep Purple .....) oder auch sehr gern mal ... garnix!

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Als guter Schwob: Linsen + Spätzle !!

Eine lustigs Anekdote über mich: Kann mir nicht wirklich gut Namen merken ... und wenn man dann eine gute Bekannte mit dem Namen ihres Hundes anspricht, ähem ..... peinlich!

Waffeln oder Eierkuchen? ... im Zweifel beides!

Beste Grüße,
Stanley
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
BerlinBilder
Registered Buyer

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo,

ich heiße Ute. Mein Etsy-Shop heißt: BerlinBilder

Ich male und zeichne.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Hörbücher

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Schokolade und Eierkuchen.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo,

Mein bevorzugter Name: Denise

Mein Etsy-Shop heißt: Sunny's Vintage Kitchenware

Ich verkaufe: Vintage Küchenutensilien, Küchengeräte

Ich liebe: meine Familie

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Radio, meist Radio Swiss Classic und Jazz

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Donuts und Gummibärchen

Eine lustige Anekdote über mich: Als Kleinkind habe ich geglaubt Grünaugige sehen die Welt grün oder Blauaugigen sehen alles blau...

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo aus dem Norden!


Mein bevorzugter Name: Julia

Mein Etsy-Shop heißt: Medée-Atelier

Ich mache: Schmuck, hauptsächlich Ketten, mit geometrischen und anderen Anhängern aus Acrylglas und Eichenfurnier. Auf jeden Fall viele Farben!

Ich liebe: Meine Familie, meinen Freund, gute Filme, gute Musik, gutes Essen, reisen, Sprachen lernen

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Gerne Pink Floyd oder die Beatles oder Richtung Soul und Jazz

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Quiche mit Süßkartoffeln!

Eine lustige Anekdote über mich: Hmmm, irgendwie Situationskomik!

Waffeln oder Eierkuchen? Auf jeden Fall Pfannkuchen! :)


Liebe Grüße an euch alle!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo,

ich komme aus dem Dreiländereck Deutschland-Niederlande-Belgien und dachte ich stelle mich mal kurz vor :)

Mein bevorzugter Name: Ankat

Mein Etsy-Shop heißt: MorlosWorld

Ich mache: Kuscheltier-Unikate für Erwachsene mit dem Hand zum Ulkigen und Schön-hässlichem.

Ich liebe: Meine Familie und die Möglichkeiten zu haben, meine Leidenschaften Illustration und Nähen aktiv ausüben zu können.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Hörbücher und -spiele, da ich vor lauter Zeichnen und Nähen kaum noch zum Lesen komme.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Suppe (in jeglicher Variation)

Eine lustige Anekdote über mich: "Ich bin nicht tollpatschig, der Boden hasst mich, Tische und Stühle mobben mich und die Wände stehen ständig im Weg." ;)

Waffeln oder Eierkuchen? Beides, am Besten mit heißem Obst und Eis!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
DaniIduna
Inspiration Seeker

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Dani

Mein Etsy-Shop: DaniIduna

Ich mache:
hauptsächlich Schmuck aus vergangenen Zeiten (nach meiner eigenen Interpretation). Das sind dann meist Anhänger und Ketten aus Perlen und Wolle, und auch andere kleine Dinge, und mit der Zeit wird das Sotiment noch erweitert.

Ich liebe:
Meine Familie, unsere Katze (die wir Oma nennen) und meine Freiheit, mein eigener Chef sein zu können, denn ich bin nicht nur Schmuckdesignerin, sondern auch Künstlerin.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei:
Am liebsten Musik! Ohne die geht hier gar nichts! Dabei ist es ganz unterschiedlich, was ich höre. Das kann Adele und Josh Groban sein, aber auch Xandria, Leaves´Eyes oder (jetzt aktuell) Faun. Aber das ist immer abhängig davon, wie ich mich gerade fühle und was mich beschäftigt. *zwinker*

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Süßes! Und Kuchen, vor allem Rührkuchen (wenn man mich sucht, findet man mich meist dort ...). Aber das gibt noch so vieles, was ich auch gerne esse: zum Bleistift gutes Brot, frisch gebacken. (Ich backe selber.)
Und ich liebe die italienische Küche, aber auch die spanische. *jamjam*

Eine lustige Anekdote über mich:
Ui ... ehm, gibt es bestimmt. Fragt einfach die Leute, die mich kennen. ; )

Waffeln oder Eierkuchen?
Letzteres, in verschiedenen Varianten und hüftgoldig, bitte!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....


Mein bevorzugter Name: Ruth

Mein Etsy-Shop heißt: SunTrooperUV50

Ich mache: Sonnenschutz Bademoden für Kinder

Ich liebe: Farbe, und Sonne!!

When ich werkel, dann höre ich dabei: Blondie, ich bin eine 80's mensch.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Lasagne, Thai Curry

Eine lustigs Anekdote über mich: Never say Never!! Echt!

Waffeln oder Eierkuchen? Für mich muß es Pancakes sein, oder mein Mann sagte palatschinken
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: joker, getauft aber Alfons

Mein Etsy-Shop heißt: pullivers (ein Mix aus Pulli, Pullover, Gulliver und mehr, entstanden aufgrund einer lustigen Google-Fehlersuche ...

Wir machen: Wir (meine Frau, die Schneiderin ist & ich, der mal Bauer, Agrar-Ing. und techn. Autor war) besticken alles mögliche, entwerfen Stickmuster und führen einen kleinen Woll-Laden.

Ich liebe: meine Familie (wir haben drei kids) unseren Hof und alles Kreative, das einfach, schön und nützlich ist.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: die Kinder & den Hund, der entweder raus will oder draußen ist und rein will ... Ansonsten eher alte Schinken wir Pink Floyd und Modernes (Dance)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Lasange - ohne Pferd! ;-)

Eine lustige Anekdote über mich: erzähl ich lieber unter vier Augen.

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln - aber mit heissen Früchten.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name:
Christiane,
( Dr. iftwood ist mein "Künstlername" hahaha )

Mein Etsy-Shop heißt:
Yalos

Ich mache:
Schmuck und Deko aus natürlichem Treibholz und anderen Strandfunden
dazu verwenden wir traditionelle türkische Materialien wie echtes Pergament, blaue Augen,Meerschaum, Oltu steine oder traditionelle Tuchspitze


Ich liebe:
meine Wahlheimat Alanya mit allen Konsequenzen...dazu gehört in erster Linie mein lieber Mann Ahmet ;o)


Wenn ich werkele,dann höre ich dabei:
meistens POWER FM, ein türkischer Sender mit englischsprachiger Popmusik, oder, wenn mich das Heimweh packt, BAP und andere kölsche Gruppen

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
kalte Wiener Würstchen


Eine lustige Anekdote über mich:
aufgrund meines, nicht wirklich türkischen, Aussehens werde ich oft hier in der Türkei für eine Touristin gehalten und wenn ich dann in, mehr oder weniger, gutem Türkisch antworte ,entgleisen einigen schonmal die Gesichtszüge...




Waffeln oder Eierkuchen?
weder noch... lieber was herzhaftes
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo stelle mich mal als absoluter neuling vor




Mein bevorzugter Name: Ramona

Mein Etsy-Shop heißt: MuckHandmade

Ich mache: Kinderkleidung, teilweise für Erwachsene und klein Zeug was man so gebrauchen kann

Ich liebe: meine familie und meine kids

When ich werkel, dann höre ich dabei: nur meiner Maschine zu

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:

Eiscreme

Eine lustigs Anekdote über mich: oh das ist schwer

Waffeln oder Eierkuchen? Beides gut
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Charmecharmant
Inspiration Seeker

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Regina

Mein Etsy-Shop heißt: Charmecharming

Ich mache: Schmuckstücke in vielen Varianten, trendig, individuell, hochwertig verarbeitet in modernem Design..bevorzugte Materialien Leder und Seide...aber immer offen für Kundenwünsche

Ich liebe: meine Familie, meine Hunde Dana und Lewis, kreativ sein und (leider) Schokolade

When ich werkel, dann höre ich dabei: ...Ruhe....

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: da ist sie wieder ...Schokolade...

Eine lustige Anekdote über mich: ...viele peinliche Dinge...dies würde den Rahmen sprengen...bin bekannt für Missgeschicke!!!

Waffeln oder Eierkuchen? lieber Waffeln mit viel!!! Puderzucker
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Barbara

Mein Etsy-Shop heißt: MargritliFilzDesign

Ich mache: Taschen, Accessoires und Deko Artikel aus Wollfilz & Wollwalk

Ich liebe: meine Töchter und meine Fellschnauze Luke

Wen ich werkel, dann höre ich dabei: Musik (Rock & Pop)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Schokolade :)

Eine lustige Anekdote über mich: das sind einfach zu viele Anekdoten :)

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln mit Schokosoße
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

HALLO aus Berlin! Bin wieder bei Etsy dabei seit Januar 2013,

Mein bevorzugter Name: Simone

Mein Etsy-Shop heißt: o-o-be

Ich mache: textile accessoires und schmuck für männer & frauen
ein textilkunst / wallart shop wird dazu kommen

Ich liebe: familie & freunde, natur

When ich werkel, dann höre ich dabei: bbc radio 4

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
miso suppe

Eine lustigs Anekdote über mich: ich verwechsle oft rechts & links

Waffeln oder Eierkuchen? waffeln

EUCH ALLEN VIEL ERFOLG IM MÄRZ !!! :)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name:
Anette

Mein Etsy-Shop heißt:
WiLaNo (Das ist die Abkürzung von „Wie lange noch?“ - So heißt mein Hauptprodukt, ein innovativer Jahresüberblick, den ich selbst gestaltet habe)

Ich mache:
Innovative Kalender & mehr aus Papier - umweltfreundlich in kleiner Auflage gedruckt. Ich bin selbstständige Grafik- und Webdesignerin, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich liebe:
Meine Familie, Natur, Reisen, Lesen, Licht, Sonne, Meer, Architektur, Fotografie, Web und natürlich gutes Design!

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: z.B. Jamie Cullum

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Asiatische, vor allem thailändische Küche (mit viel Zitronengras!), Coq au vin, Heringsfilet in Sahnesauce, etc.

Eine lustige Anekdote über mich:
Ich möchte mich endlich mal wieder langweilen... Aber ich komme irgendwie nicht dazu!

Waffeln oder Eierkuchen?
Waffeln!!!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name:
Ani

Mein Etsy-Shop heißt:
AIOUEden

Ich mache:
Kunst in Wien :) Hauptsächlich Illustrationen, ausserdem künstlerische Fotografie, Malerei und Skulpturen aus Keramik und Ton.

Ich liebe:
Papier!! Möbeldesign, Kakteen, Gelb, Kupfer, Gold, Johnny Depp, Olivenöl, Schafskäse mit viel Olivenöl, mein Bett.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: am liebsten nicht viel.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Olivenöl, Schafskäse, Walnussbrot.

Eine lustige Anekdote über mich:
Trotz massenhaftem Olivenölkonsum leide ich eher an Verstopfung.

Waffeln oder Eierkuchen?
Palatschinken mit Nutella.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name
Marion

Mein etsy-Shop heißt:
MajasWollstübchen

Ich mache:
hauptsächlich den Einkauf und Verkauf

Ich liebe:
meinen Sohn, in Shops stöbern und staunen was aus Wolle und Häkel-oder Stricknadel so alles entsteht;-)

Wenn ich werkel:
stört mich mein Sohn so das ich kein Muster fertig bekomme, die Teile die doch fertig werden tragen meine Schwestern und Freunde

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben ernähren:
Marzipan und Nougat

Eine lustige Anekdote über mich:
hab vergeblich versucht ein foto hochzuladen und noch immer nicht gefragt woran das liegt..... mach ich aber noch;-)

Waffeln oder Eierkuche?
Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
AngisWollBobbl
Inspiration Seeker

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name:
Angela

Mein Etsy-Shop heißt:
Angis Woll Bobbl

Ich mache:
Handarbeiten in vielen Variationen - gestrickt, genäht, gehäkelt, geknüpft

Ich liebe: All das Schöne, was das Leben zu bieten hat :-)

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei:
Von Gothic-Rock bis Hip Hop alles

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Griechische Küche und Salat in ihrer bunten Vielfalt

Eine lustigs Anekdote über mich:
Nein, nicht hier *schmunzel*

Waffeln oder Eierkuchen?
Eierkuchen, klassisch mit Zucker bestreut

♥ Sonnige Grüße an Euch Alle ♥

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo ich bin NIna und neue bei Etsy...ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und habe 4 Kinder und einen Welpen....ich habe vor Jahren angefangen Lampen herzustellen und vor ca. 3 Jahren kam dann auch das Nähen dazu...so gründete ich mein Label und bin seid über 1 Jahr erfolgreich dabei. Bei mir findet ihr Unikate mit Flair und jedes für sich ganz besonders.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Nina

Mein Etsy-Shop heißt: creativlaedchen

Ich mache: Wandlampe aus Holz, Türschilder, Deko und Bekleidung

Ich liebe: alles was ich aus meinen Stoffe zaubern kann, zu sehen was man tolles produziert hat und andere damit Glücklich zu machen

When ich werkel, dann höre ich dabei: 89,0 RTL

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Obst & gemüse, Fleisch und Salzstangen

Eine lustigs Anekdote über mich: gibt es so viele :)


Waffeln oder Eierkuchen?
Waffeln
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Huch, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt!

Mein bevorzugter Name: Janina

Mein Etsy-Shop heißt: MOZAIQ

Ich mache: Umweltfreundliche Papeterieprodukte, Stempel und Schmuck aus altem bzw. antikem Material.

Ich liebe: Die Natur und den wahnsinnigen Reichtum, den sie uns schenkt. Und jetzt mal weniger öko: Ich liebe es Dinge selbst herzustellen und habe Spaß an neuen Herausforderungen. Bevor ich was kaufe, frage ich mich, ob ich es nicht selbst machen kann. Segen und Fluch in einem ;)

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Studio Brussel

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Getrocknete Cranberries und Mandeln! Und Avocado! Und natürlich eine (oder zwei) gute italienische knusperleichte Pizza Margherita aus einem Holzofen.....

Eine lustige Anekdote über mich: Ich bin nicht lustig.


Waffeln oder Eierkuchen? Ui, alles toll, gerne auch Poffertjes! Mjamjam (hier geht's aber oft um's Essen)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Bianca

Mein Etsy-Shop heißt: BelaineManufaktur

Ich mache: Taschen, Accessoires und andere kleine Nützlichkeiten

Ich liebe: Die kreativen Bilder in meinem Kopf. Wenn aus einer Idee ein Projekt wird und man mit Herz und Seele an der Umsetzung arbeitet. Eine Mischung aus Designer und verrückter Professor.

When ich werkel, dann höre ich dabei: The Hong Kong Dong

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Zimt, Zimt, Zimt

Eine lustigs Anekdote über mich: Die Liste ist lang. Fettnäpfchen treff ich garantiert.

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln mit Zimt
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo Etsyfreunde!
Sorry for my englisch, ich lehrne im moment deutsch, aber auf englisch geht es besser und schneller..)

Mein bevorzugter Name: Dina

Mein Etsy-Shop heißt: DinaCosmosKnits

Ich mache: Knitwear, knitted and crocheted accessories. Another my passion after yarn is leather! I love leather and making stuff from leather..
I also draw and paint.
I studied in beautiful St. Petersburg, first art theory and then skipped for fashion design, cause i'm more a person of practice and cant live without creating..

Ich liebe: my husband, my family, friends, to create, seas and oceans, seagulls voices, Hamburg, asian food and german backeries;)

When ich werkel, dann höre ich dabei: i like serials and cartoons like Futurama, Family Guy, Big Bang Theory, Sponge Bob or NatGeo videos, so sometimes its playing and i listen with half an ear)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: hmm lots of stuff.. sushi, asian nudeln, chocopudding

Eine lustigs Anekdote über mich: i'm from Siberia, but i'm freezing a lot here in Hamburg)

Waffeln oder Eierkuchen? apfelberliner)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.