Former_Member
Not applicable

Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo!

Ich bin Antje! Ich leite dieses Team und werde Euer erster Ansprechpartner sein! Ich arbeite in Berlin für Etsy und bin für den Bereich Seller Education und Team Coordination im deutschsprachigen Raum zuständig!

Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele Fragen!! Ich will Euch helfen, besser und erfolgreicher auf Etsy zu werden.

Ich selbst verkaufe seit fast 4 Jahren auf Etsy. Angefangen habe ich mit kleinen selbstgemachten Hinterlassenschaften, dann mit Vintageklamotten für die Frau von heute und jetzt habe ich ein kleines Label für Kindermode - SVANTJE -

Vielleicht stellt Ihr Euch auch kurz vor! Als kleine Auflockerung des Ganzen hab ich dazu diesen kleinen Fragebogen (inspiriert durch Cheyne) erstellt:


Mein bevorzugter Name:

Mein Etsy-Shop heißt:

Ich mache:

Ich liebe:

When ich werkel, dann höre ich dabei:

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:

Eine lustigs Anekdote über mich:

Waffeln oder Eierkuchen?
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
265 Replies
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Ok, ich fang mal an:

Mein bevorzugter Name: Antje

Mein Etsy-Shop heißt: SVANTJE (svantjeshop)

Ich mache: Kindersachen, aber auch Mode für Große

Ich liebe: meine kleine Tochter, besonders wenn sie lustige Witze reißt (ja! das kann sie schon!)

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Deutschlandradio Kultur - dann geh ich zum Buchladen und kauf mir die vorgestellten Bücher ;-) zum lesen komme ich dagegen kaum

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Luxembürgerli aus der Schweiz

Eine lustige Anekdote über mich: ich heiße gar nicht Svantje ;-)

Waffeln oder Eierkuchen? Pancakes
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
goldenspleen
Inspiration Seeker

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Katharina

Mein Etsy-Shop heißt: golden spleen

Ich mache: Schmuck aus Porzellan und Holz sowie handbedruckte Shirts aus Biomaterialien

Ich liebe: den Zufall, die Natur und natürliche Materialien, verwitterte Oberflächen, den Müßiggang, den reuelosen Genuß von gutem Essen und Getränken, Sonnenschein, meine Hände dreckig zu machen

When ich werkel, dann höre ich dabei: 50ies und 60ies Soul

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Oliven, Rosmarin, (getrockneten) Tomaten, gutem Olivenöl, Foccacia, Pasta...

Eine lustigs Anekdote über mich: ähm, puh, folgt...


Waffeln oder Eierkuchen?
beides gut
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo ihr Lieben, dann mache ich mal weiter:

Mein bevorzugter Name: Marisa
Mein Etsy Shop heisst: Engelenchen (Achtung, nicht Engelchen :))
Ich mache: Filzprodukte individualisierbar mit Fotos und sonstige kleine und größere Accessoires.

Ich liebe: Mein Töchterchen im Himmel und das Töchterchen auf der Erde. Und ich liebe es, mich kreativ zu betätigen, das muss nichts mit dem Shop zu tun haben.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: die diversen Talksendungen, die man im Internet alle nachsehen kann. Allen voran Beckmann, Markus Lanz und Maischberger.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Meine Süchte wechseln diesbezüglich ziemlich oft. Derzeit ist es Kinderschokolade.

Eine lustige Anekdote über mich: Mmhh. Muss ich auch nochmal drüber nachdenken.

Waffeln oder Eierkuchen?
Beides
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo Leute!

Dachte, ich stelel mich als kompeltter Neuling auch mal schnell hier vor. Ich bin Fotografin aus Wien, verkaufe auf Etsy allerdings nur Stricksachen. Angefangen hat meine Liebe zum Stirkcen vor 2 Jahren, als ich auf der verzweifelten Suche nach einem Mantel für meinen Whippet war, was nicht und nicht aufzutreiben war. Ich fing an, ihm Mäntel zu stricken und mittlerweile bestricke ich Whippets aus ganz Österreich. Nun habe ich die Hoffnung, auch international meine Pullis an den Mann zu bekommen.

Außerdem stricke ich mittlerweile natürlich auch für Meschen: Mützen, Westen, Schals, Accessoires usw.

Mein bevorzugter Name: Sandra

Mein Etsy-Shop heißt: GoodWitKnit

Ich mache: Stricksachen für Hund und Herrl / Frauerl

Ich liebe: Whippets

When ich werkel, dann höre ich dabei: Ich schaue meistens irgendwelche Serien, momentan Mad Men am liebsten

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Haribo Erdbeeren

Eine lustigs Anekdote über mich: Durch meinen Whippet-Blog kennen mehr Leute meinen Hund als mich. Ich werde immer wieder auf der Straße von Fremden angesprochen, "ob dass der Fridolin ist". ;)

Waffeln oder Eierkuchen?
Was sind Eierkuchen? Wir in Wien haben wohl einen anderen Namen dafür.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....




Mein bevorzugter Name: Irene

Mein Etsy-Shop heißt: Perlenfischzüge

Ich mache: mit Süßwasserperlen alles was mir einfällt. Durch persönliche Kontakte habe ich einen sehr großen Bestand an liebevoll vor Ort ausgesuchten Perlen in bester Qualität , der inspiriert mich imer wieder

Ich liebe: mein Familie. Meine Hunde. Die meisten anderen Tiere. Frankreich. Haus und Garten. Handwerkliches,z.B. Möbel restaurieren, Polstern, polieren,Nähen, Stricken, Porzellanmalen (ich habe einen eigenen Brennofen!),Kochen,Gäste empfangen usw.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: am liebsten spannende Hörbücher

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
da fällt mir nichts ein. Oder vielleicht doch: foie gras, dazu ein Glas Sauternes (ich höre die Tierschützer mich verfluchen).

Eine lustige Anekdote über mich: ich fahre sogar zum Briefkasten mit dem Auto.

Waffeln oder Eierkuchen? ach nee, beides nicht so

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo!

Mein bevorzugter Name: Alexianna

Mein Etsy-Shop heißt: TheJewelProject

Ich mache: farbiger, handgemachter Schmuck

Ich liebe: Tiere

When ich werkel, dann höre ich dabei: Ich habe nicht verstanden, was ist das (meine Muttersprache ist Griechisch)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Kastanie, Spargel. Pop corn, Trüffel

Eine lustigs Anekdote über mich: Ich soll daran denken.

Waffeln oder Eierkuchen? Eierkuchen!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
annamei
Crafty Poster

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo!

Mein bevorzugter Name:Anna

Mein Etsy-Shop heißt: annamei

Ich mache:Schmuck aus Glasperlen und Kupfer hauptsächlich.

Ich liebe:Strandspaziergänge,da gibt es oft was tolles zu finden!

Wenn ich werkele höre ich oft ein spannendes Hörbuch oder Musik.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben ernähren:Salate in fast jeder frischen Variante,Marzipan.

Ein lustige Anekdote:" Eine Cose Dola bitte"

Waffeln oder Eierkuchen?Eierkuchen!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Freda

Mein Etsy-Shop heißt: FredaF

Ich mache: Mode, hauptsächlich für Übergrössen, da ich selber Gr. 46 bin und es so wenig schöne Sachen für die "Mitteldicken" gibt, die trotzdem noch Figur haben.
Dazu mache ich hübsche Accessoires, was mir gerade so einfällt.
Ich habe erst eröffnet, also muss ich noch sehen, was sich verkauft und was mir Spass macht.

Ich liebe: unsere gerade geschlüpften 5 Schildkrötenbabies. Ich finde es einfach unglaublich, dass diese Eier wissen, dass sie Schildis produzieren müssen und nicht kleine Vögelchen.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: die Vögel draussen piepen

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: alles Mögliche, Hauptsache köstlich

Eine lustige Anekdote über mich: also die sind alle viel zu lang, das würde euch hier nur langweilen...ganz sicher!

Waffeln oder Eierkuchen? mit Blaubeeren oder Erdbeeren, ja, bitte beides :-)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Christina

Mein Etsy-Shop heißt: PamelaPunk

Ich mache:
Coole Military Jacke, schrillen Schmuck, fetzige Accessoires, rockige Taschen, etc.

Ich habe Modedesign studiert, parallel eine Schneiderlehre gemacht und lebe meinen Traum von der Selbständigkeit als Modedesignerin seit vielen Jahren im Raum Köln Bonn aus. Seit letztem Jahr habe ich auf DaWanda einen Shop und habe meinen PamelaPunk Shop hier auf ETSY am Wochenende eröffnet. Bin ja sooo gespannt!

Ich liebe:
Meinen Freund Fred, meine beiden Perser Mietzen Ginger und Luzy. und Tattoos!!! Ganz frisch ist mein Unterarmtattoo. Eine Schwalbe im New School Style. I love it!

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei:
Ich liebe es Fernseh zu schauen!!! Dabei läßt es sich so schön arbeiten! Krimiserien (CSI), Horrofilme, ein bißchen grusel geht immer und macht mir irre viel Spaß. Zum Ablachen tuns dann auch die zahlreichen Promi News. HiHi...

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Oh, das sind ja soooo viele! Ich bin echt ein Schleckermaul! Salami find ich klasse, wenn sie dann noch luftgetrocknet ist, hhhmmm LECKER! Und Schoki! Ja und dann noch Karameleis! Oh, Rippchen eß ich auch gerne... und.... und... und...

Eine lustigs Anekdote über mich:
Ich heiße gar nicht PAMELA und ein PUNKer bin ich auch nicht! Haha... Dito Antje :o)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Carmen

Mein Etsy-Shop heißt: Kinderolo

Ich mache: Sattelbezüge fürs Fahrrad, Buttons und vieles mehr

Ich liebe: mein Sohn :-)

When ich werkel, dann höre ich dabei: Fast alles ich mag immer anderes

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Gummibärchen

Eine lustigs Anekdote über mich: Ich bin gar nicht Deutsch

Waffeln oder Eierkuchen? Pancakes auch!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Bianca

Mein Etsy-Shop heißt: biancatschaikner

Ich mache: Ich bin Illustratorin, und hier in meinem Shop verkaufe ich verschiedene Dinge mit meinen Illustrationen: Illustrierte Landkarten, Bücher, Drucke, Badges, Postkarten, Schlüsselanhänger etc.

Ich liebe: Reisen. Meine Arbeit. Landkarten!

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Momentan Tschaikowksi

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Tiramisu

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
KalineShop
Registered Buyer

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Karo

Mein Etsy-Shop heißt: kalineaccessoires

Ich mache: überwiegend genähte: applikationen, broschen, handytaschen, kramtaschen, lavendelkissen, schlüsselbänder, kissen, wohnaccessoires, so nähkram eben... in naher zukunft wollte ich aber auch in richtung papeterie gehen

Ich liebe: natürlich stoff und nadeln, klein zu schreiben, ausserdem fernsehserien aus den 80ern!!! schwarz/weiß filme

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: meistens radio wdr 2, sonst gerne alte platten und auch sehr gerne hörspiele oder hörbücher, besonders wenn ich viel mit der hand ausschnippele oder nähe.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: kuchen, kekse, eis, obst, tee, italienische küche... hauptsache vegetarisch

Eine lustige Anekdote über mich: da fällt mir spontan nichts ein...

Waffeln oder Eierkuchen? ganz klar: crêpes!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo,
ich heiße Waltraud. Mein Etsyshop hat noch keinen rechten Namen, weil ich für meine Homepage den Namen rosentulpensamtundseide ausgedacht habe, und dieser einfach zu lang ist für Etsy.
Ich habe mir noch nichts Neues überlegt, weil mir eigentlich dieser Name gefällt.
Von Beruf bin ich Textildesignerin. Stricken ist schon immer meine große Liebe gewesen, für mich ist das Meditation. Stricken geht auch einfach immer und überall. Ich stricke jetzt schon seit über 30 Jahren. Deswegen bin ich inzwischen im Stricken rasend schnell.
Weil ich in Läden immer nichts zum Anziehen gefunden habe, habe ich angefangen mir meine Kleider selber zu nähen. Von einer Schneiderin habe ich sehr viel gelernt was zum selber nähen wichtig ist. Nähen tue ich jetzt auch schon seit über 20 Jahren.
An erster Stelle in meinem Leben kommt meine Familie, meine 3 Kinder 30,23 und 18 Jahre alt mit ihren Partnern.
Gleich danach kommen meine beiden Hunde und das Häslein meiner Tochter, das mal wieder bei mir gelandet ist.
Am liebsten hätte ich einen großen Bauernhof, mit ganz vielen Tieren.Es war schon immer so ein Traum von mir, Selbstversorger zu sein.Ein großer Garten mit allem Gemüse was man so braucht, und Schafe für die Wolle.
Ich gucke kein Fernsehen und höre auch kein Radio. Ich lese viel lieber Bücher oder mache meine Strickmeditation oder bin in meinem Garten. Dort habe ich soviele Vögel und Insekten, da brauche ich nichts anderes zum Glück.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name:
sebastian
s85

Mein Etsy-Shop heißt:
S85Design

Ich mache:
coole individuelle taschen aus allem was mir zwischen die finger kommt. aber hauptsächlich aus technischengeweben und oder hochwertigen stoffen aus dem raumausstatter, polsterer und sattler bereichen.

Ich liebe:
meinen erlernten beruf (raumausstatter) weil ich es kann. deswegen auch beruf und nicht JOB!
da es aber momentan nicht so aussieht das ich wieder in meinem beruf arbeiten kann weil die leut da draussen sich lieber alle paar jahre ein neues sofa im möbel discouter holen (auch die die es nicht nötig hätten) bleibe ich vorerst bei meinen taschen und polster nur ab und zu etwas auf anfrage für freunde, bekannte oder kleine geschäfte, kneippen, bars oder restaurants.

When ich werkel, dann höre ich dabei:
im besten fall was meine nähmaschine mir sagt damit es ihr immer gut geht den sie ist mein kapital!

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
da gibt es so einiges:
- asiatische küche gerne auch scharf (also nicht europäisch scharf sondern asiatisch scharf!)
- aber auch gerne selbstgemachte pizza nur mit tomaten sauce und büffel mozzarelle und frischem basilikum!
- nudeln mit frischer pesto!
und wenig fleisch!

Eine lustigs Anekdote über mich:
hab ich keine, ich bin nicht lust!
ich geh zum lachen immer in den keller.

Waffeln oder Eierkuchen?
die frage müsste heißen marzipan oder lakritz?
und ich würde sagen beides!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Babsi

Mein Etsy Shop heißt: Kreativprodukte

Ich mache: Freundschaftsbänder, Acrylbilder, Chilisamen, und auch noch anderes wenn es mir gerade in den Kopf schießt

Vom "Hauptberuf" bin ich Chemiestudentin und stehe kurz vor meiner Diplomarbeit. Das Basteln und gestalten ist also ein toller Zeitvertreib, um mal all das technische Zeug aus dem Kopf zu bekommen oder um mal runter zu kommen wenn ich nicht gerade dabei bin mich beim Karate oder Jiu Jitsu auszupowern :-)

Ich liebe: meinen Freund, der mir mein Bastelzimmer gebaut hat :-), meine Katzen, meine Familie und meinen Garten

Wenn ich werkel, dann höre ich:
meistens nichts, weil beim malen brauch ich keine Musi, beim Knüpfen schaue ich meistens fern oder besser ich knüpfe beim Fernsehen

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: das meiste, dass es in mein Rezeptbuch geschafft hat

Eine lustigs Anekdote über mich:
da fällt mir jetzt so spontan nichts ein :-(
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name:
Jasna

Mein Etsy-Shop heißt:
FibrePiratess

Ich mache:
handgesponnene ArtYarns (besondere Garne)

Ich liebe:
Bücher, Wollzeugs, Katzen, Natur

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei:
Hörbücher

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren:
Indisches, Wassermelone

Eine lustigste Anekdote über mich:
Öhm...

Waffeln oder Eierkuchen?
Palatschinken!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Inge

Mein Etsy-Shop heißt: Inges Koerbchenecke

Ich mache: Körbe, Serviertabletts und vieles mehr aus Peddigrohr

Ich liebe: meine Familie und meine Hunde

When ich werkel, dann höre ich dabei: Rock

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Eis

Eine lustigs Anekdote über mich: ähm, puh, folgt...


Waffeln oder Eierkuchen?
beides gut

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Monique

Mein Etsy-Shop heißt: lucylique

Ich mache: verspielte und elegante Mode und Accessoires (bisher sind in meinem Etsy-Shop aber nur Accessoires...)

Ich liebe: FARBEN! Sonnenschein, Spitze, Schleifen, gutes Essen, meine Familie und mein Leben :)

When ich werkel, dann höre ich dabei: das ist jeden tag - je nach Stimmungslage anders. da kann so ziemlich alles vorkommen -bevorzugt aber Black Music, Pop und House :)

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Obst, Obst und nochmal Obst!!

Waffeln oder Eierkuchen? definitiv Eierkuchen! :D

nun denn...schön hier gelandet zu sein :) mein Dawandashop läuft mittlerweile recht erfolgreich und ich hoffe, dass das Selbe auch auf etsy passieren wird ;)

Liebe Grüße an alle :)
Monique
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name Kipkalinka, in Fachkreisen auch Christine.

Mein Etsy-Shop heißt: KipkalinkaJewels

Ich baue goldschmiedisches Geschmiede, hauptsächlich aus Silber und Mokume Gane. Bin deswegen trotzdem Goldschmied und zwar von ganzem Herzen. Kann mir echt nichts anderes vorstellen und bin froh diesen Beruf gelernt haben zu dürfen.

Ich liebe die Liebe, das Leben und alles was lebt.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Deutschlandfunk! Manchmal auch Hörspiele.

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren Pieroggen, Pelmenis, Ravioli

Eine lustige Anekdote über mich könnte euch sicher meine Mutter erzählen. Die lustigsten Sachen findet man meist selber nicht so spaßig...

Waffeln oder Eierkuchen? Eierwaffelkuchen
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Huhu Monique! Du bist ja auch aus Leipzig. Gruß!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Mein bevorzugter Name: Anne

Mein Etsy-Shop heißt: PUMORA

Ich mache: Stick- und Strickanleitungen sowie Handarbeitsmaterial. In Kleinstserien und saisonal gibt es bei mir auch fertige Handarbeitsprodukte (Schlauchschals, Weihnachtssocken).

Ich liebe: meine Familie, Wasser, frische Luft und leckeres Essen.

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Die Autos unter meinem Balkon ;); Musik und Hörbücher

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Schoko-Minz-Drops mjamjam

Eine lustige Anekdote über mich: Als 2jährige habe ich mich wohl sobald die Erwachsenen aus dem Zimmer raus waren angezogen, KiGa-Tasche umgemacht und bin raus aus der Wohnung zum "Arbeiten gehen" (zum KiGa laufen).

Waffeln oder Eierkuchen? Eierkuchen!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Hallo!

Wir sind ganz nigelnagelneu seit dem 01.12. 2012 bei etsy!

Unser bevorzugter Name: Julia und Jens

Unser Etsy-Shop heißt: we like vintage

Wir machen: Vintage!!! Bei uns erwartet euch Schönes, Charmantes, Altes, Feines, Zauberhaftes, Kurioses, Stilvolles, Auserlesenes & Ausgefallenes von den Zwanzigern bis zu den Achtzigern.

Wir lieben: Uns und unsere Familien, Vaters Rouladen, Flohmärkte und die Spitzfindigkeiten vom Sohnemann ;-)

Wen ich werkel, dann höre ich dabei: wir genießen meist die Ruhe....

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Rouladen und Gulasch jeweils mit Rotkohl (Rezepte von Jens Vater) Leider aber viel zu reichhaltig! Die Linie!!!! ;-)

Eine lustigs Anekdote über mich: Viel zu viele!!! Uns passieren täglich lustige Dinge :-)

Waffeln oder Eierkuchen? Natürlich Beides!

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
kandatsu
Registered Buyer

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Oh ich hab mich auch noch gar nicht vorgestellt. Hab den Shop auf Etsy in einer Silvester-Urlaubslaune eröffnet und dann gemerkt, dass das echt Zeit kostet. Jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt und ich bin mit frischem Elan wieder da! Hab auch einen Shop auf Dawanda, der natürlich im Moment noch besser läuft.

Mein bevorzugter Name: Manja

Mein Etsy-Shop heißt: kandatsu

Ich mache: Kindersachen, vor allem Hosen, aus Bio-Stoffen.

Ich liebe: meine zwei Kinder, meinen Garten, meine Plattensammlung, Flohmarktbesuche, Urlaub und gutes Essen

Wenn ich werkel, dann höre ich dabei: Deutschland Radio Kultur oder eine Platte

Von diesen Köstlichkeiten könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren: Knusperflocken (die Familienpackung har har)

Eine lustige Anekdote über mich: Ich habe eine japanische Glückskatze. Bei jedem Streicheln habe ich einen Verkauf. Tatsächlich! Nur leider hab ich die Angst es zu übertreiben, wie beim Fischer und seiner Frau. Aber einmal in der Woche muss sie schon abgestaubt werden ;-)

Waffeln oder Eierkuchen? Waffeln! Mit Kirschen! Und warmer Schokoladensoße!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Willkommen! Stellt Euch mal vor....

Willkommen im Team und bei Etsy, liebe Manja, Jens und Julia!

@Manja: Also wir sind ja echt Sisters from different Misters! Wann bist du mal wieder in Berlin? Oder in Dresden? Wir machen ein Meet-Up in Dresden am 14.12.!!!

@Jens und Julia: Morgen ist der Stammtisch vom Berlin Street Team!! Kommt doch vorbei und lernt viele andere Berliner Etsy Verkäufer kennen!
https://www.etsy.com/teams/11205/berlin-street-team/discuss/11333739/
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.