Annoncen/ Werbung auf Etsy?

Moin moin Antje,
ich bin neu hier auf Etsy und finde mich noch nicht so ganz zurecht z.B. weiß ich bei einigen Produkten von mir nicht wo ich sie platzieren soll so das der potenzielle Kunde sie auch findet. Ich Stelle Taschen her und weiß nicht wie ich meine Federtaschen, Federmäppchen Katalogisieren soll?
Und als zweites habe ich erst im nach hinein gemerkt das ich keine Annoncen schalten kann und damit steht und fällt der Shop auf einem solchen Portal kannst du mir sagen wann dies auch auf dem deutschen möglich ist? es wäre schön wenn ich mit den Annoncen in spätestens zwei Monaten loslegen kann so dass ich mich auf das Weihnacht Geschäft vorbereiten kann und das ich abschätzen kann wie meine Produkte hier angenommen werden da ich in naher Zukunft auch meinen Shop auch komplett auf English mit anbieten möchte umso den internationalen Markt mit bedienen zu können vielen Dank und mit freundlichen Grüßen sebastian
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
1 Reply
Former_Member
Not applicable

Re: Annoncen/ Werbung auf Etsy?

Hi und willkommen!

Als allererstes ist es wichtig, vor allem die richtige Beschlagwortung zu haben. Über Kategorien kommen nicht annähernd soviele Klicks wie durch das Suchformular.

2. Von den Annoncen ist abzuraten. Wenn man sich so umhört sagen fast alle, dass sie dadurch weder mehr Sales noch Klicks kriegen. Werbung in diversen sozialen Netzwerken bringt viel mehr!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.