MirisOhringe
Inspiration Seeker

Etsy challenge

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich noch keinen einzigen Artikel im Aktionszeitraum eingestellt hätte.  Ich habe aber mindestens 10 eingestellt. Ist das noch bei jemanden & Weiß jemand, an wen man sich da wenden kann?

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
26 Replies
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Etsy challenge

Ja, da bin ich jetzt auch dabei. Bei mir waren es auch 0 Artikel, obwohl ich auch schon 8 eingestellt habe.

Ich habe schon mit Etsy gechattet und die Listingnummern durchgegeben. Das scheint wohl wieder einer der Etsy Fehler zu sein.

Die wollen das jetzt prüfen. Ich hatte auch die Artikel teilweise ( nicht alle als Entwurf gespeichert.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Etsy challenge

Kannst du uns bitte auf dem laufenden halten? Bei mir das gleiche Problem, von 26 Artikeln wurden 7 anerkannt. Darunter auch viele Entwürfe, aber es hieß ja, dass das klappt..

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes

Betreff: Etsy challenge

Noch eine Frage: wie hast du Etsy kontaktiert? Ich habe mir gerade mal die optionen angesehen, aber weiß wirklich nicht, in welchen Themenbereich das gehört.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
MirisOhringe
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy challenge

@RojanisDesign leider weiß ich auch nicht wen ich da Kontaktieren soll

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes

Betreff: Etsy challenge

Bei mir stimmen die Angaben auch nicht. Sehr seltsam.....  Es wäre schön, wenn wir auf dem laufenden gehalten werden. Vielen Dank erst mal

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
AnettesDESIGN
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy challenge

Ich habe gar keine E-Mail bekommen, obwohl ich Artikel eingestellt habe. Wo kann man da nachschauen?

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Betreff: Etsy challenge

ich auch noch nicht, owohl ich 20 Artikel neu drin habe

 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Etsy challenge

@RojanisDesign Ja, ich habe Etsy kontaktiert.

Ich bin über /Verkäufer auf Etsy / Shop und Artikel verwalten / Artikel verwalten / Ich brauche immer noch Hilfe gegangen.

Dort habe ich die Chat und die Rückrufoption. Ich habe einen Chat gestartet.

Vorher habe ich mir aber noch die Listing Nr. der 8 Artikel aufgeschrieben und im Chat angegeben, so können die Artikel leichter von Etsy gefunden werden.

Habe nach dem Chat eine E-Mail mit einer Ticket Nr. erhalten.

Jetzt warte ich erst einmal auf eine Antwort.

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
3 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Etsy challenge

Ja, vielen Dank ich hatte heute nochmal die emails angesehen, dort ist ganz versteckt auch eine email für Rückfragen. Habe heute früh dort hingeschrieben, mal sehen ob Antwort kommt.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
MASCHENPUNK
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy challenge

Na dann bin ich ja nicht die Einzige bei der die Anzahl der eingestellten Artikel nicht stimmt. Werde dann auch mal versuchen Etsy zu kontaktieren.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Etsy challenge

Ich habe jetzt über 20 neue Artikel drin und noch gar keine Mail über den Stand bekommen. Wie kann dass sein?

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Re: Etsy challenge

Hallo zusammen,

Etsy arbeitet aktuell daran die Berichte zur genauen Erfassung der Anzahl zu aktualisieren. Bitte habt etwas Geduld. Ihr werdet auf den Laufenden gehalten.

Die Emails zum Update kommen übrigens wie folgt:

- Woche 1 E-Mail-Update: 12. April 2022;

- Woche 2 E-Mail-Update: 19. April 2022;

- Woche 3 E-Mail-Update: 26. April 2022.

Ihr könnt sonst hier auch nochmal im F&A nachschauen, ob evtl. eure Fragen dort geklärt werden: 

https://community.etsy.com/t5/DE-Etsy-Shop-Camp/Shop-Camp-Challenge-Fragen-und-Antworten/m-p/1381394...

 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
3 Likes
Reply
Loading...

Re: Etsy challenge

@itsjunliDanke für das Update. Gut zu wissen, dass Etsy sich darum kümmert.

Ich denke, Viele sind so wie ich ratlos, da die eingestellten Artikel allen Anforderungen entsprechen, so wie es in den FAQ steht ( ich habs auch wirklich nochmal überprüft!), da ist man dann halt auch schonmal gefrustet. Zumal die 100$ für viele hier auch wirklich eine Stange Geld sind und die Challenge viel Zeit und Arbeit gekostet hat.

Also warten wir mal bis nächste Woche, dann bekommen hoffentlich auch alle die Mail.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Etsy challenge

Dafür bin ich jetzt überrascht, dass ich 6 neue Artikel eingestellt haben soll. Das ist zwar nett, aber leider falsch.

Ich könnte das zwar jetzt einfach so stehen lassen, aber ich schummel ungern. : ) etsy sollte da vielleicht doch noch mal allgemein einen Blick drauf werfen. Nicht nur auf nicht gezählte Artikeleinstellungen, sondern auch auf falsch gezählte.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Etsy challenge

Ich habe auch heute wieder eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich 53 Artikel eingestellt habe, keine Artikel den Vorschriften entsprechen.

Da wurden jetzt Erneuerungen nach Verkäufe und abgelaufende Artikel, die neu eingestellt wurden, gezählt.

Teilweise sind es Einzelbilder die auch nur drei Fotos haben. Die extra für die Challenge eingestellten Artikel werden nicht berücksichtig.

Etsy bekommt es echt nicht auf die Reihe. Meine 8 neu eingestellten Artikel werden nicht gezählt, aber erneuerte Artikel, die schon seit 2018 im Shop sind schon.

Die ganze Aktion kann man sich auch sparen, macht viel Arbeit und Frust. Was soll man da noch machen.

@Tisch8 deshalb hast Du auch jetzt 6 neue Artikel eingestellt, sind Erneuerungen.

 

Noch eine Ergänzung:

Habe jetzt in meinem Zahlkonto nachgesehen, diese 53 Artikel sind alles erneuerte Artikel.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
HanseTruhe
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy challenge

Genauso ist es bei mir auch.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Carasusan
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy challenge

Bei mir auch! Angeblich64 Artikel eingestellt, die nicht den Kriterien entsprechen, aber die 8 die ich bislang korrekt neu eingestellt habe, sind nicht gezählt.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
HanseTruhe
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy challenge

Ich habe jetzt alle 20 Artikelnummer aufgelistet und mich an den Support damit gewendent und denn auch screenshots der Mails von den Zwischenständen mit geschickt. Es wurde jetzt ein Ticket eröffnet.Ich bin gespannt was da jetzt und vorallem wann kommt.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
MirisOhringe
Inspiration Seeker

Betreff: Etsy challenge

Bei mir ist jetzt eine Mail gekommen, wo es richtig ist

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Etsy challenge

Ja und der größte Witz ist, dass ich die Teilnahmekriterien nicht erreicht habe,

da ich nur 4,68 Bilder pro Artikel hinzugefügt habe. Frage mich jetzt echt, was da das 0,68 Bild sein soll.

Habe mehr als 4 Bilder hinzugefügt aber leide nicht 5. Das soll man jetzt verstehen.

 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Etsy challenge

Ich habe nun auch eine weitere - richtige - mail erhalten. Anscheinend wurde mein Guthaben schon freigegeben. Werde in den nächsten Tagen probieren, ob auch alles funktioniert wie beschrieben.....

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Quizzness
Inspiration Seeker

Re: Etsy challenge

Kann man das Guthaben fur alle Artikel oder nur die neu eingestellten nutzen? Bei Mir hat die Zahl auch nicht gestimmt. Hatte 7 eingestellt und 16 würden gezählt. Mittlerweile bin ich Bei 13. Mal gespannt auf das neue Update.

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Etsy challenge

Habe heute schon wieder eine Mail mit einer falschen Berechnung erhalten. Habe über 40 neue Artikel eingestellt und es waren dazu noch einige alte Artikel, die ich entweder neu eingestellt habe oder sich automatisch erneuert haben. Die letzte Mail stimmt schon nicht. Nach der letzen Mail habe ich noch weitere neue Artikel eingestellt und nun 1 Artikel weniger angeblich als beim letzten Mal. Habe schon mit Etsy gechattet aber leider passiert da auch nichts außer warten und dass schon seid 5 Tagen.

 

Hat jemand für mich eine Mailadresse wo ich hinschreiben kann? Habe hier zwar vorgestern eine gelesen, aber die finde ich leider nicht mehr. Möchte dass jetzt endlich klären, weil mich dass nervt und ich nicht alles umsonst gemacht haben möchte. Wäre lieb, wenn jemand noch einmal die Mailadresse posten könnte, an die ich mich wenden kann.

 

Danke

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Etsy challenge

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.