WiLaNo
Inspiration Seeker

Wir sind dabei! Etsy Fellowship für Online-Werbung

Hey Leute,

ich freu mich sehr, Euch eine gute Nachricht überbringen zu können:
Kürzlich habe ich die Zusage erhalten, dass ich für unser Team am Etsy „Fellowship für Online-Werbung“ teilnehmen darf. Das ist ein dreimonatiger Online-Kurs für Team-Kapitäne, in dem es darum geht, eine wirkungsvolle Social Media Kampagne zu konzipieren und gemeinsam mit dem Team auf die Beine zu stellen.

Da ja morgen (7. Juli) schon unser zweites Treffen bei Margit im stuudio (siehe entsprechender Thread im Forum) ansteht, könnte ich Euch dann weitere Infos darüber geben und wir könnten auch schon mal nach Ideen für „unsere“ Kampagne Ausschau halten.

Habt Ihr Lust, dabei zu sein? Ich bin sicher, dass es Spaß machen wird und uns auch wieder ein gutes Stück voran bringen kann.

Viele Grüße
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
4 Replies
SeaHomeDesign
Registered Buyer

Re: Wir sind dabei! Etsy Fellowship für Online-Werbung

Ich bin dabei und werde auch gern helfen. Ich nur gucken wie es zeitlich passt.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Re: Wir sind dabei! Etsy Fellowship für Online-Werbung

Hallo an alle!

Ich habe heute gemäß dem fellowship-Plan eine Team-E-Mail-Adresse angelegt und damit wiederum einen Instagram-Account eingerichtet. Ihr findet seit heute unser Team auf Instagram unter @Etsy_BS_Team.

Wer von Euch anderen Team-Mitgliedern ist denn auch auf Social Media aktiv (und darin möglichst fit und erfahren) und hätte Lust, in unserem kleinen Social Media Komitee dabei zu sein? Meldet Euch entweder hier oder per Direktnachricht an mich. Keine Angst, sooo viel Arbeit wird es sicher nicht, schließlich teilen wir den Job ja auf… und Spaß machen soll es auch!

Bitte beteiligt Euch an unserer Aktion, Ihr könnt sicher davon profitieren und Euren Shop bekannter machen. Was noch so alles auf dem Programm steht, erfahrt Ihr hier an dieser Stelle bzw. im Team-Forum.

Viele Grüße,
Anette

P.S.:
Super, liebe Nadja, dass Du mitmachst! Willkommen in unserem Social Media Komitee! Margit, Du bist auch dabei, hoffe ich? Ich melde mich morgen bei Dir!
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
SeaHomeDesign
Registered Buyer

Re: Wir sind dabei! Etsy Fellowship für Online-Werbung

Anette, ja, ich bin dabei :)) Ich bin gespannt, was uns so alles tolles erwartet.
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Re: Wir sind dabei! Etsy Fellowship für Online-Werbung

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich angefangen, unseren Instagram-Account (@Etsy_BS_Team) mit Leben zu füllen, also von Euren (und meinem) Instagram-Accounts Bilder weiter zu „grammen“… ;-) Das geht mit einer Extra App.
Unterschätzt bitte nicht die Wirkung, die wir mit unserem Team erzielen könnten, wenn doch nur ein paar mehr Leute mitmachen würden. Das war ja schließlich Sinn und Zweck unseres Teams, oder…?
Demnächst steht ja auch an, einen Team Hashtag auszuwählen. Falls Ihr Ideen dafür habt, bitte lasst sie uns an dieser Stelle (oder in der facebook-Gruppe) erst mal sammeln.

Viele Grüße
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.