WiLaNo
Inspiration Seeker

Terminfindung für unser August-Treffen

Hi Leute,
bitte tragt Euch in das doodle unter http://doodle.com/xeq3abem467mgw5q ein, damit wir einen guten Termin für unser nächstes Treffen Mitte August finden können. Danke!
Bei diesem Treffen geht es darum, unsere Social Media Kampagne und die Vorbereitungen für unseren PopUp-Shop im Advent zu planen und auch allgemein neue Ideen für unser kleines, regionales Team zu sammeln. Auch wer bisher noch keinen Etsy-Shop hat, dies aber in Erwägung zieht, ist sehr herzlich willkommen!
Liebe Grüße,
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
3 Replies
WiLaNo
Inspiration Seeker

Re: Terminfindung für unser August-Treffen

Hallo!
Unser nächstes Treffen findet (gemäß dem beliebtesten Termin bei doodle) am Freitag, den 21. August um 19:30 Uhr statt. Ich schlage vor, dass wir uns im Heinrich http://heinrich-braunschweig.de/ im Stadtpark treffen.
Bis dahin!
Liebe Grüße,
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
SeaHomeDesign
Registered Buyer

Re: Terminfindung für unser August-Treffen

Wie war das Treffen??
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
WiLaNo
Inspiration Seeker

Re: Terminfindung für unser August-Treffen

Wir waren leider nur zu zweit bei unserem dritten Team-Treffen am 21. August.

Kathrin von „animal beads“ und ich haben uns aber super über eine eventuelle Zukunft unseres Teams unterhalten. Sie regte an, dass wir einen eigenen Blog für regionale Verkäufer einrichten könnten, hauptsächlich um mehr Traffic zu generieren. Da dies aber einiges an Aufwand bedeutet, hat sich dieser Punkt erstmal nur einen Platz in meinem Hinterkopf gesichert und ich schaue, ob ich da was auf die Beine stellen kann, was uns allen nützlich ist.

Wegen der Vorbereitung für unseren Advents-Popup-Shop im Magniviertel werde ich mich demnächst mal mit Margit kurzschließen, wann es ihr vom Termin her passt. Mehr dazu erfahrt Ihr dann hier an dieser Stelle. Wir werden wohl auch Verkäufer ansprechen, die (noch) keinen Shop bei Etsy haben, denn mit den paar Leutchen hier, die sich (bis auf einige wenige…) leider kaum einbringen, kriegen wir wohl nicht viel zustande. ;-)

Wegen eines Team-Hashtags für unsere Social Media Aktivitäten gibt es noch keine Einigkeit, aber es sind ja bisher auch nur einige von uns überhaupt auf instagram vertreten. Um dort gemeinsam mehr Resonanz zu bekommen, sollten es doch noch ein paar mehr werden, hoffe ich.

Also: Falls jemand von Euch inzwischen einen instagram-Account hat, gebt uns hier im Forum gerne bekannt, unter welchem Namen wir Euch dort finden. Dann folgen, reposten und liken wir uns nach Lust und Laune gegenseitig.

Sofern Interesse an einem kleinen Instagram-Workshop besteht, meldet Euch auch gerne hier oder direkt bei mir.

Bis bald und liebe Grüße an alle.
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.