WiLaNo
Inspiration Seeker

Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo!!! Ein neues Team ist geboren… Happy Birthday!

Da mir selbst der persönliche Austausch mit anderen Shop-Besitzern fehlt, habe ich heute dieses Team gegründet. Ich hoffe sehr, dass sich zahlreiche Mitglieder aus dem Raum Braunschweig finden werden. Genügend Shops scheint es ja zu geben… Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Am vergangenen Wochenende war ich auf dem #EtsyCaptainsSummit im Schloss Wartin in der Uckermark, wo ich viele andere Captains, Team-Leiter und natürlich auch jede Menge Etsy-Admins getroffen habe. Meine Motivation stieg deutlich an, ein eigenes regionales Team zu gründen – und da ist es nun! Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass sich genügend Mitstreiter finden werden, um eine nette kleine Community auf die Beine zu stellen.

Aber nun auch gerne ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin Grafik- und Webdesignerin, Mutter von zwei Jungs, Motorrad-, Vespa- und Fahrradfahrerin, Natur- und Fotografie-Fan, Strick- und Häkelliesel. Ich habe bis 1996 an der HBK Braunschweig studiert und verkaufe in meinem Etsy-Shop seit 2013 meine „Wie-lange-noch?“-Kalender und andere farbenfrohe Printprodukte, die ich natürlich alle selbst gestaltet habe. Im vergangenen Herbst bin ich dank Etsy auch im europäischen Ausland durchgestartet und habe mittlerweile über 250 Produkte verkauft, die meisten davon nach Großbritannien.

So, nun ist es aber an Euch – bitte stellt Euch kurz vor, schreibt, was Euch so einfällt und stellt gerne Fragen oder gebt Anregungen für unser frisches Team.

Ladet gerne weitere Leute ein, damit wir das Team zum Leben erwecken…

Liebe Grüße
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
21 Replies
SeaHomeDesign
Registered Buyer

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo zusammen!

Ich heisse Nadezda (oder Nadja), wohne in Braunschweig. Ich habe eine tolle Familie und kleine Tochter.
Mein Etsy-Shop ist noch jung, würde ich so sagen...

Ich häkle, stricke, sticke und nähe für mein Leben gerne. Ich mache sehr viel für meine Familie, Freunde und Bekannte. Was genau? Alles mögliche - Deko für Zuhause, Hülltaschen fürs Handys&Tablets, Deko für Weihnachten, Deckchen für Küche, Tee-&Eierwärmer, Tischläufer, Röcke für Tochter (gehäkelt und genäht), Girlanden, Taschen ... usw - Spaß & Kreativität - meine Kredo ;)
Ich finde - das ist eine tolle Idee alle Interessanten aus Braunschweig und Umgebung unter ein Dach zu bringen :) Wir können viel Spaß und auch produktive "Sachen" erleben.

Happy birthday, new team from Braunschweig! ♥ ♥ ♥

LG,
Nadja (Cape of good Hope)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hi Leute,

ich bin gerade dabei ein Start Up im Bereich Möbeldesign aufzubauen. Geplant sind aber später auch andere Produktgruppen, wie Lichtdesign, Objekte, Innenaustattung, aber auch Kunst und besondere Projekte.
Das ganze läuft unter dem Namen "FF", was für Fantastic Future steht und für das Möbeldesign zu Fantastic Furniture wird.
Denn, die Zukunft soll gewünschtermaßen fantastisch werden. Meine und die meiner Umgebung. Mir sind neue und nachhaltige Ansätze was die Produktion, den Vertrieb, das design und auch die Kommunikation und Kooperation mit Partnern angeht, wichtig.

In Kürze werde ich nach Lengede in die Hansenwerke ziehen um dort meine Produktionsstätte auszuweiten und zu wachsen. Dort soll eine in der Region einmalige Wirkungsstätte für Handwerk, Kunst und Event, aber auch ökologischen Landbau entstehen. Das ganze steckt noch in den Anfängen und es bleibt spannend wie es weiter geht.

Ich selbst bin 31 jahre alt, habe an der HBK Braunschweig Kunstwissenschaft/Medienwissenschaften und anschließend freie Kunst studiert. Da ich aber nicht von einem dürftigen Kunstmarkt oder einem System des Mäzenentums oder Stipendienalmosen abhängig sein will, habe ich mich dazu entschlossen etwas eigenes aufzubauen um erfolgreich zu sein.


Etsy scheint für mich zwar derzeit kein geeigneter Vertriebsweg zu sein da der deutsche Markt hier kaum eine Rolle spielt und ich wegen der höhen Frachtkosten nicht ins Ausland verkaufen kann, aber das kann sich unter Umständen noch verändern und entwickeln.

Außerdem bin ich daran interessiert Kooperationen zu starten um zum Beispiel Produkte gemeinsam zu entwickeln oder in anderer Weise fruchtbar zusammen zu arbeiten.

Danke dir Anette für die Initiative.

Grüße an das Team.

Maik - Fantastic Future
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo zusammen,
ich bin Michaela und komme aus Wolfsburg. Seit einiger Zeit designe ich Tücher und Schals und erstelle die Anleitungen dazu. Ich versuche so, mir einen kleinen Nebenerwerb aufzubauen, da ich aufgrund von Krankheit an einem "normalen" Berufsleben derzeit nicht teilnehmen kann.

Ich bin froh, daß Anette mich angeschrieben hat, denn so einen Erfahrungsaustausch mit anderen Etsy-ShopinhaberInnen finde ich sehr interessant. Außerdem knüpfe ich immer gerne neue Kontakte. :-)
Zusätzlich zum Stricken habe ich das Weben für mich entdeckt. Da bin ich aber noch Anfänger und übe noch. Es wird aber von Mal zu Mal besser. ;-)
Wenn ich nicht grade stricke, neue Entwürfe ersinne oder webe, lese ich viel und bin gerne mit Mann und Hund auf Fototour.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was mich hier erwartet. Danke Anette für die Gruppengründung. Eine wirklich tolle Idee!

Lg
Michaela
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin Kathrin aus Peine und mit voller Leidenschaft Lampworkerin - ich arbeite ich mit heißem Glas in meinem Studio.

Insbesondere stelle ich gerne Glasperlen in Tierform seit ca. 2010 her. Den Etsy-Shop hab ich zwar schon seit 2012, aber aktiv nutze ich ihn erst seit einem Jahr. Mittlerweile läuft Etsy auch bei mir an, und nach den ersten internationalen Verkäufen hab ich mich entschlossen, den Shop ein wenig mehr zu pflegen, da der Arbeitsaufwand doch wesentlich geringer ist, als auf anderen Plattformen um erfolgreich zu sein. Neben Etsy hab ich einen recht gutlaufenden Shop auf dem "deutschen Gegenstück von Etsy".

Neben den Online-Shops bin ich sporadisch auf div. Ausstellungen und Märkten und lasse einige meiner Stücke in einem Ladengeschäft in Winsen/Aller verkaufen - mein Ziel für 2015/2016 ist in meinem Haus einen Showroom mit Verkauf einzurichten und zukünftig das ganze als Vollzeit zu betreiben.

LG
Kathrin


Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo zusammen,

ich bin Eva aus Braunschweig - und meine Nähmaschine und ich sind schon seit 15 Jahren unzertrennlich. Einen Shop mit selbstgenähten Sachen zum Verschenken oder Selbstbehalten habe ich allerdings erst seit anderthalb Jahren - und auf Etsy bin ich jetzt ganz frisch.

Dank Anette, die ich auf einem anderen Verkäufertreffen einmal kennengelernt habe. ;-)

Mein Sortiment fing erst ziemlich bunt an, weil ich mich erst einmal ausprobieren wollte. Aber je mehr es anläuft, umso eher merke ich, in welche Richtung ich mich entwickeln möchte: Eher cleveres Design und hochwertige Materialien, ich liebe Leder und will mich unbedingt daran versuchen.

Mein Ziel ist es, mit 40 nicht mehr angestellt arbeiten zu müssen - bis dahin hab ich noch einiges an Arbeit an meinem Shop und meinen Produkten vor mir.

Ich merke jedenfalls immer mehr, dass ich nach dem Abitur doch ein Handwerk hätte lernen sollen - etwas selbst schaffen gibt mir einfach ein super Gefühl und lässt mich Zeit und Raum völlig vergessen. Und ist eine schöne Abwechslung zu einem Job in der IT-Beratung...

Ich freue mich schon auf den Austausch, schön dass ihr alle hier aus der Ecke seid!

Liebe Grüße
Eva
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Former_Member
Not applicable

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo ins Team,
ich bin Britta, wohne in Walkenried/ Südharz, bin bekennend buttonsüchtig und versuche nun den Rest der Welt ebenso abhängig zu machen ;)

Ich habe einen Werkstattladen namens 'Farbtupfer' im echten Leben und nun einen virtuellen Shop bei Etsy..... mal sehen wie es sich entwickeln wird.

Da die Anzahl der Artikel, die in den Shop sollen recht groß ist, wird es wohl noch eine Weile dauern ihn zu füllen.

Ich bin mit meinem Offline-Laden in der Näherei-, Stickerei- und generell Stoff- und Lederverarbeitungsrichtung tätig, möchte mich aber bis in 3-4 Jahren meine Kinder aus dem Haus sind maschinenmäßig verkleinern und den Werkstattladen schließen.

Geplant ist ein Tiny House mit 50qm und ich hoffe bis dahin meinen Etsy-Shop so aufbauen zu können, dass ich mich auf die runden Dinger (Buttons, Magnete,Taschenspiegel, Flaschenöffner, Ohrstecker) beschränken kann.

Ich bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe, bei der man durch die räumliche Nähe auch mal die Chance hat die Teammitglieder im wirklichen Leben zu treffen.

LG sendet
Britta
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo euch allen,
so ganz zögerlich gehe ich daran, meinen etsy-shop zu gestalten. Mir war bisher nicht klar, welchen Raum ich meinem Hobby insgesamt geben wollte. Ich habe zunächst nur für mich selbst Ketten gestaltet - lebe damit wahrscheinlich irgendwas in der Kindheit Versäumtes und während der Berufsjahre zu kurz gekommene Kreativität aus - aber inzwischen erfahre ich immer stärker positive Resonanz und freue mich sehr, wenn meine Ketten auch anderen gefallen. Ich hätte gern auch in der Gruppe Kontakt.
LG
Ilka
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

hey hey!
Ich bin karo aus hannover! ich arbeite mit trockenblumenbildern, polymer clay, holz und im augenblick hauptsächlich mit ton.
ich hab meinen shop anfang 2015 eröffnet und hatte das glück im sommer bei den etsy design awards nominiert gewesen zu sein. zwar hab ich nicht gewonnen, aber es war eine tolle erfahrung!
hauptberuflich bin ich gestalterin für visuelles marketing, aber die kreative persönliche arbeit ist das wofür mein herz schlägt. leider fehlt manchmal die zeit.
Ich freu mich hier interessante leute und themen zu entdecken!
liebe grüße
karo
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hi,
ich bin Vanessa aus BS und nicht sehr aktiv bei etsy ;-)
Mein kleines Label betreibe ich schon länger, reise ein paarmal im Jahr auf Designausstellungen, habe ein paar treue Wiederverkäufer und eine gut laufende HP.
Bei mir findet ihr Schönes zum Einrichten; mein Fokus liegt auf Schlichtheit und Natürlichkeit und entspricht 100% meinem eigenen Lebensstil. Eigentlich bin ich Buchhändlerin, arbeite jetzt aber schon ein paar Jahre an meinem LAbel und nebenbei in einer Grundschule.
Ich freue mich, ein paar kreative Köpfe aus BS kennenzulernen!
LG Vanessa
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo Allerseits,
ich bin Sly aus dem Raum Helmstedt. Und evtl. bin ich der *buntesteVogel* unter den bisher eingetragenen....aber was soll ich machen?
Meine Hände stehen nie still....Nein, nein ich bin nicht hyperaktiv aber ich hab soviel Ideen im Kopf.... ;-))
Dazu kommt das ich mein Credo - Alles nur einmal ! - sehr ernst nehme weil ich ein Verfechter von Massenware bin.....
Ich bin seit 2013 auf Etsy, hab mich durchgewurschtelt da es am Anfang doch sehr mit der Englischen Sprache gehapert hat. Mittlerweile ist es kein Problem mehr.
Altenpflegerin und Bürokauffrau hab ich mal gelernt, eben arbeite ich nur noch 60 Std/ Monat da ich körperlich nicht mehr ganz sooo jung bin.....
Meinen Shop betreibe ich alleine, es macht mir sehr viel Spaß immer wieder neue Dinge zu erschaffen....das kann Stricken, Häkeln oder Schmuckdesign sein. Je nachdem wo mir der Sinn nach steht.

Ich war auch lange auf dem Gegenstück von Etsy vertreten, bin dort aber ausgestiegen weil es mir mit den vielen Ali-Produkten einfach auf den Geist ging sowie die Plattform dort auch nicht richtig funktionierte.
Als die Verkäufe in den Keller gingen, hab ich den Austritt beschlossen.

Derart befreit bin ich froh schon vorher auf Etsy gewesen zu sein. Hier herrscht ein Klientel was es liebt - Handmade - zu erwerben. Und DAS ist es was ich mache.....(ihr sicherlich auch...)
Auf fröhliche Runden und regen Austausch freue ich mich....
lg
sly
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
ShabbyUnikate
Inspiration Seeker

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo in die Runde ;-)
Ich bin mart und arbeite mit+für+in der Pimp-Factory in Edemissen. Edemissen liegt mitten zwischen Hannover - Braunschweig - Celle - Gifhorn und gehört zum Landkreis Peine.

Die Pimp-Factory bietet hauptsächlich Möbel, Wohnaccessoires und viele Dinge des Alltags aus den 30er - 70er Jahren an. Daneben haben bieten wir noch zwei weitere Bereiche an, liebevoll gestaltete Shabby Unikate aus eigener Werkstatt und jede Menge Vintage DIY Material für alle Selbermachen.

Neben dem Etsy Shop haben wir noch 3 weitere Shops auf Da***, dort hat mal alles angefangen und dort sind wir auch sehr aktiv. Nun wollen wir uns stärker bei Etsy engagieren und hoffen das unsere weit über 1000 Artikel langsam Einzug in unseren hiesigen Shop finden.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch ;-)

mart

pimp-factory.de
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
kathrinspapier
Inspiration Seeker

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo in die Runde,

ich bin Kathrin aus Hannover und entwerfe Papeterieartikel. Zum Sortiment gehören natürlich Karten und Geschenkpapier. Für die Buchbindeartikel arbeite ich mit einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen in Wennigsen zusammen und mit einer Buchbinderinaus Laatzen. Die meisten Entwürfe entstehen aus Handzeichnungen und Fotografien von mir.

Warum ich hier bin? Ich hoffe wir können viel voneinander lernen. Beim eigenen Projekt sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann hilft ein Blick von außen.

Anette vielen lieben Dank für deine Einladung.
Herzliche Grüße ausm Speckgürtel von Hannover
Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hallo,

ich heiße Viktoria und komme aus Dedenhausen. Dedenhausen war mal Landkreis Peine gehört nun aber zur Region Hannover.
Ich denke aber, dass ich hier trotzdem richtig bin :D

Ich bin 29, relativ frisch verheiratet und gelernete Grafik- und Kommunikationsdesignerin. Seit 2016 bin ich selbstständig tätig und arbeite für kleine und große Unternehmen sowie für Privatpersonen. Seit Anfang des Monats biete ich in meinen Onlineshop hier bei etsy Papeteriewaren und Zubehör für Hochzeiten und Alltagsgeschehen an.

Auf Instagram findet man mich unter: vh_grafiks

Ich freu mcih euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Viktoria

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hallo,

ich heiße Bianca und lebe in Wolfsburg. Meinen kleinen Shop habe ich schon seit 2010, erst bei Dawanda und jetzt natürlich hier. Angefangen habe ich mal mit Patchwork und genähten Accessoires, habe das ganze aber bald mit selbstgefärbten Garnen und Fasern ergänzt. So wurde tatsächlich aus dem Hobby ein Beruf.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Mittlerweile habe ich meinen ersten Workshop zum Thema Wolle färben gegeben und hoffe, noch viele folgen lassen zu können.

Ich freue mich auch darauf, euch alle kennen zu lernen!

Viele liebe Grüße,

Bianca

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...
Lichtgetrieben
Inspiration Seeker

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hallo allerseits,

ich freue mich hier im Team dabei zu sein! Ich bin Sabine aus Uetze (Region Hannover), Fotografin und kreativer Kopf hinter Lichtgetrieben. Mit Kamera und Hund streife ich durch die Natur, um ihre Schönheit und Einzigartigkeit festzuhalten. In meinem Shop biete in meine Naturfotografien in verschiedenen Formaten und auf verschiedenen Materialien an.

Ich freue mich über Austausch und gemeinsames Netzwerken!

Viele liebe Grüße
Sabine

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hallo zusammen, ich bin ganz neu und erst seit 3 Wochen Etsy Verkäufer & freue mich ein Team ganz in meiner Nähe gefunden zu haben.

Ich komme aus Gifhorn und betreibe den Shop nebenberuflich. Ich stelle Schmuck her in den Stilrichtungen Vintage Romantic & Boho Hippie, und alles was mir selbst gefällt. Oft bringen mich Kunden auf Ideen, durch Wünsche, auf die ich selbst nicht gekommen wäre..." kannst du auch Federohrringe machen"? 

Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt, und werde nach dem 1. Jahr mal ein Resumee machen, wie Aufwand und Nutzen im Verhältnis stehen.

Ist denn irgendwann mal ein Teamtreffen geplant? Oder für 2021 ein Pop-Up Shop... in der Hoffnung das das dann wieder geht?

Frage: Wisst ihr noch wielange es bei Euch gedauert hat bis ihr euren 1. oder 10. Verkauf gemacht habt?

LG Karin

Translate to English There was a problem fetching the translation.
5 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hallo Zusammen,

meiner Leidenschaft gilt der robusten und dennoch schlicht und schön gestalteten Steinzeugkeramik.

Meinen Shop habe ich erst kürzlich eröffnet und bin jedes Mal ganz aus dem Häuschen, wenn meine Werke gekauft werden

Ich komme aus Garbsen bei Hannover und freue mich sehr ein Team in der Nähe gefunden zu haben!

LG Eva

Translate to English There was a problem fetching the translation.
3 Likes
Reply
Loading...
CreateYourGiftDE
Inspiration Seeker

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hallo  

Ich bin Laura, 27 und gieße unglaublich gerne Kerzen selber. Ich wollte unbedingt das Thema "Nachhaltig leben" und mein Hobby verbinden und so entstanden meine Konservenkerzen. 

Dabei nutze ich alte Konserven, reinige sie und gieße natürliches Sojawachs mit Duftöl hinein. 

Da ich noch relativ neu bin, würde ich sehr gerne eure ganz ehrlich gemeinte Meinung zu meinem Shop hören  

Ich möchte gerne noch weiter dazulernen und das kann man nur mithilfe von Kritik. 

Vielen Dank schonmal  

Liebe Grüße aus Alfeld 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hej alle zusammen.

Ich bin Diana und Illustratorin. Ich liebe das Zeichnen und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich lebe mit meiner Familie in Seesen, direkt am Harz.

Seit ein paar Jahren entwerfe ich meine eigenen Papierprodukte und verkaufe sie in meinem Onlineshop und bei etsy. Früher war ich bei dawanda.

Bei meinen Produkten, wie Postkarten, Postern, Kalendern, etc. ist mir Umweltbewusstsein wichtig. Ich versuche möglichst alles auf Recyclingpapier zu drucken oder drucken zu lassen.

Meine Designs und Illustrationen sind sehr beeinflusst von Tieren und Pflanzen. Am liebsten arbeite ich direkt mit meinen Kunden an ihrem ganz eigenen Produkt - individuell und persönlich.

Ich bin Natur- und besonders Waldliebhaber. Der Wald ist mein Ort zum Auftanken und Inspirationen sammeln.

Ich freu mich über jeden Kontakt ..

Habt eine schöne Zeit ...

liebe grüsse

Diana

 

 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hi, ich bin Petra von PetrasKreativecke. 42 Jahre und Mama von 2 frechen Jungen (12 und 4 Jahre), zudem haben wir 2 Katzen und 2 Hunde- also immer was los

Mir hat es Papier, Stempeln und Plotten angetan. Ich verkauf schon mehrere Jahre in der Region im kleinen Kreis und seit einiger Zeit auf Etsy- so richtig geboomt hatten grad die Einschulungssachen. Das ganze mache ich nebenberuflich, liebe es aber irgendwas Kreatives zu machen. 

Würd mich freuen, wenn man hierüber mal Kontakt zu anderen kriegt.

Alles Liebe
Petra

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
LederhundNadJes
Inspiration Seeker

Betreff: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Tea

Hey ho, heute habe ich mich mal getraut, auf den Button Community zu drücken. Und Zack, da seh ich auch mal was auf deutsch. Und noch ein bisschen weiter gestöbert, da habe ich diesen Bereich gefunden. Kurz zu mir, ich heiße Jessica, bin 45 Jahre jung, bin Mama 2 er Buben. Meine Hobbys sind Sport - Nordic walken extrem, Cani Cross und mit meiner Miss Elli das Mantrailing. Handwerklich stelle ich schon seid Jahren Halsbänder und Leinen aus USA Nylon Seil ( Paracord) her. Und seid geraumer Zeit auch die Kombi mit Leder. Als es Corona noch nicht gab, war ich viel auf Märkten und Messen unterwegs. Seid November 21 bin ich nun mit meinem Etsy shop "LederhundNadJes" dabei. Aller Anfang ist schwer, so ist es auch bei mir. Leider! Da ich Maßanfertigungen herstelle, ist zwar das Interesse groß, aber die Traute, etwas zu kaufen nicht. Aber naja, so ist das halt. Möcht auch nicht jammern, sondern erfreue mich auch über die kleinen Dinge des Lebens. Total vergessen, ich wohne neben an, bzw. fast neben an im Landkreis Celle, Randgebiet Gifhorn. 

Ich würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen und sage 

BIS Denne

Viele Grüße Jesssica 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.