WiLaNo
Inspiration Seeker

Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo!!! Ein neues Team ist geboren… Happy Birthday!

Da mir selbst der persönliche Austausch mit anderen Shop-Besitzern fehlt, habe ich heute dieses Team gegründet. Ich hoffe sehr, dass sich zahlreiche Mitglieder aus dem Raum Braunschweig finden werden. Genügend Shops scheint es ja zu geben… Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Am vergangenen Wochenende war ich auf dem #EtsyCaptainsSummit im Schloss Wartin in der Uckermark, wo ich viele andere Captains, Team-Leiter und natürlich auch jede Menge Etsy-Admins getroffen habe. Meine Motivation stieg deutlich an, ein eigenes regionales Team zu gründen – und da ist es nun! Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass sich genügend Mitstreiter finden werden, um eine nette kleine Community auf die Beine zu stellen.

Aber nun auch gerne ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin Grafik- und Webdesignerin, Mutter von zwei Jungs, Motorrad-, Vespa- und Fahrradfahrerin, Natur- und Fotografie-Fan, Strick- und Häkelliesel. Ich habe bis 1996 an der HBK Braunschweig studiert und verkaufe in meinem Etsy-Shop seit 2013 meine „Wie-lange-noch?“-Kalender und andere farbenfrohe Printprodukte, die ich natürlich alle selbst gestaltet habe. Im vergangenen Herbst bin ich dank Etsy auch im europäischen Ausland durchgestartet und habe mittlerweile über 250 Produkte verkauft, die meisten davon nach Großbritannien.

So, nun ist es aber an Euch – bitte stellt Euch kurz vor, schreibt, was Euch so einfällt und stellt gerne Fragen oder gebt Anregungen für unser frisches Team.

Ladet gerne weitere Leute ein, damit wir das Team zum Leben erwecken…

Liebe Grüße
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
21 Replies
SeaHomeDesign
Registered Buyer

Re: Kurze Vorstellungsrunde – wer bist Du, was machst Du und weshalb bist Du hier in diesem Team?

Hallo zusammen!