WiLaNo
Inspiration Seeker

Etsy Made Local Verkaufsevent / PopUp-Shop

Hallo Ihr alle!

Diese Nachricht erreichte mich letztens vom Etsy-Team aus Berlin:
--------------------------------------
In den letzten Jahren gab es Kreativ-Märkte organisiert von Etsy-Teams in Kanada, Frankreich, Großbritannien, den Niederlande und Italien und dieses Jahr auch in Deutschland!

Etsy Made Local ist eine nationale, von Etsy unterstützte Initiative für Kunsthandwerker, Sammler und Kreative in ganz Deutschland.
Am Wochenende vom 10. und 11. November, 2018 können alle in ihren Städten und Dörfern teilnehmen.

Dies ist eure Chance mit Etsy-Verkäufern in ganz Deutschland ein Etsy Made Local Verkaufsevent zu veranstalten und Host zu werden!

Mit eurer Hilfe können Etsy-Verkäufer ihre handgemachten Waren und Vintage Produkte an tausende Besucher auf Märkten und Pop-Up Shops verkaufen.

Etsy unterstützt die Hosts mit gedruckten und personalisierten Bannern, Flyern, etc sowie Presse- Support, Checklisten die euch bei der Organisation helfen sollen und einer Finanzspritze.
Ausserdem werden wir uns in einer Facebook Gruppe austauschen können!

Falls ihr Interesse habt mit eurem Team und Sellern aus eurer Gegend ein Etsy Made Local Event zu veranstalten, sagt mir so schnell wie Möglich bescheid!

---------------------------------
Wie sieht`s denn bei Euch aus – Hättet Ihr Lust und Zeit, solch ein Verkaufsevent Anfang November zu starten?

Liebe Grüße,
Anette
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
2 Replies
ShabbyUnikate
Inspiration Seeker

Re: Etsy Made Local Verkaufsevent / PopUp-Shop

Ist ja noch ein bisschen hin, aber Grundsätzlich = JA ;-)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
SeaHomeDesign
Registered Buyer

Re: Etsy Made Local Verkaufsevent / PopUp-Shop

Wahrscheinlich bin ich auch dabei
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.