Zwei Plätze für Videos in den Artikeln
Eben entdeckt - es gibt einen zweiten Platz, um bei den Artikeln ein weiteres Video hochzuladen...falls es jemanden interessiert *;)
Schönen Abend!
MonShopDE
Posted 3 months ago · Edited 3 months ago·Last reply 2 months ago
9 comments
Farbenschatz
·2 months agoIch hatte seit ca. 2 Wochen einen blauen Infokasten wenn ich im Artikel bearbeiten Modus war, da stand was, dass sie an einem neuen Formular arbeiten oder so ähnlich. Ich bin auch immer am PC.
Gestern habe ich das auch zum ersten Mal gehabt, dass ich 2 Videos einstellen kann. Dazu steht jetzt auf dem Hauptbild und dem 1. Video mit so einem transparent-grauen Balken, dass es im Schaufenster angezeigt wird. Jetzt kann ich das 1. Einstellbild und Video nicht mehr richtig sehen, das nervt!
Also wieder ein Umstand mehr, da man jetzt in den Bildbearbeitungsmodus muss um seine Bilder und das Video richtig sehen zu können.
Für was braucht man 2 Videos, ist das wirklich nötig? Und wo wird das zweite Video angezeigt?! Ich nehme an im Artikel, wenn man die Artikelbilder durchklickt.
Also ich sehe mir die Videos selten an, bei mir brauchen die immer etwas um zu laden, dafür hab ich keine Geduld und bei den meisten Videos lohnt es sich nicht sie anzuschauen.
MonShopDE
OP2 months agoIch finde zwei Videos praktisch @Farbenschatz das kommt vermutlich darauf an, was du verkaufst. Man kann Dinge in 'Aktion' zeigen, den Herstellungsprozess einfangen (wenn man das möchte) oder, oder, oder...
Ich sehe mir immer die Videos von Produkten an - finde ich spannend!
MonShopDE
OP3 months agoIch wollte eben ein Foto einfügen, das geht nicht mehr, oder? Bei mir steht - 20 Fotos und 2 Videos hinzufügen...
HelenaBlauerose
·3 months agoIch hab auch nur Platz für eins
AnnaleasFinest
·3 months agoAlso ich seh das nicht! Bei mir steht:
"Füge bis zu 20 Fotos und 1 Video hinzu".
MonShopDE
OP3 months agoBei mir ist das am Rechner, nicht in der App. Wo hast du geschaut?
Da gibt es einen blauen Kasten mit NEU und der Information dazu
AnnaleasFinest
·3 months ago · EditedIch bin auch am Rechner! Ich hab einen Artikel geöffnet, weil ich am Dashboard nichts gesehen habe! Aber wenn Etsy wirklich etwas neues ausgerollt hat, dann geht das immer peu a peu.
MonShopDE
OP3 months agoStimmt, wie mit dem Versand aus der EU - das steht bei mir jetzt auch bei Produkten aus anderen EU Ländern
AnnaleasFinest
·3 months agoach ja, genau, das war auch so nach und nach.