Wo sind Feiertag und Anlass geblieben?
Hallo @ all
Ich versuche seit geschlagenen zwei Stunden neue Artikel einzustellen, finde aber plötzlich die Feiertag und Anlass Auswahloption nicht mehr.
Teils auch bei älteren Artikeln verschwunden wenn ich auf bearbeiten gehe!!
Wurde das von Etsy eingestellt oder
spinnt bei mir am iPad nur die Konfiguration ?
HexenbesenShop
Posted 2 years ago·Last reply 2 years ago
6 comments
HelenaBlauerose
·2 years agoJa das mit dem doppelten Artikel in der App hab ich auch oft und andere werden dafür gar nicht angezeigt.
MadewithlovebyNtouka
·2 years agoIn der App wird offenbar auch gebastelt. Als ich letzte Woche unterwegs war, hat jemand meine letzte Pflanzkugel gekauft. Ich konnte keine neue einstellen, weil der Artikel nicht unter "ausverkauft" erschien und auch nicht bei den aktiven liegen geblieben war. Einfach verschwunden. Vom PC aus ging es.
Gestern war es wieder so, dafür zeigt mir die App unter den aktiven einen anderen Artikel doppelt an. Hoffentlich beruhigt sich das bald mal wieder.
MadewithlovebyNtouka
·2 years agoIn der App wird offenbar auch gebastelt. Als ich letzte Woche unterwegs war, hat jemand meine letzte Pflanzkugel gekauft. Ich konnte keine neue einstellen, weil der Artikel nicht unter "ausverkauft" erschien und auch nicht bei den aktiven liegen geblieben war. Einfach verschwunden. Vom PC aus ging es.
Gestern war es wieder so, dafür zeigt mir die App unter den aktiven einen anderen Artikel doppelt an. Hoffentlich beruhigt sich das bald mal wieder.
SunnytyDE
·2 years ago@MadewithlovebyNtouka Das mit den doppelten auf der App ist mir auch schon passiert.
Heute ist es bei mir in der App so das wenn ich die aktivenArtikel anklicke und dann die Sortierung auf vor kurzem aktualisiert stelle dann zeigt es mir immer andere Artikel im Minuten Takt an. Heißt das jetzt das Etsy die irgendwie bearbeitet? Bin ganz verwirrt und hab grad gar keine Lust mehr selbst irgendwas einzustellen oder zu verändern. Seit das heute morgen angefangen hat habe ich auch keine Besuche.
HexenbesenShop
OP2 years agoHab ich vor kurzem erst gemacht
Mal ist es da beim nächsten Artikel wieder nicht
Heute bei 4 Artikeln einmal da 3x nicht zu finden egal welche Version
Mal sehen wie es Morgen ist vielleicht wird wieder gebastelt
Danke für die Rückmeldung und einen schönen Abend
MonShopDE
·2 years agoBei mir am Mac ist alles wie immer vorhanden - ich sitze gerade an einer neuen Artikeleinstellung (neue Version). Vielleicht mal die gängigen Tricks versuchen...herunter fahren, Cache löschen usw.