Wie macht ihr Werbung für euren Shop?
Hey,
meinen Shop habe ich Anfang Februar eröffnet und ich verkaufe digitale Produkte, genauer gesagt Ausmalbilder für Erwachsene und Poster. Leider habe ich bislang nur Verkäufe an Familienmitglieder sowie Freunden und mir ist klar, dass ich noch zu wenig Produkte habe und das alles seine Zeit dauert, aber ich habe eben auch kaum Besuche in meinen Shop. Wie erreicht ihr potentielle Verkäufer?
Das offensichtlichste ist wohl Werbung auf Etsy selbst zu starten, aber dafür muss man auch wieder Geld in die Hand nehmen und ich bin mir noch unsicher, ob sich das so richtig rentiert. Schon jetzt habe ich monatliche Kosten für die Rechtstexte und dem gegenüber stehen schon 0 Euro Einnahmen...
Auf Pinterest habe ich paar wenige Pins erstellt, teilweise auch paar Aufrufe, aber keine Klicks auf die Verlinkung.
In meinem Instagram Account steht der Shop zwar drin, aber meine Beiträge dort haben mit dem Shop nichts zu tun. Ich bin am überlegen, ob ich einen Zweitaccount zu meinem Shop erstelle und dort die Produkte noch zeigen soll.
Ich freue mich über Tipps oder auch Kritik zu meinen Produkten.
Liebe Grüße
Nadine