Wer möchte das Team unterstützen?
Hallo Zusammen,
vorm Foren-Umzug hatten sich - glaube ich - noch Leute gemeldet, die das Team gerne als Moderator unterstützen wollten. Ich kann Leute benennen. Meldet euch gerne, wenn ihr immer noch wollt ;-) Grade geht's noch hauptsächlich ums Löschen von Spam-Postings.
Liebe Grüße, Steffi
TitaniasZauberwald
Posted 9 months ago·Last reply 9 months ago
12 comments
TitaniasZauberwald
OP9 months ago@MadewithlovebyNtouka Ich kann dich leider immer noch nicht als Team-Mitglied hinzufügen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so, es tut sich einfach nichts.
Ich frage im Captain's Team nach. Nicht, dass du denkst, ich will dich nicht im Team haben, das ist nicht der Grund ;-)
TitaniasZauberwald
OP9 months ago · EditedHier ist wieder alles durcheinander, ich weiß jetzt gar nicht, wer was zuerst geschrieben hat...
Also ich bekomme keine Nachrichten, wenn jemand was meldet.
Beiträge wirklich aus dem Forum löschen können nur Mitglieder mit Moderationsrechten.
Ich füge gerne @MadewithlovebyNtouka und @Farbenschatz als Moderatoren hinzu.
EDIT: Bei Farbenschatz hat es geklappt, bei MadewithlovebyNtouka nicht, ich versuchs heute Abend nochmal.
HelenaBlauerose
·9 months ago🙋
MadewithlovebyNtouka
·9 months agoHallo @TitaniasZauberwald Steffi,
ich hatte mich vor dem Foren-Umzug dazu bereit erklärt, euch zu unterstützen.
Du kannst mich gerne benennen. :-)
Farbenschatz
·9 months ago@TitaniasZauberwald Hallo Steffi, ich hatte mich vorher zwar nicht gemeldet, aber ich hätte Zeit und Lust dich und Susa zu unterstützen und hänge hier auch viel rum 😁
@bellecoseschmuck wo kann man die Spams selber löschen, ich seh da nichts 😮 und sind die dann nur für dich nicht mehr sichtbar oder für alle entfernt?
bellecoseschmuck
·9 months ago-ich denke nur für mich, da lösche ich auch die immer noch doppelten Beiträge. Rechts die 3 kleinen Punkte: eimal als "gelesen" markieren damit der rote Punkt verschwindet, dann bei der nächsten "löschen" (delete).
Farbenschatz
·9 months agoMeinst du die Beiträge in der Glocke? Die habe ich jetzt auch doppelt und klicke da auf alle Beiträge als gelesen markieren, damit ich nicht jede Benachrichtigung 2x aufrufen muss. Aber dadurch verschwindet ein Spameintrag im Forum ja nicht aus den Beiträgen, den kann glaube ich nur Steffi und Susa löschen.
Ich habe allerdings vorhin was entdeckt, hier direkt unter jedem Beitrag bei den 3 Punkten hinter denen "Mehr" steht. Da kann man einen Regelverstoß anklicken und einen Bericht an Etsy senden oder wer den dann erhält?
Mutabamur
·9 months ago@Farbenschatz Ich kriege keine Info, wenn jemand etwas als Spam meldet. @Holzwirkstatt hatte das schon mal umgesetzt, darüber wurde ich aber auf dem Teamleiter-Dashboard nicht informiert. Du vielleicht, Steffi @TitaniasZauberwald ?
Holzwirkstatt
·9 months agoHallo Susa
Ich bin immer noch in der Einarbeitungsphase. Ja ich habe einen Beitrag als Spam gemeldet. Er wurde daraufhin auch gelöscht. Wenn du als Teamleiter nichts davon erfahren hast, wie dann? Ich hoffe ich finde deine Antwort im neuen Forum um das alles zu verstehen-
Gruß Wolfgang
Mutabamur
·9 months ago@Holzwirkstatt Hallo Wolfgang,
du hattest unter einen der Spamthreads von Assiesshop gepostet, dass du sie als Spam gemeldet hast. Daher weiß ich das. Ich habe die Threads gelöscht und die Dame gesperrt. Die Threads habe ich eigenständig bemerkt, weil ich die Etsy Mails über neue Aktivitäten im Forum aktiviert habe.
Beste Grüße,
Susa
Farbenschatz
·9 months ago · EditedHast du das über die 3 Punkte unter dem Beitrag gemacht Wolfgang?
bellecoseschmuck
·9 months agoHallo Steffi, ich stehe da leider nicht zur Verfügung, aber angenehmerweise kann man doch die Spam-Postings selber löschen?