Versand in die USA große Pakete 10 Kilo 120 x 60 x 60 cm
Hallo,
Stichwort: Versand in die USA bei großen Paketen. Z. B. 120 cm x 60 cm x 60 cm und 10 Kilo. War vorher kein Problem mit DHL. Wenn man nun keine 200 Pakete im Jahr verschickt, bleibt nur DHL Express, was aber bei dieser Größe hohe Preise ausweist, die keiner bezahlen möchte. Über Jumingo lohnen sich nur kleine Pakete.
Wie macht Ihr das mit dem Versand in die USA, bei großen schweren Paketen? Wer hat hier eine gute preiswerte Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
FatLavaVasenVintage
Posted 3 months ago · Edited 3 months ago·Last reply 3 months ago
10 comments
MonShopDE
·3 months agoDu könntest vielleicht bei DHL sagen, ab jetzt wirst du bestimmt 200 Pakete versenden (das kann ja kein Mensch vorher nachweisen) - ich glaube nicht, dass du das am Ende des Jahres nachweisen und ggf. zurückzahlen musst.
Ich hatte das vor einigen Jahren mal mit der Schweiz...
Alles andere ist ja einfach unbezahlbar
AnnaleasFinest
·3 months agoEs ist nicht so schlimm, wenn man die 200 Sendungen nicht erreicht, wurde mir gesagt...
AnnaleasFinest
·3 months agoDeswegen versende ich auch nichts Großes mehr nach USA.
Holzwirkstatt
·3 months agoTransglobal kostet tatsächlich um die 900 € nach Amerika. Ob andere merklich günstiger sind, darf bezweifelt werden. Meine Lösung obwohl Kleinware ist wie für viele, keine Sendungen mehr nach USA. Dankt es dem König.
Gruß Wolfgang
bellecoseschmuck
·3 months ago-ich mache das so: ich schicke keine grossen Pakete nach USA, es steht für mich in keinem Verhältnis egal bei welchem Anbieter.
FatLavaVasenVintage
OP3 months agoGerade nachgeschaut, soll 862 Euro kosten. Leider so nicht. Jemand aus der USA möchte gerne eine große Vase kaufen.
AnnaleasFinest
·3 months agoWO hast du gerade nachgeschaut, @FatLavaVasenVintage ?
Dir wurden ja 2 Zustellunternehmen genannt.
FatLavaVasenVintage
OP3 months agoIch habe Deinen Tipp bei Transglobal Express versucht. Ich bekam leider einen Preis von 862 Euro genannt. Auch der Anruf dort ergab kein anderes Ergebnis. Den anderen Tipp Cargointernational muß ich noch nachgehen, ob ich da einen guten Preis erhalte.
AntikeReisekultur
·3 months agoVersuch's mal hier: https://www.cargointernational.de/paketpreise
AnnaleasFinest
·3 months agoTransglobal Express kommt wohl nicht in Frage?