Verkaufte Artikel in INAKTIV
Bei mir werden verkaufte Artikel nicht mehr unter verkauft gelistet, sondern von etsy zu INAKTIV verschoben, was sehr unübersichtlich ist.
Ich erinnere mich, daß das hier schon mal diskutiert wurde, finde aber den Thread nicht.
Gab es da eine Lösung? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich Artikel von Inaktiv zu Verkauft schieben kann?
BuntMixxDesign
Posted 9 months ago · Edited 9 months ago·Last reply 9 months ago
3 comments
MadewithlovebyNtouka
·9 months agoPuh.... ich glaube nicht, dass wir selbst etwas verschieben können. Meiner Meinung nach ist das auch ein Fehler. Dann würde künftig ja gar nichts mehr unter "verkauft" auftauchen.
Vor allem bei Unikaten, die man einzeln einstellt, aber einander sehr ähnlich sehen - da muss man dann ja höllisch aufpassen, dass man nicht versehentlich eines der tatsächlich verkauften wieder aktiviert.
Hast du schon mit dem Support Kontakt gehabt?
BuntMixxDesign
OP9 months agoDanke für deine Antwort. Genau, man muß "höllisch aufpassen"! Nicht nur bei Unikaten, das Problem betrifft den Materialshop. Beispiel: Verfügbarkeit war 20, nach Verkauf der letzten 4 Stück, steht der Artikel als "Ausverkauft" bei Bestellungen. Da er aber nicht unter Verkauft, sondern unter Inaktiv gelistet ist, besteht die Gefahr, daß ich ihn wieder einstelle! Zumal die Laufzeit bis Januar '26 ist.
Support ist per Mail kontaktiert.
BuntMixxDesign
OP9 months agoKurzes Update: Der Support hat bestätigt, daß Artikel mit Mehrfachverfügbarkeit früher unter VERKAUFT waren. Das aktuelle System verwendet jetzt INAKTIV für ausverkaufte Artikel.