Standard-Nachricht beim Abschließen der Bestellungen
Hallo Allerseits,
mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich bei Abschluss der Bestellung am Rechner meine Nachricht an die Kunden nicht mehr als 'Standardnachricht' einstellen kann. Geht das nur mir so oder habt ihr das auch nicht mehr? In der App werden leider gar keine gespeicherten Nachrichten mehr angezeigt. Am Rechner kann ich diese immerhin finden. Das war ein praktisches Tool auch für unterwegs ... mir fehlt das sehr! Wie ist das bei euch?
MonShopDE
Posted 2 weeks ago · Edited 2 weeks ago·Last reply 2 weeks ago
5 comments
AnnaleasFinest
·2 weeks agoIch bin nicht sicher was du meinst, Irmi. Ich habe mehrere Nachrichten in petto, wenn ich etwas als verschickt markiere, für Hermes, für DHL, international, USA...
davon wähle ich eine aus.
Geht es darum, oder hab ich dich falsch verstanden? Ich markiere allerdings immer am Rechner als verschickt.
MonShopDE
OP2 weeks ago · EditedIch meine etwas anderes @AnnaleasFinest aber die Richtig stimmt schon mal...*;)
Wenn ich eine Bestellung abschließe und "als verschickt" markiere dann öffnet sich ein Fenster mit einem Feld - dort trage ich Trackingnummer usw ein. Dort gibt es ebenfalls eine 'Nachricht an Käufer:in' Je nachdem von welcher Filiale ich versende, habe ich dort mehrere Profile für Nachrichten angelegt und konnte bisher eine davon als 'Standardnachricht' verwenden.
Diese Standardnachricht gibt es auf einmal nicht mehr - weder am Rechner noch in der App. Am Rechner geht es noch, da ich sie mir aus den gespeicherten Nachrichten heraussuchen kann, aber in der App sind auch die gespeicherten Nachrichten verschwunden. Auch dort wurde vorher die Standardnachricht angezeigt. Das war unterwegs echt praktisch
AnnaleasFinest
·2 weeks agoIch hab's gerade ausprobiert, bei mir sind alle Texte noch da.
Du solltest solche bugs im Technischen Forum melden, dort lesen Technik Admins mit und machen sich an's Werk.
MonShopDE
OP2 weeks ago · EditedJa, die Texte sind auch alle bei mir da aber kannst du eine Standardnachricht einstellen, die sichtbar bleibt? Danke für's schauen!!
AnnaleasFinest
·2 weeks agoJa, ich habe eine, und die sehe ich auch noch.