Shop announcement nun unterhalb der Produkte
Ist das wieder ein Test oder hat das sonst noch jemand? Macht für mich grad wenig Sinn...
KleinerPerlenladen
Posted 1 year ago·Last reply 1 year ago
19 comments
Ist das wieder ein Test oder hat das sonst noch jemand? Macht für mich grad wenig Sinn...
GistaShop
·1 year agoJa, oder KI, das dachte ich mir auch. Trotzdem doof!
GistaShop
·1 year agoUnmöglich finde ich auch die Beschreibung " in Besitz von GistaShop "
GistaShop
·1 year agoUnmöglich finde ich auch die Beschreibung " in Besitz von GistaShop "
bellecoseschmuck
·1 year ago@GistaShop -das ist eben die Übersetzung von "shop owner", sicher automatisch und nicht von einem Menschen
tisch8
·1 year agoDie 'Shop Announcement' habe ich aber auch unter den Produkten. Das ist ja echt unsinnig.
bellecoseschmuck
·1 year ago@KleinerPerlenladen -nee, nur ärgern. Ich habe eine ganze Galerie von schönen Dingen, aber leider nicht von mir....So gab es das noch nicht, immer eher willkürliche Dinge.
bellecoseschmuck
·1 year ago@KleinerPerlenladen -nee, nur ärgern. Ich habe eine ganze Galerie von schönen Dingen, aber leider nicht von mir....So gab es das noch nicht, immer eher willkürliche Dinge.
tisch8
·1 year agoalso, dieses Anzeigen von anderen Produkten aus anderen Shops gab es schon öfter. Hab ich als Käufer schon gern genutzt und damit auch schon mal schöne Sachen gefunden. Man muss ja nicht immer alles selbst suchen und entdecken. Und ich kann dann trotzdem das ursprünglich angesehene Produkt kaufen.
Das mag auf den ersten Blick als Shopbesitzer nervig und unfair sein, aber es kann auch sein, dass ein potentieller Käufer aus einem anderen Shop zum eigenen Shop geleitet wird. Das funktioniert ja nicht nur in eine Richtung.
Und aus etsys Sicht ist ein möglichst vielfältiges Angebot halt logisch. Etsy ist es egal aus welchem Shop etwas gekauft wird.
bellecoseschmuck
·1 year ago-und diesmal richtig gut und passend ausgesucht, zumindest bei mir, nicht so willkürliche artfremde Alternativen, internationale und ernstzunehmende Konkurrenz mit einer ganz ähnlichen Art von Schmuck. Das fehlt ja grade noch!!
bellecoseschmuck
·1 year ago-und diesmal richtig gut und passend ausgesucht, zumindest bei mir, nicht so willkürliche artfremde Alternativen, internationale und ernstzunehmende Konkurrenz mit einer ganz ähnlichen Art von Schmuck. Das fehlt ja grade noch!!
KleinerPerlenladen
OP1 year ago@bellecoseschmuck
Jetzt seh ich das auch. Man muss ein Produkt anklicken und dann kommt: you may also like....(hab ich erst jetzt gemerkt)
Aber da hab ich dann mal auf ein Konkurrenzprodukt von dir geklickt und drunter war dann auch eines aus deinem Shop.
Und gab es das nicht schon früher? Nicht verrückt machen deshalb.
SandraHofmannDecor
·1 year agoHallo zusammen,
ich verstehe auch nicht, was die Ankündigung nun ganz unten zu suchen hat. -Das liest doch jetzt kein Mensch mehr. Hoffentlich bleibt das nicht so.
Ach, und seit dieser neuen Ansicht habe ich Probleme, im Shop nach unten zu scrollen. Es geht oft einfach nicht und ich muss die Seite neu laden. Wie ist das bei euch?
Schönen Sonntag an alle!
LG Sandra
SandraHofmannDecor
·1 year agoHallo zusammen,
ich verstehe auch nicht, was die Ankündigung nun ganz unten zu suchen hat. -Das liest doch jetzt kein Mensch mehr. Hoffentlich bleibt das nicht so.
Ach, und seit dieser neuen Ansicht habe ich Probleme, im Shop nach unten zu scrollen. Es geht oft einfach nicht und ich muss die Seite neu laden. Wie ist das bei euch?
Schönen Sonntag an alle!
LG Sandra
bellecoseschmuck
·1 year agoAber noch schlimmer sind direkt darunter die Konkurrenzangebote, und diese Ansicht gibt es im Moment in allen Shops, auch international!!
Wirklich unmöglich!
SidBalla
·1 year agoIm Moment springt die Ansicht aber auch täglich hin und her. Manchmal sogar zweimal. Was das soll...?
bellecoseschmuck
·1 year ago@KleinerPerlenladen -ist bei mir auch so, Bettina. Aber viel schlimmer noch da drunter "das könnte Dir auch gefallen" mit schönen "ähnlichen" Konkurrenzprodukten...
bellecoseschmuck
·1 year ago@KleinerPerlenladen -ist bei mir auch so, Bettina. Aber viel schlimmer noch da drunter "das könnte Dir auch gefallen" mit schönen "ähnlichen" Konkurrenzprodukten...
KleinerPerlenladen
OP1 year ago@bellecoseschmuck
Ulla- das seh ich wiederum gar nicht (andere Produkte). Auch bei deinem Shop nicht. Wahrscheinlich sieht jeder wieder mal was anderes während eines Tests vielleicht.
crochetjewelsetsy
·1 year agoja, genau, das finde ich unmöglich. wenn ein kunde sich aufgrund meines produktes für meinen shop näher interessiert wird er statt in den shop auf eine übersicht geroutet und direkt darunter findet er konkurenzprodukte. er wird quasi bevor er richtig drin ist schon wieder rausgeleitet. das kann so nicht bleiben, finde ich.