SEO-Möglichkeiten
Hallo zusammen! Ich möchte mir von euch Ratschläge holen. Ich habe Erank (das ist ein SEO-Tool für Etsy-Verkäufer) und jetzt habe ich Etsy Plus entdeckt. Ich weiß nicht, ob ich mein Erank für Etsy Plus tauschen soll. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Danke für eure Antworten im Voraus.
ErinnerungsAtelier
Posted 9 months ago · Edited 9 months ago·Last reply 9 months ago
3 comments
AnnaleasFinest
·9 months ago@ErinnerungsAtelier grundsätzlich schließen sich die beiden ja nicht aus, und du kannst beide gleichzeitig benutzen, Erank gibt's ja auch kostenlos.
MonShopDE
·9 months ago · EditedHi, eRank ist ja ein Tool, dass du auch ohne Kosten nutzen kannst um Einiges zu erfahren. Dazu regelmäßige YouTube Videos und bestimmt noch mehr Orte, an denen du bei eRank Informationen sammeln kannst, ohne dafür etwas zu bezahlen.
Ich hatte es kurzeitig (ca. drei Monate) vor ein paar Jahren, nutze aber lieber Etsy Plus. Für mich rechnet sich das eher, denn die Kosten habe ich schnell wieder drin. Also die Guthaben für Einstellgebühren und Ads neben dem größeren Schaufenster usw. finde ich persönlich besser für meinen Shop.
Wenn du eRank schon länger nutzt, kannst du ja mal einen Versuch starten und dir im Vergleich dazu Etsy Plus anschauen. Entscheiden musst du dann selber, was für dich und deinen Shop besser geeignet ist - viel Glück dabei*
SoGehtETSY
·9 months agoWas meinst Du mit Tauschen? Etsy Plus hat ja nichts mit SEO zu tun.