Richte gezielte Angebote ein
Schicke ein Angebot, wenn jemand einen Artikel aus deinem Shop im Warenkorb liegen lässt.
Das Angebot läuft 60 Tage, nachdem es verschickt wurde, ab.
Gibt es bei dieser Werbung Leute die damit Erfahrung haben? Bringt das was?
XieXieXie
Posted 2 years ago·Last reply 10 months ago
11 comments
GistaShop
·10 months ago@bellecoseschmuckj
ja, dass waren auch meine Bedenken. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Schnäppchenjäger gibt, die so ein Angebot gerne annehmen.
GistaShop
·10 months ago@bellecoseschmuckj
ja, dass waren auch meine Bedenken. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Schnäppchenjäger gibt, die so ein Angebot gerne annehmen.
bellecoseschmuck
·10 months ago@GistaShop -das ganz sicher, das muss man abwägen!
bellecoseschmuck
·10 months agoMeine ganz persönliche Meinung: ich würde das lästig finden. Ich würde mich "beobachtet" fühlen und entferne das Produkt sofort. Blocke schon alle Versuche von Etsy ab, wenn ich etwas auswähle sofort andere oder versandkostenfreie Artikel angeboten zu bekommen. Hier in Ruhe einkaufen und auswählen zu können ist für mich der Vorteil eines online-Marktplatzes im Gegensatz zu einem Laden, wo es mir schwerfällt einfach wieder zu gehen ohne etwas zu kaufen. Auch wenn ich mir etwas "merke" und bekomme daraufhin ein Rabattangebot so mag ich das garnicht. Habe alle meine Listen auf "nicht öffentlich" gestellt.
GistaShop
·10 months agoGuten Morgen Wolfgang,
danke für die Antwort! : )
Holzwirkstatt
·10 months agoHallo.
Ich nutze diese Möglichkeit von Anfang an. Ich biete 5% an und fast 50% der von Etsy angeschriebenen Interessenten entscheiden sich für einen kauf. Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach.
Gruß Wolfgang
GistaShop
·10 months agoHallo,
hat noch jemand gute Erfahrungen mit diesen Angeboten gemacht?
goldknoepfchen
·2 years agoAuch ich hab damit positive Erfahrungen. Ich geb auch 5% und es gibt immer wieder jemand , der es nutzt. Allerdings hab ich auch gute Erfahrungen mit dem Dankeschönangebot nach einem Einkauf. Das trägt dazu bei, eine Stammkundschaft aufzubauen. Bei etsy adds zahlt man 12%, also geb ich Stammkunden lieber mal 10% ist immer noch günstiger.
MR3DWorks
·2 years agoMoin,
ich hab das im Januar 2023 mal mit 5% eingerichtet. Seit dem 211 mal verschickt und davon 44 mal eingelöst.
Ob der Kauf nur deswegen noch Zustande kam, kann ich natürlich nicht sagen.
MR3DWorks
·2 years agoMoin,
ich hab das im Januar 2023 mal mit 5% eingerichtet. Seit dem 211 mal verschickt und davon 44 mal eingelöst.
Ob der Kauf nur deswegen noch Zustande kam, kann ich natürlich nicht sagen.
XieXieXie
OP2 years agoat MR3DWorks
Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde es wohl mal versuchen.