Petition Verpackungsverordnung EPR.
Hallo
Es betrifft uns alle. Deshalb wäre es schön, wenn ihr auch diese Petition unterzeichnen würdet.
Gruß Wolfgang
Holzwirkstatt
Posted 2 years ago·Last reply 2 years ago
15 comments
Hallo
Es betrifft uns alle. Deshalb wäre es schön, wenn ihr auch diese Petition unterzeichnen würdet.
Gruß Wolfgang
crochetjewelsetsy
·2 years agohabe auch soeben unterschrieben. kann man irgendwo einsehen, wie weit die petition gediehen ist?
TulpenliebeAtelier
·2 years agoZwar bissel später unterschrieben ;)) aber erledigt...
Danke!!!
Holzwirkstatt
OP2 years agoJede Stimme zählt.
FilzFantasien
·2 years ago@SunnytyDE: Danke für den Link.
MadewithlovebyNtouka
·2 years agoDanke, ich habe auch unterschrieben. Von Prozessoptimierung hat da wohl noch nie jemand was gehört.
HelenaBlauerose
·2 years agoUnterschrieben. Ich finde besonders wichtig, dass es zentral erfasst werden sollte. Dann zahle ich auch gerne einen Festbetrag für die EU insgesamt.
XieXieXie
·2 years agoNein ich unterschreibe das nicht. Es sollte eine Bagatell Regelung geben von 1000kg.
TitaniasZauberwald
·2 years agoDanke, ich habe auch unterschrieben.
CardAndArtShop
·2 years agoDanke fürs Teilen. Schon unterschrieben.
Grüße Doris
derBUCHBINDER
·2 years agoDanke für den Hinweis. Ist gemacht.
Hermann grüsst
SunnytyDE
·2 years agoIch hatte schon unterzeichnet als Ebay das im Newsletter hatte. Danke fürs teilen.
FilzFantasien
·2 years agoDanke für den Hinweis. Ist unterzeichnet. So etwas hätte ja auch mal von Etsy kommen können......
FilzFantasien
·2 years agoDanke für den Hinweis. Ist unterzeichnet. So etwas hätte ja auch mal von Etsy kommen können......
SunnytyDE
·2 years ago@FilzFantasien Etsy hat so was ähnliches, hier ist der Link. Allerdings finde ich keine konkrete Beschreibung so wie bei Ebay.
https://etsy.quorum.us/campaign/58346/
TimberMeDE
·2 years agoVielen Dank fürs Teilen Wolfgang. Du hast Recht, dass ist wichtig für uns alle.