Nur noch 18 abgeschlossene Bestellungen sichtbar?
Hallo, ich wollte gerade bei einer Kundenanfrage nachsehen ob der Kunde schon etwas gekauft hat- bevor ich den Rechnungsordner durchsuche…. und stelle fest es sind nur noch die letzten 18 abgeschlossenen Bestellungen zu sehen.
Trotz einstellung 50 pro Seite?
Ist das nur bei mir so?
HexenbesenShop
Posted 1 year ago·Last reply 1 year ago
7 comments
goldknoepfchen
·1 year agoBei mir sind auch nur 26 abgeschlossene Bestellungen sichtbar und ich habe den Eindruck die Begrenzung ist von Etsy auf 30 Tage ab Versanddatum gesteltt worden. Das ist ja totaler Quatsch, da auch weiter zurückliegende Bestellungen manchmal wegen der Versandzeiten von uns Verkäufern benötigt werden.
goldknoepfchen
·1 year agoBei mir sind auch nur 26 abgeschlossene Bestellungen sichtbar und ich habe den Eindruck die Begrenzung ist von Etsy auf 30 Tage ab Versanddatum gesteltt worden. Das ist ja totaler Quatsch, da auch weiter zurückliegende Bestellungen manchmal wegen der Versandzeiten von uns Verkäufern benötigt werden.
goldknoepfchen
·1 year agoDanke Sunny hab auch gesehen, dass man auf alle stellen kann und es klappt, also hat Etsy nur die vorherige Standardeinstellung verändert.
Bei den vielen Änderungen komm ich mir manchmal vor wie Ostereier suchen und man verplempert wirklich unnötig viel Zeit. Das sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen und wenigsten eine Mitteilung übers Dashbord für jeden einstellen, wäre doch normal, oder???
SunnytyDE
·1 year ago@HexenbesenShop Auf der rechten Seite bei Bestellungen ist jetzt die Voreinstellung 30 Tage. Die kannst du ändern zu ‚alle‘. Hatte mich auch verwirrt bis ich es gefunden habe.
HexenbesenShop
OP1 year agoHat sich von selbst erledigt- auf dem Smartphone seh ich alle abgeschlossenen. Geht wohl nur am iPad nicht.
HexenbesenShop
OP1 year agoHat sich von selbst erledigt- auf dem Smartphone seh ich alle abgeschlossenen. Geht wohl nur am iPad nicht.
bellecoseschmuck
·1 year ago@HexenbesenShop Wer schon mal gekauft hat hat doch ein rotes Sternchen, da kann man den Bestellverlauf einsehen....