Nicht-Speichern von Änderungen der Beschreibungstexte
Hallo zusammen,
Ich erinnere mich, dass es das Problem vor einiger Zeit schon mal gab. Heute morgen musste ich feststellen, dass Beschreibungstexte, die ich vor ca. einer Woche mal geändert hatte, nicht gespeichert wurden. Bei 2 Stück scheint es jedoch geklappt zu haben. Dachte, das Problem sei gelöst : (. Ist noch jemand betroffen?
Beim letzten Mal war eine Option, die cookies zu löschen. Auch das hatte ich heute Nachmittag getan. Hat aber nichts gebracht. Bevor ich jetzt try-and-error rumprobiere und alles 10 Mal ändere, bis es hoffentlich zufällig funktioniert, weiß zufällig jemand en Grund dafür und hat eine Lösung parat...?
WoodenCatto
Posted 1 year ago·Last reply 1 year ago
7 comments
WoodenCatto
OP1 year agoDanke für eure Antworten! Hatte das letzte mal auch den Chat bemüht, da bekam ich die Anweisung es auf keinen Fall auf dem Handy zu bearbeiten. Das mache ich aber ohnehin nicht.
Vielleicht muss ich wirklich die Inlandspreise hochsetzen, damit es am Ende unterm Strich noch stimmt. Was ein Murks.
Die Beschreibungen habe ich nun nicht korrigiert. Ich werde das erst wieder machen, wenn ich mir mindestens einen halben Tag zur Shop-Bearbeitung Zeit nehmen kann und dann gründlich kontrollieren.
Vielleicht wird es zusammen mit dem Preisgestaltungs-Bug der privaten Artikel behoben. Da lachen meine Kund*innen immerhin drüber.
TitaniasZauberwald
·1 year agoAls ich die Hinweise zur Produktsicherheit in meine Beschreibungen eingefügt habe, habe ich bemerkt, dass bei vielen meiner Angebote der letzte Teil der Beschreibung fehlte. Es waren genau die Angebote, bei denen ich Bilder ausgetauscht hatte. Kann ich mir auch nicht erklären...
HelenaBlauerose
·1 year agoDas mit den Auslandspreisen ist mal so und mal so. Hat mit Handy nix zu tun. Manchmal werden sie direkt im Listing geändert. Dann kann man es immerhin korrigieren. Manchmal stimmt es aber auch im Listing und sie nehmen trotzdem den Inlandspreis. Gestern bei 2 Auslandsbestellungen einmal falsch und einmal richtig. Das geht mir echt langsam auf den Keks. Immerhin geht es hier um echtes Geld und nicht um irgendeine Anzeige, die mal eben verrutscht.
CoolStuffLaden
·1 year agoDas Problem mit den Auslandspreisen habe ich gerade jedes Mal wenn ich einen Artikel auf dem Handy bearbeite wo die Option aktiv ist. Normalerweise mache ich nix am Handy im Shop deshalb fällt es mir jetzt auf. Egal was ich tue die Preise für in und Ausland sind gleich wenn ich irgend eine Änderung auf dem Handy Speicher.
Vielleicht versauen die Praktikanten von Etsy hier etwas mit den Variablen und den cookies, da wäre eine Idee den Shop Mal im inkognito Modus zu bearbeiten.
WoodenCatto
OP1 year agoDafür wurden meine Auslandspreise bei den Artikeln, bei denen ich etwas ändern wollte, wieder zurückgesetzt. Warum wundere ich mich überhaupt noch...
WoodenCatto
OP1 year agoDafür wurden meine Auslandspreise bei den Artikeln, bei denen ich etwas ändern wollte, wieder zurückgesetzt. Warum wundere ich mich überhaupt noch...
bellecoseschmuck
·1 year ago@WoodenCatto Heinzelmännchen, nachts??